VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Oiwei I am 07. September 2011, 17:58:53Zitat von: Enno00 am 07. September 2011, 14:20:02Zitat von: Oiwei I am 07. September 2011, 12:58:39Zitat von: Enno00 am 07. September 2011, 10:29:01Zitat von: Oiwei I am 06. September 2011, 21:23:02Lecce ist gleich frei ..... Grund ist fehlende Lust ..... das I Tüpfelchen die Offenlegung der Taktik ..... bis denn war also doch nur heiße Luft. erstmal sollte man mich fragen bevor man ohen Ahnung postet und nur schlecht darstellen will ..... ich unterhalte mich allerdings lieber mit den mir wohlgesonnenen LeutenDein Post war eindeutig "Lecce ist gleich frei". Und was müssen meine armen Augen ertragen, da steht immer noch Bombali drin. Deine Ausreden, warum du nicht das machst, was du schreibst, interessieren mich auch gar nicht. Ich sehe nur das Ergebnis. ja und mich interessiert nicht was du aus meiner Sache machst und warum auch immer .....pups Rest mal editiert .... ist ja sowieso meine Sache Es wäre nur deine Sache, wenn User wie z.B. ich nicht immer diesen ganzen Schwachsinn in diesem öffentlichen Forum lesen müssten. Leider gibt es nicht die Möglichkeit User zu unterdrücken und dann bist du leider auch immer wahrscheinlich nur zufällig in hoch frequentierten und normalerweise interessanten Bereichen mit deinen geistigen Ergüssen unterwegs.
Zitat von: Enno00 am 07. September 2011, 14:20:02Zitat von: Oiwei I am 07. September 2011, 12:58:39Zitat von: Enno00 am 07. September 2011, 10:29:01Zitat von: Oiwei I am 06. September 2011, 21:23:02Lecce ist gleich frei ..... Grund ist fehlende Lust ..... das I Tüpfelchen die Offenlegung der Taktik ..... bis denn war also doch nur heiße Luft. erstmal sollte man mich fragen bevor man ohen Ahnung postet und nur schlecht darstellen will ..... ich unterhalte mich allerdings lieber mit den mir wohlgesonnenen LeutenDein Post war eindeutig "Lecce ist gleich frei". Und was müssen meine armen Augen ertragen, da steht immer noch Bombali drin. Deine Ausreden, warum du nicht das machst, was du schreibst, interessieren mich auch gar nicht. Ich sehe nur das Ergebnis. ja und mich interessiert nicht was du aus meiner Sache machst und warum auch immer .....pups Rest mal editiert .... ist ja sowieso meine Sache
Zitat von: Oiwei I am 07. September 2011, 12:58:39Zitat von: Enno00 am 07. September 2011, 10:29:01Zitat von: Oiwei I am 06. September 2011, 21:23:02Lecce ist gleich frei ..... Grund ist fehlende Lust ..... das I Tüpfelchen die Offenlegung der Taktik ..... bis denn war also doch nur heiße Luft. erstmal sollte man mich fragen bevor man ohen Ahnung postet und nur schlecht darstellen will ..... ich unterhalte mich allerdings lieber mit den mir wohlgesonnenen LeutenDein Post war eindeutig "Lecce ist gleich frei". Und was müssen meine armen Augen ertragen, da steht immer noch Bombali drin. Deine Ausreden, warum du nicht das machst, was du schreibst, interessieren mich auch gar nicht. Ich sehe nur das Ergebnis.
Zitat von: Enno00 am 07. September 2011, 10:29:01Zitat von: Oiwei I am 06. September 2011, 21:23:02Lecce ist gleich frei ..... Grund ist fehlende Lust ..... das I Tüpfelchen die Offenlegung der Taktik ..... bis denn war also doch nur heiße Luft. erstmal sollte man mich fragen bevor man ohen Ahnung postet und nur schlecht darstellen will ..... ich unterhalte mich allerdings lieber mit den mir wohlgesonnenen Leuten
Zitat von: Oiwei I am 06. September 2011, 21:23:02Lecce ist gleich frei ..... Grund ist fehlende Lust ..... das I Tüpfelchen die Offenlegung der Taktik ..... bis denn war also doch nur heiße Luft.
Lecce ist gleich frei ..... Grund ist fehlende Lust ..... das I Tüpfelchen die Offenlegung der Taktik ..... bis denn
macht mal ne pause ihr ja sager seid schlimmer als ein wörterbuch
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wen es interessiert ich war gestern bereits auf freie Vereine und vor dem Klick bei einem Verein .... nur mal um zu begreifen, dass es ernst war
@Enno: Immer dran denken: Bombi ist jetzt Jung-Politiker, da muss man schonmal das "Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern/gestern/10 Minuten"-Prinzip üben, wo es nur geht!
lanti und enno würde ich auch gerne sehen ,bitte foto
Zitat von: Pirata the $pecial one am 07. September 2011, 19:43:44lanti und enno würde ich auch gerne sehen ,bitte foto Too Moe kann auch eins reinpacken, ich will ja sehen mit wem ich rede
Eure Neugierde wird nicht befriedigt werden. Zumal es euch nen feuchten Kehricht angeht und es auch nichts zur Sache beiträgt, wie ein Gesprächspartner aussieht.
Zitat von: Too-Moe am 07. September 2011, 19:49:52Eure Neugierde wird nicht befriedigt werden. Zumal es euch nen feuchten Kehricht angeht und es auch nichts zur Sache beiträgt, wie ein Gesprächspartner aussieht.kit kat hat gesprochen
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen
Zitat von: Pirata the $pecial one am 07. September 2011, 19:52:03Zitat von: Too-Moe am 07. September 2011, 19:49:52Eure Neugierde wird nicht befriedigt werden. Zumal es euch nen feuchten Kehricht angeht und es auch nichts zur Sache beiträgt, wie ein Gesprächspartner aussieht.kit kat hat gesprochen Naja, du hast dir zur Überprüfbarkeit deiner Aussagen noch ein paar Wochen Zeit gelassen, aber auch dort bin ich mir mehr als sicher, dass alles wie so oft aus heißer Luft besteht...eben wie beim Bomber .