VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PS: Genauso kommt es mir so vor, als ob junge Nachwuchsspieler im Schnitt bessere Noten bekommen.Ich sag nur: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=217112(nein, ich will ihn nicht verkaufen)
Slater spielt mit uns Mach mal Login frei
dafür müsstes Du erstmal gespielt haben(siehe dein Vereinslink) -> dauert alles was länger heute und hat vtl. was mit dem 1. reinen FSS-Spieltag zutun
ich bin im Ingame
Eine Frage noch... woher weiß KSM denn, dass SodaP meinen Spieler in den Ligaspielen nur 5 Mins. spielen läßt?
Zitat von: KanonenMike am 15. August 2011, 00:46:45Eine Frage noch... woher weiß KSM denn, dass SodaP meinen Spieler in den Ligaspielen nur 5 Mins. spielen läßt? Ach behandelt er deinen Spieler etwa auch schlecht?
Zitat von: MF am 15. August 2011, 12:24:10Zitat von: KanonenMike am 15. August 2011, 00:46:45Eine Frage noch... woher weiß KSM denn, dass SodaP meinen Spieler in den Ligaspielen nur 5 Mins. spielen läßt? Ach behandelt er deinen Spieler etwa auch schlecht?Was heißt denn hier auch? Hast du ihm auch einen Spieler verliehen?Aber zum Glück gibts ja jetzt dieses Feature mit dem vorzeitigem Zurückholen meines Spielers... bin im Moment unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Aber so ist das eben mit dem Verleihen... das Risiko muss man mittragen
Zitat von: KanonenMike am 15. August 2011, 18:30:59Zitat von: MF am 15. August 2011, 12:24:10Zitat von: KanonenMike am 15. August 2011, 00:46:45Eine Frage noch... woher weiß KSM denn, dass SodaP meinen Spieler in den Ligaspielen nur 5 Mins. spielen läßt? Ach behandelt er deinen Spieler etwa auch schlecht?Was heißt denn hier auch? Hast du ihm auch einen Spieler verliehen?Aber zum Glück gibts ja jetzt dieses Feature mit dem vorzeitigem Zurückholen meines Spielers... bin im Moment unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Aber so ist das eben mit dem Verleihen... das Risiko muss man mittragen Und wie geht dieses feature? Habe auch ein Spieler der nie spielt
Leihspieler zurück holen:Folgende Formel wird zzt benutzt:(notwendige minuten bis zum saisonende (z.b bronze 1530) minus aktuellen minuten des spielers ) dividiert durch die restlichen zats bis zum saisonendewenn der wert > als 30 ist kann der spieler zurückgeholt werdenweiters kann der spieler zurückgeholt werden wenn der leihende verein frei ist
Zitat von: guertler1 am 15. August 2011, 18:36:35Zitat von: KanonenMike am 15. August 2011, 18:30:59Zitat von: MF am 15. August 2011, 12:24:10Zitat von: KanonenMike am 15. August 2011, 00:46:45Eine Frage noch... woher weiß KSM denn, dass SodaP meinen Spieler in den Ligaspielen nur 5 Mins. spielen läßt? Ach behandelt er deinen Spieler etwa auch schlecht?Was heißt denn hier auch? Hast du ihm auch einen Spieler verliehen?Aber zum Glück gibts ja jetzt dieses Feature mit dem vorzeitigem Zurückholen meines Spielers... bin im Moment unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Aber so ist das eben mit dem Verleihen... das Risiko muss man mittragen Und wie geht dieses feature? Habe auch ein Spieler der nie spielt Zitat von: Domenico Di Carlo am 15. August 2011, 00:59:35Leihspieler zurück holen:Folgende Formel wird zzt benutzt:(notwendige minuten bis zum saisonende (z.b bronze 1530) minus aktuellen minuten des spielers ) dividiert durch die restlichen zats bis zum saisonendewenn der wert > als 30 ist kann der spieler zurückgeholt werdenweiters kann der spieler zurückgeholt werden wenn der leihende verein frei ist
Spieler will mehr Kohle, ich unterbreite ihm ein Angebot, er erbittet sich Bedenkzeit, währenddessen stelle ich ihn auf den TM, nach langem Geprüfe nimmt er mein Angebot an, er bekommt eine WS, jedoch steht er weiterhin auf dem TM und es wird fröhlich geboten ...Frage an die Experten, was passiert? Wird er wechseln?