Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3177621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15360 am: 08. August 2011, 16:25:15 »


die beschwerdequelle #1 wie das script funktioniert wurde allerdings noch nicht angegriffen...
daher sind angeblich zuletzt gehäuft auftretende "komischen" ergebnissen keine neue entwicklung von mir sondern waren immer schon so...

 :jubeln: :jubeln:

auf sowas habe ich nur gewartet  :lach: jetzt müssen sich die meckerer wieder was neues überlegen  :mrgreen:
 
ich für meinen teil finde taktik plus immernoch super  :mrgreen: die ergebnisse sind aufgrund meiner eigenen taktik bisher alle nachzuvollziehen..

ksm macht mir aufjedenfall wieder viel mehr spaß als vor paar wochen noch.. bloß beim 3-5-2 nervt mich dass man nicht 2 sechser aufstellen kann  :lach: oder ich habe es nicht gefunden  :mrgreen:  :bia:

Zitat
(natürlich können die geänderten parameter dazu beitragen das die ergebnisse deutlicher ausfallen, aber auch hier bin ich dran, zu verstehen und gegenzusteuern)
Du unterschlägst dien wichtigsten Teil der Aussage  :schlaumeier:

Ich kritisiere oder bedaure ja nicht dass daran gearbeitet wird, aber eben das ein Script mir Macken durch die letzten Änderungen jen Macken sprich die Ausschläge "gefühlt" öfters darstellt und vor allem extremer - letzteres nervt am Meisten!

da steht aber auch können dazu beitragen.. und nicht dass sie dazu beitragen.. das problem ist dass alle jetzt durch taktik+ durch eine änderung viel mehr darauf achten ob sich was geändert hat als vorher.. und alles direkt darauf geschoben wird  :peace:

Borat3001

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15361 am: 08. August 2011, 16:50:47 »
...und die erst verhindert werden können wenn in einem deutlich geringeren ausmass gewürfelt wird
:jubeln: :jubeln: auf sowas habe ich nur gewartet  :lach: jetzt müssen sich die meckerer wieder was neues überlegen  :mrgreen:
nee müssen sie nicht  :keks:
bestätigt nur die annahme dass taktik einsatz stärke taktik+ alles nur augenwischerei ist - das wichtigste bleibt der würfel!!!

@too-moe - ich nehme das als eingeständnis dass auch dir dazu nichts mehr einfällt - sehr vielsagend

zudem ohne dir zu nahe treten zu wollen sieht es für dich im cc ja nicht so doll aus
und das obwohl du mit all deinem wissen diese teams doch locker in die tasche stecken müsstest  :scherzkeks:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15362 am: 08. August 2011, 17:20:27 »
man kann jede muenze solange hin und her werfen bis sie irgendwann auf der kante stehen bleibt...

Einsatz, haerte, usw
Sind nicht bedeutungslos...

Aber nur weil man 150 pressing brutal mit umschubsen spielt hat man darf man sich nicht errechnen weltmeister zu werden...

Spiel eine halb saison alles mit 50/ und eine mit 150/ und du wirst den unterschied erkennen...
(ist als beispiel gedacht, geht mit jedemsetting)

Aus einer partie kann man gar nichts ablesen...
Vor allem nicht aus dem derzeitigen bericht...


C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Warvirus

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
  • Geschlecht: Männlich
    • Kitee PS
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15363 am: 08. August 2011, 17:30:55 »
also ich finde das sich ksm sehr weiterentwickelt hat, wenn ich da noch an saison 1 denke, ist das hier alles ein großer fortschritt, besonders seit slater es übernommen hat.

zum script und den neuen taktiken, find beides gut gelungen und wünsch mir mehr von den änderungen :)

natürlich hat jedes neue zuerst seine macken, das bekommt man auch net durch langes testen raus, sondern erst im richtigen einsatz.

bin im pokal gegen einen weitaus schwächeren 3.ligisten rausgeflogen. naund, bin ich mit altem script in der letzten saison auch ^^


Kitee PS
Finnland Liga 1

Borat3001

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15364 am: 08. August 2011, 17:31:03 »
Aber nur weil man 150 pressing brutal mit umschubsen spielt hat man darf man sich nicht errechnen weltmeister zu werden...
Das will ja auch keiner, aber wenn ich bei gleicher stärke 10mal 150% gegen 50% spiele dann will ich verdammt nochmal 10 von den 10 spielen gewinnen, und nicht nur 8 oder 9!!!

Was dein Beispiel mit 50/ 150/ betrifft so kann ich dir versichern dass ich die halbserie mit 50/ 17mal verliere
Oder willst du mir sagen dass es mit 50/ besser läuft wo ich doch mit 100/ schon dauernd verliere  :scherzkeks:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15365 am: 08. August 2011, 17:31:16 »
...und die erst verhindert werden können wenn in einem deutlich geringeren ausmass gewürfelt wird
:jubeln: :jubeln: auf sowas habe ich nur gewartet  :lach: jetzt müssen sich die meckerer wieder was neues überlegen  :mrgreen:
nee müssen sie nicht  :keks:
bestätigt nur die annahme dass taktik einsatz stärke taktik+ alles nur augenwischerei ist - das wichtigste bleibt der würfel!!!

@too-moe - ich nehme das als eingeständnis dass auch dir dazu nichts mehr einfällt - sehr vielsagend

zudem ohne dir zu nahe treten zu wollen sieht es für dich im cc ja nicht so doll aus
und das obwohl du mit all deinem wissen diese teams doch locker in die tasche stecken müsstest  :scherzkeks:

ja aber ihr bzw. du bemängelst ja dass es durch taktik + noch viel viel schlimmer ist...

taktik + macht doch einfach nur mehr spaß.. man hat viel mehr möglichkeiten.. slater sagt ja selbst das skript ist dasselbe, also warten wir darauf, dass das neu ist und beklagen uns dann?

Bluedragon

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15366 am: 08. August 2011, 17:32:44 »
Aber nur weil man 150 pressing brutal mit umschubsen spielt hat man darf man sich nicht errechnen weltmeister zu werden...
Das will ja auch keiner, aber wenn ich bei gleicher stärke 10mal 150% gegen 50% spiele dann will ich verdammt nochmal 10 von den 10 spielen gewinnen, und nicht nur 8 oder 9!!!
Cool. Das nenn ich flexibel :lach:

Offline Warvirus

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
  • Geschlecht: Männlich
    • Kitee PS
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15367 am: 08. August 2011, 17:37:44 »
Aber nur weil man 150 pressing brutal mit umschubsen spielt hat man darf man sich nicht errechnen weltmeister zu werden...
Das will ja auch keiner, aber wenn ich bei gleicher stärke 10mal 150% gegen 50% spiele dann will ich verdammt nochmal 10 von den 10 spielen gewinnen, und nicht nur 8 oder 9!!!
Cool. Das nenn ich flexibel :lach:

aber es ist realistisch, laß ma in der realität dein team 10mal 150% spielen, dann wirste sehn was passiert.

es kommt doch immer mal vor, dass das weitaus schlechtere team durch glückliche tore oder unglückliche aktionen des besseren teams gewinnt. oder halt das einsatzfreudigere team ^^


Kitee PS
Finnland Liga 1

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15368 am: 08. August 2011, 17:38:31 »
@too-moe - ich nehme das als eingeständnis dass auch dir dazu nichts mehr einfällt - sehr vielsagend
zudem ohne dir zu nahe treten zu wollen sieht es für dich im cc ja nicht so doll aus
und das obwohl du mit all deinem wissen diese teams doch locker in die tasche stecken müsstest  :scherzkeks:
Was willst du eigentlich?

Zunächst einmal: Wir rennen hier immer wieder mit den selben Argumenten gegeneinander, du und ein paar wenige andere kommen immer wieder mit EINZELERGEBNISSEN aus einem großen Pool von Spielen je Spieltag und meckert rum, dagegen kommen von mir immer wieder die selben schlüssigen Argumentationen (Grundargument: Einsicht der genauen Taktiken fehlt; manchmal scheinen Stärkeunterschiede größer als sie tatsächlich sind etc), auf die ihr jedoch nicht einzugehen vermögt. Statt dessen kommen wieder am nächsten ZAT neue EINZELERGEBNISSE und das Spielchen geht von vorne los. Ich sage immer wieder, dass man viel zu wenig weiß, um wirklich Aussagen über Sinn und Unsinn des Skriptes machen zu können, doch dieses Argument wird von dir und anderen Spezis immer vollkommen ignoriert, raubt sie euch schließlich die Diskussionsgrundlage. Selbst wenn ihr an einem Ligaspieltag 5 Ergebnisse liefert, die "ungewöhnlich" sind, stehen diesem erstmal 3145 weitere Ergebnisse gegenüber die a) von euch nicht überprüft wurden oder b) selbst von euch als "normal" definiert werden. Heißt also, ihr regt euch dann über sagenhafte 0,16% der gesamten Spiele an einem ZAT auf...RESPEKT!!! Und dabei ist vollkommen unerheblich, ob das nun ein Ergebnis aus dem CC-Finale oder aus einem FSS ist,  denn das interessiert das Skript einen feuchten Dreck!

Und was meinen CC-Misserfolg angeht: Da ärgere ich mich sicherlich und frage mich, warum ich dort bis vor dem letzten ZAT nicht gewonnen habe. Aber da ich keinerlei Taktiken des Gegners kenne, bleibt diese Frage unbeantwortet und keines meiner Ergebnisse war wirklich ungewöhnlich, wenn auch subejktiv durchaus ärgerlich. Im Gegensatz zu einigen anderen jedoch weiß ich diese Ergebnisse richtig einzuordnen und mache deswegen keine wirklich große Welle. Auch ich hätte einem slater nach einem CC-Spiel eine PN schicken können, warum trotz absoluter Offensive nicht mehr Chancen bei rauskamen als normal, aber ich weiß dieses Spiel erstmal als Einzelfall einzuordnen und erst wenn ich diese Taktik noch mindestens 9x fahre und nahezu jedes Mal zum gleichen Ergebnis käme, würd ich mir Gedanken machen. Dies werd ich natürlich nicht tun, denn solche extremen Taktiken spiele ich nur ungern und zum reinen Experiment.

Von daher: Spielt ihr euer Nervspielchen weiter, meckert über geringe Prozentsätze von Ergebnissen aber macht euch dabei nicht zu sehr in die Hose, das ist es nicht wert. :bia:

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15369 am: 08. August 2011, 17:40:04 »
 :partytime: :tanz: :afro:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15370 am: 08. August 2011, 17:42:24 »
:partytime: :tanz: :afro:
Hast du noch ein wenig Popcorn?...will auch gerne in die Zuschauerposition wechseln :bia: :grinsevil:

Borat3001

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15371 am: 08. August 2011, 17:44:14 »

 :partytime: :tanz: :afro: Mach ich auch mit  :jubeln:

Hast ja gewissermaßen recht too-moe, es gibt halt die eine seite die die andere seite nicht verstehen will und die andere seite die die eine nicht verstehen will  :bia:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15372 am: 08. August 2011, 17:47:11 »
@too
Wenn du willst gebe ich dir Nachhilfe in Sachen Taktik von mir aus auch Taktik+
Aber da musste schon ein Pa von dir kommen   :grinsevil:

Falls du interesse hast pm reicht  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15373 am: 08. August 2011, 17:50:05 »
jetzt mal noch kurz ein beispiel aus der realität..

gestern die bayern gegen gladbach.. gladbach stand mit mann und maus hinten drin und hat verteidigt.. die bayern haben offensiv gespielt.. immer rum um den 16er.. zum schluß mit 5-6 rein offensiv ausgerichteten spielern..

trotzdem nur 1-2 torchancen.. manchmal fehlt auch einfach die kreativität, vllt ist das bei KSM ja genauso?

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15374 am: 08. August 2011, 17:53:30 »
jetzt mal noch kurz ein beispiel aus der realität..

gestern die bayern gegen gladbach.. gladbach stand mit mann und maus hinten drin und hat verteidigt.. die bayern haben offensiv gespielt.. immer rum um den 16er.. zum schluß mit 5-6 rein offensiv ausgerichteten spielern..

trotzdem nur 1-2 torchancen.. manchmal fehlt auch einfach die kreativität, vllt ist das bei KSM ja genauso?

Und gladbach ist von der Stärke her sogar nicht schlechter als die Bayern..... :ja:

Offline Warvirus

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 460
  • Geschlecht: Männlich
    • Kitee PS
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15375 am: 08. August 2011, 17:55:52 »
jetzt mal noch kurz ein beispiel aus der realität..

gestern die bayern gegen gladbach.. gladbach stand mit mann und maus hinten drin und hat verteidigt.. die bayern haben offensiv gespielt.. immer rum um den 16er.. zum schluß mit 5-6 rein offensiv ausgerichteten spielern..

trotzdem nur 1-2 torchancen.. manchmal fehlt auch einfach die kreativität, vllt ist das bei KSM ja genauso?

Und gladbach ist von der Stärke her sogar nicht schlechter als die Bayern..... :ja:

 :rofl:


Kitee PS
Finnland Liga 1

Bluedragon

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15376 am: 08. August 2011, 17:56:23 »
Hamas also: Glabach wird Meister.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15377 am: 08. August 2011, 17:57:19 »
@too
Wenn du willst gebe ich dir Nachhilfe in Sachen Taktik von mir aus auch Taktik+
Aber da musste schon ein Pa von dir kommen   :grinsevil:

Falls du interesse hast pm reicht  :zustimm:

Danke, du stehst mir in der Liga zu weit hinten, dass ich auf deine T+-Tipps höre... :scherzkeks: :grinsevil: :bia:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15378 am: 08. August 2011, 17:58:32 »
@too
Wenn du willst gebe ich dir Nachhilfe in Sachen Taktik von mir aus auch Taktik+
Aber da musste schon ein Pa von dir kommen   :grinsevil:

Falls du interesse hast pm reicht  :zustimm:

Danke, du stehst mir in der Liga zu weit hinten, dass ich auf deine T+-Tipps höre... :scherzkeks: :grinsevil: :bia:



 :lach: :lach: :rofl: :rofl: :zustimm:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15379 am: 08. August 2011, 17:59:04 »
Hamas also: Glabach wird Meister.


Würde ich sofort unterschreiben... :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15380 am: 08. August 2011, 18:06:35 »
Das mag gefühlt damit zu tun haben, dass es DICH öfters traf.

Jein.
Klaro kann ich nicht auf "alle" gewürfelten Spiele gucken und auswerten ^^

Ich beziehe mich dabei alleine auf die EC-Spiele mit franz.Beteiligung und die Ligue 1.
..und da sind aktuell die Anomalien einfach ausgeprägter als in den letzten Saisons ... dazu muss ich mir nur die EC-Runden ansehen ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Bluedragon

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15381 am: 08. August 2011, 18:22:03 »
Und wenn du dann geguckt hast, kannst du dann deine Behauptungen auch mal mit Zahlen füttern. Das wäre sowas wie der erste Schritt zur Argumentation.. ;) 
..die auch wirklich überzeugen kann, ist ja nicht ausgeschlossen.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15382 am: 08. August 2011, 18:39:16 »
ohne nachzusehen...oder schuss ins blaue...
Frankreich ist ein stark besetztes land....
Um gelbe zu sparen spielen sie vielleicht vorsichtiger als andere laender....

das ergebnis koennten wenige gelbe karten aber eine relativ hohe ausfallquote im ec sein...
Wenn es von 6 franzosens 5 oder 6 erwischt hat, ist die chance dafuer relativ hoch....

Wahrscheinlich spielen die meisten franzosen in der liga mit der selben einstellung...
kann mal wer die badboys stat dazu befragen??
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15383 am: 08. August 2011, 18:47:17 »
naja da ist nur ein Franzose unter den ersten 50

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15384 am: 08. August 2011, 19:09:07 »
Verstehe deine Aussage nix so ganz Slater.

Meinst du die Franzosen sind national vorsichtiger oder international?
Worauf bezieht sich die IngameStat überhaupt? Nur Liga oder mit insgesamt alle Pflichtspiele - obwohl liest sich wie EC+CC -> meien Stats werden dann von Übersicht ignoriert ^^

@alex: 2 ... Ajaccio und Marseille stehen drin.

Habe international 4 Gelbe(+1 in Verlängerung), 1 Gelb-Rot ... aber in der STat bin ich nicht  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15385 am: 08. August 2011, 19:21:58 »
joa er ist 50. :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15386 am: 08. August 2011, 19:34:03 »
Die BadBoys wirkt eher wie die Karten der Qualispiele. Zumindest spielten beide FRA in der Quali .
Aber da bekam ich auch Gelb und stehe nicht drin  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15387 am: 08. August 2011, 20:39:19 »
@too
Wenn du willst gebe ich dir Nachhilfe in Sachen Taktik von mir aus auch Taktik+
Aber da musste schon ein Pa von dir kommen   :grinsevil:

Falls du interesse hast pm reicht  :zustimm:

Danke, du stehst mir in der Liga zu weit hinten, dass ich auf deine T+-Tipps höre... :scherzkeks: :grinsevil: :bia:

liga :platz 10 und nur 10 punkte rücksatnd auf den tabellenführer  :bia:
Coppa :bin im viertelfinale  :jubeln:
trofeo :bin auf den 1 platz in meiner gruppe  :jubeln:

Titel international 2x cc sieg  :ja:

glaube da kannste ne menge von mir lernen in sachen international taktik  :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15388 am: 08. August 2011, 20:47:07 »
Ist das dein neues Deo oder die Arroganz, die so stinkt? :gruebel:

Wenn du Schwanzlängenvergleiche willst, biste bei mir falsch.
...zumal du mir über Taktik sicherlich genausowenig erzählen kannst, wie viele andere, da auch du nur mit Wasser kochst und für wirklich taktische Aussagen viel zu wenig Informationen bekommst.

Wie war das noch gleich? Du hast doch letztens noch so groß und breit verkündet, dass du nur eine einzige Takke spielst...dann gib mir den einen Tipp, erzähl mir die Taktik...viel ist das aber sicherlich nicht. :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15389 am: 08. August 2011, 20:52:13 »
 :rofl:  oh man ist das lustig hier  :lach: