Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3177550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15390 am: 08. August 2011, 20:57:05 »
Was willst du Clown denn jetzt noch hier? Wird Zeit, dass du wieder deine Schminke auflegst, die Perrücke aufziehst und zurück nach Hause kommst! :grinsevil: :jubeln: :bia:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15391 am: 08. August 2011, 20:59:58 »
Ist das dein neues Deo oder die Arroganz, die so stinkt? :gruebel:

Wenn du Schwanzlängenvergleiche willst, biste bei mir falsch.
...zumal du mir über Taktik sicherlich genausowenig erzählen kannst, wie viele andere, da auch du nur mit Wasser kochst und für wirklich taktische Aussagen viel zu wenig Informationen bekommst.

Wie war das noch gleich? Du hast doch letztens noch so groß und breit verkündet, dass du nur eine einzige Takke spielst...dann gib mir den einen Tipp, erzähl mir die Taktik...viel ist das aber sicherlich nicht. :lach:

das ist pure arroganz und das schöne ist :ich werd nicht mal rot dabei  :lach:
mein freund der sinnlosen roman verfasser :ich hab zig saison taktiken ausprobiert und sie mir notiert was mit was passt und nebenbei es gibt genug user die mich nach taktiken ausgefragt haben also muss es schon ja ne menge heissen  :jubeln:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15392 am: 08. August 2011, 21:04:26 »
das ist pure arroganz und das schöne ist :ich werd nicht mal rot dabei  :lach:
mein freund der sinnlosen roman verfasser :ich hab zig saison taktiken ausprobiert und sie mir notiert was mit was passt und nebenbei es gibt genug user die mich nach taktiken ausgefragt haben also muss es schon ja ne menge heissen  :jubeln:
Lustig...haste auch immer brav beim Gegner nachgefragt, was der genau für Einstellungen hatte? Wenn ja, haste auch immer schön ehrliche Antworten bekommen? Wenn nein, schade um die Papierverschwendung, da hätteste auch ein Huhn deine Taktik einstellen lassen können, das Ergebnis wäre das selbe gewesen. Mich haben letztens in Köln auch verdammt viele Leute nach dem weg zu verschiedenen Dingen gefragt, ich konnte ihnen aber nicht wirklich helfen, bin ja nicht von dort...hatte nur fast 30 Minuten auf jemanden auf der Domplatte gewartet...heißt das jetzt auch ne Menge? Bin ich dadurch sogar vielleicht zum Köllsche Jung geworden? Das wäre nämlich grausam! :gruebel:

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15393 am: 08. August 2011, 21:05:55 »
Was willst du Clown denn jetzt noch hier? Wird Zeit, dass du wieder deine Schminke auflegst, die Perrücke aufziehst und zurück nach Hause kommst! :grinsevil: :jubeln: :bia:

erst mal nicht werde noch mindestens 3 saisons in malta spielen  :bia: aber es ist wahr es gibt ein CC taktik ist aber nicht so schwer es raus zu finden  :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15394 am: 08. August 2011, 21:09:28 »
Man hat vielleicht eine Ahnung, dass es eine solche Taktik geben könnte, man bekommt den Eindruck, weil man vielleicht den einen oder anderen Erfolg damit hatte, wenn es diese aber wirklich geben würde, müsste der Wissende ja jedes Mal den CC gewinnen, wenn er drin spielt...Nachdem ich meine Meisterschaft gewonnen habe komme ich ja auch nicht auf den Trichter, dass ich die ultimative Liga-Taktik gefunden haben könnte. :grinsevil:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15395 am: 08. August 2011, 21:10:14 »
das ist pure arroganz und das schöne ist :ich werd nicht mal rot dabei  :lach:
mein freund der sinnlosen roman verfasser :ich hab zig saison taktiken ausprobiert und sie mir notiert was mit was passt und nebenbei es gibt genug user die mich nach taktiken ausgefragt haben also muss es schon ja ne menge heissen  :jubeln:
Lustig...haste auch immer brav beim Gegner nachgefragt, was der genau für Einstellungen hatte? Wenn ja, haste auch immer schön ehrliche Antworten bekommen? Wenn nein, schade um die Papierverschwendung, da hätteste auch ein Huhn deine Taktik einstellen lassen können, das Ergebnis wäre das selbe gewesen. Mich haben letztens in Köln auch verdammt viele Leute nach dem weg zu verschiedenen Dingen gefragt, ich konnte ihnen aber nicht wirklich helfen, bin ja nicht von dort...hatte nur fast 30 Minuten auf jemanden auf der Domplatte gewartet...heißt das jetzt auch ne Menge? Bin ich dadurch sogar vielleicht zum Köllsche Jung geworden? Das wäre nämlich grausam! :gruebel:


wieder mal sinnlose vergleiche  :lach: :lach: :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15396 am: 08. August 2011, 21:12:34 »
Zitat
Lustig...haste auch immer brav beim Gegner nachgefragt, was der genau für Einstellungen hatte? Wenn ja, haste auch immer schön ehrliche Antworten bekommen? Wenn nein, schade um die Papierverschwendung, da hätteste auch ein Huhn deine Taktik einstellen lassen können, das Ergebnis wäre das selbe gewesen. Mich haben letztens in Köln auch verdammt viele Leute nach dem weg zu verschiedenen Dingen gefragt, ich konnte ihnen aber nicht wirklich helfen, bin ja nicht von dort...hatte nur fast 30 Minuten auf jemanden auf der Domplatte gewartet...heißt das jetzt auch ne Menge? Bin ich dadurch sogar vielleicht zum Köllsche Jung geworden? Das wäre nämlich grausam! :gruebel:


wieder mal sinnlose vergleiche  :lach: :lach: :lach:
Ich wollte es dir nur so einfach wie möglich machen, dich um eine Antwort auf die Fragen davor drücken zu können... :rofl:
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 21:13:32 von Too-Moe »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15397 am: 08. August 2011, 21:23:10 »
Zitat
Lustig...haste auch immer brav beim Gegner nachgefragt, was der genau für Einstellungen hatte? Wenn ja, haste auch immer schön ehrliche Antworten bekommen? Wenn nein, schade um die Papierverschwendung, da hätteste auch ein Huhn deine Taktik einstellen lassen können, das Ergebnis wäre das selbe gewesen. Mich haben letztens in Köln auch verdammt viele Leute nach dem weg zu verschiedenen Dingen gefragt, ich konnte ihnen aber nicht wirklich helfen, bin ja nicht von dort...hatte nur fast 30 Minuten auf jemanden auf der Domplatte gewartet...heißt das jetzt auch ne Menge? Bin ich dadurch sogar vielleicht zum Köllsche Jung geworden? Das wäre nämlich grausam! :gruebel:


wieder mal sinnlose vergleiche  :lach: :lach: :lach:
Ich wollte es dir nur so einfach wie möglich machen, dich um eine Antwort auf die Fragen davor drücken zu können... :rofl:

 :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15398 am: 08. August 2011, 21:44:11 »
ach moe, wir und ganz ksm wissen doch schon lange, dass prim...äh pirata der ksm-gott is...lassen wir ihn doch in dem glauben  :gitarre:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15399 am: 08. August 2011, 22:51:10 »
ach moe, wir und ganz ksm wissen doch schon lange, dass prim...äh pirata der ksm-gott is...lassen wir ihn doch in dem glauben  :gitarre:

nunja ich kann es ja belegen was von euch beiden ja nicht zubehaupten wäre  :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15400 am: 08. August 2011, 23:08:06 »
Den Beweis bleibst du mir schuldig (um doch nochmal auf die o.g. Fragen zu sprechen zu kommen...)!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15401 am: 08. August 2011, 23:20:03 »
typisch Pirata mal wieder..... :ja:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15402 am: 08. August 2011, 23:23:42 »
Den Beweis bleibst du mir schuldig (um doch nochmal auf die o.g. Fragen zu sprechen zu kommen...)!

was für ein beweiss?sorry deine romane will ich nicht lesen weil sie erstmal zu lang sind und dann ohne sinn sind  :winken:

ausserdem ich hab dir hilfe angeboten  :keks:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15403 am: 08. August 2011, 23:27:41 »
NOCHMAL: ICH WILL DEINE HILFE NICHT!

Und es ist kein Roman, wenn ich eine Antwort auf folgende Fragen verlange:

Zitat
Lustig...haste auch immer brav beim Gegner nachgefragt, was der genau für Einstellungen hatte? Wenn ja, haste auch immer schön ehrliche Antworten bekommen?

Oder sind diese 23 Worte schon zuviel für deinen Erfassungshorizont? :wall:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15404 am: 08. August 2011, 23:28:54 »
NOCHMAL: ICH WILL DEINE HILFE NICHT!

Und es ist kein Roman, wenn ich eine Antwort auf folgende Fragen verlange:

Zitat
Lustig...haste auch immer brav beim Gegner nachgefragt, was der genau für Einstellungen hatte? Wenn ja, haste auch immer schön ehrliche Antworten bekommen?

Oder sind diese 23 Worte schon zuviel für deinen Erfassungshorizont? :wall:



 :lach: :lach: :lach:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15405 am: 08. August 2011, 23:30:10 »
da mein spiel gegen Lechia Wroclaw hier einigemale zitiert wurde, will ich auch mal meinen senf dazugeben.
zum einen finde ich überhaupt nicht, dass sich "ungewöhnliche" ergebnisse im vergleich zu früheren spielzeiten häufen würden. das gegenteil scheint mir der fall. einsatz entscheidet viel stärker über sieg oder niederlage als früher. ich persönlich habe diese saison noch nicht ein spiel gewonnen, in dem ich weniger einsatz gezeigt habe, als der gegner. (das cc-spiel vs. lechia ausgenommen.) in irland wird die tabelle übrigens derzeit von drei teams angeführt, die üblicherweise "vollgas" in der liga geben.
die "ausschläge" sind nach meinem gefühl dafür heftiger. wenn ich früher mit weniger einsatz als der gegner gespielt habe, habe ich häufig verloren. wenn ich das heute riskiere, bekomme ich häufig eine derbe packung.

was mich bei meinem sieg gegen lechia gewundert hat, ist, dass wroclaw nicht eine chance hatte. das darf eigentlich nicht sein. ich hätte ein chancenverhältnis von 6:1 für die polen erwartet. wenn ich dann 1:0 gewinne würde ich das unter extremen glück abhaken, aber so ist das in der tat ungewöhnlich.
als extremes glück sehe ich z.b. das ebenfalls häufig zitierte 2:3 von erna im armenischen pokal. 6:4 chancen für das stärkere team mit etwas mehr einsatz. am ende geht das mit 2:3 verloren. ein paar mehr chancen hätten es sein dürfen, aber der pokal hat ja seine eigenen .. ... ihr wisst schon.

ich werde meine gewählte taktik auf jeden fall weiter im auge behalten.  :grinsevil:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15406 am: 08. August 2011, 23:31:17 »
NOCHMAL: ICH WILL DEINE HILFE NICHT!

Und es ist kein Roman, wenn ich eine Antwort auf folgende Fragen verlange:

Zitat
Lustig...haste auch immer brav beim Gegner nachgefragt, was der genau für Einstellungen hatte? Wenn ja, haste auch immer schön ehrliche Antworten bekommen?

Oder sind diese 23 Worte schon zuviel für deinen Erfassungshorizont? :wall:

achso das meinste  :lach:
wäre doch peinlich mein gegner nach einer niederlage zufragen mit was für eine taktik er mich geschlagen hat aber das würde ich dir glatt zutrauen das du so handeln würdest  :lach: :rofl: :rofl: :winken: :winken: :winken:


Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15407 am: 08. August 2011, 23:36:58 »
Also ich fasse zusammen: Du hast über viele Saisons deine eigenen Taktiken Spiel für Spiel aufgeschrieben und meinst nun, OHNE DIE TAKTIKEN DES GEGNERS ZU KENNEN, die ultimative Taktik analysiert zu haben?

Sorry, aber  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 23:49:28 von Too-Moe »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15408 am: 08. August 2011, 23:47:52 »
Also ich fasse zusammen: Du hast über viele Saisons deine eigenen Taktiken Spiel für Spiel aufgeschrieben und meinst nun, OHNE DIE TAKTIKEN DES GEGNERS ZU KENNEN die ultimative Taktik analysiert zu haben?

Sorry, aber  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

du weisst doch da was du schreibst oder ? :gruebel:

 :lach: :lach: :lach: :lach: :winken: :winken: :winken: :winken: :lach: :lach: :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15409 am: 08. August 2011, 23:50:03 »
Mea culpa, ein Komma hat gefehlt. Ist der Sinn für dich nun erkennbar oder soll ich es anders formulieren?

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15410 am: 09. August 2011, 00:06:35 »
Pirata fällt es dir garnicht auf dass du dich selbst lächerlich machst? Blinde Stolz ist heutzutage fehl am Platz. Es sei denn man will gegen die Wand rennen.
Pokalsieger Ukraine 2x

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15411 am: 09. August 2011, 00:36:05 »
Pirata fällt es dir garnicht auf dass du dich selbst lächerlich machst? Blinde Stolz ist heutzutage fehl am Platz. Es sei denn man will gegen die Wand rennen.

ich stehe dazu und lieber 10 mal gegen die wand als so ein looser zusein  :lach: (meine nicht dich jetz)

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15412 am: 09. August 2011, 00:52:39 »
Süß...wenn ihm die Argumente ausgehen, kommt wieder das alte Schema zu Tage. Naja, kann man nichts machen...

Aber ich will das mal wirklich ernsthaft wissen: Mit welcher Logik kannst du ohne Kenntnis der Gegnertaktiken eine eigene Supertaktik entwickeln? Ich will es ja gerne verstehen, aber irgendwie ist mein logisches Denken ein vollkommen anderes System als deine Logik.
« Letzte Änderung: 09. August 2011, 00:58:30 von Too-Moe »

Bluedragon

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15413 am: 09. August 2011, 02:25:57 »
Logisch gesehen geht das sehr wohl: man gewinnt, man bleibt dabei. Mehr als 3 Punkte lassen sich nicht holen und somit gewinnt man also den CC.

braini

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15414 am: 09. August 2011, 07:49:39 »
würde sagen, den längsten hat pirata  :bia:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15415 am: 09. August 2011, 07:59:54 »
würde sagen, den längsten hat pirata  :bia:

 :bia: :bia:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15416 am: 09. August 2011, 08:44:24 »
da mein spiel gegen Lechia Wroclaw hier einigemale zitiert wurde, will ich auch mal meinen senf dazugeben.
zum einen finde ich überhaupt nicht, dass sich "ungewöhnliche" ergebnisse im vergleich zu früheren spielzeiten häufen würden. das gegenteil scheint mir der fall. einsatz entscheidet viel stärker über sieg oder niederlage als früher. ich persönlich habe diese saison noch nicht ein spiel gewonnen, in dem ich weniger einsatz gezeigt habe, als der gegner. (das cc-spiel vs. lechia ausgenommen.) in irland wird die tabelle übrigens derzeit von drei teams angeführt, die üblicherweise "vollgas" in der liga geben.
die "ausschläge" sind nach meinem gefühl dafür heftiger. wenn ich früher mit weniger einsatz als der gegner gespielt habe, habe ich häufig verloren. wenn ich das heute riskiere, bekomme ich häufig eine derbe packung.

was mich bei meinem sieg gegen lechia gewundert hat, ist, dass wroclaw nicht eine chance hatte. das darf eigentlich nicht sein. ich hätte ein chancenverhältnis von 6:1 für die polen erwartet. wenn ich dann 1:0 gewinne würde ich das unter extremen glück abhaken, aber so ist das in der tat ungewöhnlich.
als extremes glück sehe ich z.b. das ebenfalls häufig zitierte 2:3 von erna im armenischen pokal. 6:4 chancen für das stärkere team mit etwas mehr einsatz. am ende geht das mit 2:3 verloren. ein paar mehr chancen hätten es sein dürfen, aber der pokal hat ja seine eigenen .. ... ihr wisst schon.

ich werde meine gewählte taktik auf jeden fall weiter im auge behalten.  :grinsevil:

So war das auch gemeint. Lechia hatte zuletzt auich in der Liga Pech. Die haben gegen einen CPU-Gegner 0:0 gespielt bei 6:1 Chancen (inkl. 1 x 11m). Das ist dann extremes Pech. Aber was mich auch so verwundert hat waren die 0 Chancen bei doch eklatantem Einsatzunterschied. Diese könnte ich mir wie gesagt nur durch eine "Abwehrriegel" oder "Konter"-Taktik erklären.. wobei es doch selbst mit der Konter-Taktik nicht leicht für mich sein würde  :lach:

Und das ganze ist doch nicht nur meckern oder so... die meisten meiner Spiele sind mit Ergebnissen zu Ende gegangen, die man so erwarten kann. Auch das Taktik+ finde ich top und gerell die vielen Veränderungen, die man seit Slejta hier sieht.
Nur wenn man dann widerum Spiele sieht, wo man sich keinen Reim drauf machen kann, dann fragt man halt nach. Vielleicht ist ja doch irgendwo ein Fehler... vielleicht aber auch nicht... wer weiß.. aber wenn man sich immer mit dem zufrieden gibt was man hat, dann kommt man ja nie weiter.
Ich finde zuviele werten das ganze als Agriff, wieso auch immer. So ist es aber, zumindest von meiner Seite, absolut nicht gemeint. Und wenn momentan keine Möglichkeit besteht das entsprechende Spiel auszuwerten oder sich generell damit zu befassen dann ist das auch ok. Dann kann man eventuell einen Thread aufmachen mit "fragwürdigen Ergebnissen" und wenn die Möglichkeit und Zeit bei Slater vorhanden ist, dann kann er sich das ja mal angucken...
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15417 am: 09. August 2011, 11:19:48 »
würde sagen, den längsten hat pirata  :bia:

Also Braini...in diesem Thread wurde schon weitaus länger als 20 Minuten nichts mehr gepostet und dann kommst du und heizt das wieder unnötig an...das muss jetzt wirklich nicht sein...na??? Klingelts???
 :lach: :bia:

braini

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15418 am: 09. August 2011, 11:24:03 »
gerade nicht, aber wenn der postbote da ist, dann sag ich dir bescheid

Offline Warvirus

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
  • Geschlecht: Männlich
    • Kitee PS
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15419 am: 09. August 2011, 12:36:20 »
kommt heute net die eierfrau vorbei  :gitarre:


Kitee PS
Finnland Liga 1