Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3177930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15330 am: 07. August 2011, 11:13:40 »
Irli hat ALLE Daten gespeichert.... :lach:


Zumindest exotentechnisch! :rofl:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15331 am: 07. August 2011, 11:14:00 »
:winken: Kuba, wenn du mal wieder so einen Mit verkaufst, darfst gerne an mich denken :mrgreen:

Ja, das werde ich dann tun Domenico!  :ja:

Also ich habe noch einen ähnlichen Abwehrspieler im Angebot.....der darf in ca. 5 Zat gehen.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310570
MILLWALL TOWN

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15332 am: 07. August 2011, 11:14:05 »
@ KM: KSM SixFlash

und die Gruppe: ksm soccer  :ja:

Danke... hab dich jetzt auch bei Facebook hehe.... und der Gruppe bin ich soeben auch beigetreten  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15333 am: 07. August 2011, 11:14:32 »
Thx fürs Annehmen! :)
MILLWALL TOWN

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15334 am: 07. August 2011, 11:16:48 »
Also ich habe noch einen ähnlichen Abwehrspieler im Angebot.....der darf in ca. 5 Zat gehen.
Abwehr ist leider gut besetzt. Dein Mit wär erste Sahne gewesen ;(

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15335 am: 07. August 2011, 11:20:12 »
 :< :<

Das tut mir leid, wusste ja das gute Midfielder Mangelware sind...aber als ich das Max.Gebot hatte...

Nächstes mal!

Ende der Saison geht einer ausm Mittelfeld.... :peace: (den Rest klären wir besser per PN!)  :lach:
MILLWALL TOWN

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15336 am: 07. August 2011, 18:44:21 »

 :lach: Da hat es die managerlose 635er CPU-Truppe von Andorra Athletics am vorigen Spieltag deutlich besser gemacht.
 :verweis: Ergebnis 19:0 keine weitere Chance vergeben = 100%ige Chancenverwetung  :respekt:

Vielleicht sollte man Taktik+ und "Chance vergeben" wieder rausnehmen, wird ja von Tag zu Tag lächerlicher  :nein:


hört sich ja fast an wie die Henriette!  :gruebel:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Borat3001

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15337 am: 07. August 2011, 20:55:33 »

Irgendwie nervt es langsam
... gewinnt man im Hinspiel hoch und gibt im Rückspiel nur 100 und der Gegner gibt Vollgas verliert man haushoch und es wird mit dem Einsatz begründet.
Aber gibt man selber mehr Einsatz und ist bedeutend stärker und spielt zu Hause ... wird man von den Würfeln verarscht.

hört sich ja fast an wie henriette!  :gruebel:

Borat3001

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15338 am: 07. August 2011, 22:38:42 »
Schau Dir mal das Spiel von Lechia Wroclaw gg. Donegal Town an... 1092 (-4) vs. 1099 (+1), Ergebnis 0:1  :verbluefft:
man muss nicht henriette heissen um zu erkennen dass sowas einfach nur noch unsinnige würfelei ist  :keks:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15339 am: 08. August 2011, 08:25:12 »
Schau Dir mal das Spiel von Lechia Wroclaw gg. Donegal Town an... 1092 (-4) vs. 1099 (+1), Ergebnis 0:1  :verbluefft:
man muss nicht henriette heissen um zu erkennen dass sowas einfach nur noch unsinnige würfelei ist  :keks:

kennst du die taktischen Einstellungen dahinter?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15340 am: 08. August 2011, 09:13:16 »
Schau Dir mal das Spiel von Lechia Wroclaw gg. Donegal Town an... 1092 (-4) vs. 1099 (+1), Ergebnis 0:1  :verbluefft:
man muss nicht henriette heissen um zu erkennen dass sowas einfach nur noch unsinnige würfelei ist  :keks:

kennst du die taktischen Einstellungen dahinter?

Kennen tun diese wohl nur die jeweiligen Manager... aber Lechia hatte keine einzige Torchance, was für mich nur Sinn machen würde, wenn die mit nem Abwehrriegel oder Konterspiel gespielt hätten...  :peace: Aber wer weiß... vllt. hat er es ja mit dem Abwehrriegel versucht  :gitarre:
POLSKA EKSTRAKLASA

Borat3001

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15341 am: 08. August 2011, 11:36:50 »
Schau Dir mal das Spiel von Lechia Wroclaw gg. Donegal Town an... 1092 (-4) vs. 1099 (+1), Ergebnis 0:1  :verbluefft:
man muss nicht henriette heissen um zu erkennen dass sowas einfach nur noch unsinnige würfelei ist  :keks:
kennst du die taktischen Einstellungen dahinter?
Nein, du? Hier geht es einzig und allein um den Einsatz und darum dass slater gesagt hat 50% Einsatz würden deutlich negativer bewertet werden als früher, und dann so ein Ergebnis  :stupid:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15342 am: 08. August 2011, 11:50:54 »
Schau Dir mal das Spiel von Lechia Wroclaw gg. Donegal Town an... 1092 (-4) vs. 1099 (+1), Ergebnis 0:1  :verbluefft:
man muss nicht henriette heissen um zu erkennen dass sowas einfach nur noch unsinnige würfelei ist  :keks:
kennst du die taktischen Einstellungen dahinter?
Nein, du? Hier geht es einzig und allein um den Einsatz und darum dass slater gesagt hat 50% Einsatz würden deutlich negativer bewertet werden als früher, und dann so ein Ergebnis  :stupid:

wer 50% spielt sollte immer verlieren  :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15343 am: 08. August 2011, 11:53:36 »
Hier geht es einzig und allein um den Einsatz und darum dass slater gesagt hat 50% Einsatz würden deutlich negativer bewertet werden als früher, und dann so ein Ergebnis  :stupid:

Deutlich negativer heißt immer noch dass es nicht unmöglich ist, wo ist also das Problem? :gruebel:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15344 am: 08. August 2011, 11:54:40 »
Hier geht es einzig und allein um den Einsatz und darum dass slater gesagt hat 50% Einsatz würden deutlich negativer bewertet werden als früher, und dann so ein Ergebnis  :stupid:

Deutlich negativer heißt immer noch dass es nicht unmöglich ist, wo ist also das Problem? :gruebel:
Typisch Moe :lach:

Man geht nicht so ein Ergebnis. Willste es nicht vertehen???? :keks:

Light Blue Manchester

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15345 am: 08. August 2011, 11:57:38 »
Zumal die Ergebnisse sich in letzter Zeit scheinbar häufen, früher kam sowas nicht nach jedem ZAT...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15346 am: 08. August 2011, 12:00:24 »
Schau Dir mal das Spiel von Lechia Wroclaw gg. Donegal Town an... 1092 (-4) vs. 1099 (+1), Ergebnis 0:1  :verbluefft:
man muss nicht henriette heissen um zu erkennen dass sowas einfach nur noch unsinnige würfelei ist  :keks:
kennst du die taktischen Einstellungen dahinter?
Nein, du? Hier geht es einzig und allein um den Einsatz und darum dass slater gesagt hat 50% Einsatz würden deutlich negativer bewertet werden als früher, und dann so ein Ergebnis  :stupid:

wer 50% spielt sollte immer verlieren  :zustimm:

Ist nur schlecht wenn beide 50% spielen.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15347 am: 08. August 2011, 12:00:46 »
falsch.. früher hat sich nur keine bzw fast keiner drum gekümmert, heut wird das viel aufmerksamer verfolgt :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15348 am: 08. August 2011, 12:02:13 »
Das war jetzt lediglich auf die Formulierung bezogen. Ob ein solches Ergebnis "mal gar nicht geht", steht auf einem anderen Blatt. Aber es ist wirklich immer lustig. Manche hier beschweren sich mehr oder weniger täglich über vermeindlich UNMÖGLICHE Ergebnisse, wenn es aber an die Analyse dieser Ergebnisse geht, ob sie wirklich soooo unmöglich sind/waren, indem man an die gespielte Taktik geht, verweigern sie sich vollkommen. Ohne detaillierte Analysen der Taktiken braucht man sich gar nicht über irgendwelche Ergebnisse beschweren. Denn erst wenn man wirklich sehen kann, dass (übertrieben gesprochen) 50% Abwehrmauer mehr Torchancen haben als 150% alles nach vorne, kann man Aussagen über die Sinnhaftigkeit von Skript und Ergebnissen sprechen.

...aber das wollen die meisten ja nicht, weil sie (ich zitiere mal Pirata) "nur eine Taktik" spielen und sich dann umstellen müssten.

Edit: Und Al3x bringt da auch noch einen interessanten Faktor ins Spiel.
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 12:03:03 von Too-Moe »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15349 am: 08. August 2011, 12:11:20 »
Schau Dir mal das Spiel von Lechia Wroclaw gg. Donegal Town an... 1092 (-4) vs. 1099 (+1), Ergebnis 0:1  :verbluefft:
man muss nicht henriette heissen um zu erkennen dass sowas einfach nur noch unsinnige würfelei ist  :keks:
kennst du die taktischen Einstellungen dahinter?
Nein, du? Hier geht es einzig und allein um den Einsatz und darum dass slater gesagt hat 50% Einsatz würden deutlich negativer bewertet werden als früher, und dann so ein Ergebnis  :stupid:

Nein, ich kenne sie auch nicht! Aber für mich ist das Ergebnis jetzt nicht soooooooo dramatisch! beide waren gleich stark. Da wäre ich nun eher auf die taktischen Aspekte noch gespannt sein um das Spiel schlussendlich bewerten zu können.
Wenn man hier mit Konter gespielt hat und Lechia vllt offensiv oder normal, dann ist das vllt garnicht so überraschend. Auch nicht überraschend, dass Town kaum/keine Chance hatte.
Wo ich recht gebe, ist das der 50% Einsatz hier wirklich aufstößt... aber was bewirkt 120%? Sind es wirklich deutlich mehr? Oder geht es hier nur um "geringe" Prozente, welche durch andere taktischen Einstellungen aufgehoben werden kann?


Mich hat es in der 1 EC Runde auch bitter erwischt. Da war ich 150 Stärkepunkte besser und habe gegen 2x 100% verloren. Ich habe 120% und 150% gegeben. Bewerten ob die Ergebnisse schwachsinn sind, kann man denke ich nur, wenn man das gesamte Bewerten kann! Also Einsatz, Stärke, Taktik!
Das hier wohl noch nicht ganz die Balance gefunden ist und auch der Faktor "Würfel" eine Rolle spielt, macht das ganze vllt etwas unklar!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15350 am: 08. August 2011, 13:01:18 »
Des du musst das Ergebnis aber in Relation zu etliche EC-Rückspielen sehen, wo immer gesagt wurde, wer 100% gibt und dann 0:7 untergeht ist selber schuld.

Heimvorteil, Vollgas vs. FSS-Einstellung bei ähnlicher Stärke ... sorry also entweder passt dies hier nicht oder die 100vs150 Klatschen wurden in den letzten Wochen "unsinnig" verteidigt  :mrgreen:
Vllt habe ich mir ja etwas falsch gemerkt ... aber sollten nicht gerade Heimvorteil, Einsatz und eventuelles Pressen stärker beim Würfeln beachtet werden?

Wäre das Spiel ohne Umstellungen sonst 0:4 ausgegangen?^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Borat3001

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15351 am: 08. August 2011, 13:18:53 »
Manche hier beschweren sich mehr oder weniger täglich über vermeindlich UNMÖGLICHE Ergebnisse, wenn es aber an die Analyse dieser Ergebnisse geht, ob sie wirklich soooo unmöglich sind/waren, indem man an die gespielte Taktik geht, verweigern sie sich vollkommen.
:winken: wo warst du denn so lange? habe dich schon vermisst! oder gehen dir langsam die erklärungen aus?

slater hat es selber gesagt, wer sein team mit 50% aufs feld schickt sagt ihnen damit dass sie das spiel nicht ernst nehmen brauchen.
und wenn der andere manager es 150% ernst nimmt und dann verliert ist das einfach gaga.

aber da du ja ach so schlau bist und es mit mir in kobenhavn ja auch so gemacht hast dann erleuchte uns doch mal und erkläre uns in deiner einzigartigen weisheit auf 0,001% genau das nachstehende ergebnis:
Mika Kapavjan (759 100% Heimvorteil) - Kotaik Oktemberan (485 50% oder 80% managerlos) nach 2:0 noch 2:3 verloren  :scherzkeks:
ich vermute mal mika hat wahrscheinlich, unter berücksichtigung aller faktoren, eigentlich nur mit 600 stärken gespielt und oktemberan eigentlich mit 800.
zudem verfügt das managerlose oktemberan selbstverständlich nicht nur über wundertaktik+ sondern zudem, im gegensatz zu allen anderen, auch jetzt schon über die option die taktik während des spiels ändern zu können und so ein spiel noch zu drehen  :respekt:

und was das große ganze betrifft, es werden immer mehr die sich beschweren, und das immer häufiger, das ist fakt!

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15352 am: 08. August 2011, 15:22:12 »
Das war jetzt lediglich auf die Formulierung bezogen. Ob ein solches Ergebnis "mal gar nicht geht", steht auf einem anderen Blatt. Aber es ist wirklich immer lustig. Manche hier beschweren sich mehr oder weniger täglich über vermeindlich UNMÖGLICHE Ergebnisse, wenn es aber an die Analyse dieser Ergebnisse geht, ob sie wirklich soooo unmöglich sind/waren, indem man an die gespielte Taktik geht, verweigern sie sich vollkommen. Ohne detaillierte Analysen der Taktiken braucht man sich gar nicht über irgendwelche Ergebnisse beschweren. Denn erst wenn man wirklich sehen kann, dass (übertrieben gesprochen) 50% Abwehrmauer mehr Torchancen haben als 150% alles nach vorne, kann man Aussagen über die Sinnhaftigkeit von Skript und Ergebnissen sprechen.

...aber das wollen die meisten ja nicht, weil sie (ich zitiere mal Pirata) "nur eine Taktik" spielen und sich dann umstellen müssten.

Edit: Und Al3x bringt da auch noch einen interessanten Faktor ins Spiel.

hol dir ein offline manager da kannste die taktik des gegners sehen und kannst sogar den level einstellen  :keks:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15353 am: 08. August 2011, 16:00:22 »
Mama Mama, der böse Moe will mir mein Förmchen wegnehmen...selten so einen schönen Trotz-Beitrag gesehen.

Aber jetzt mal wirklich ernsthaft: Wie könnt ihr euch über Dinge beschweren, die ihr (und auch ich) noch nichtmal annähernd erfassen könnt? Wenn man bei Veröffentlichung der taktischen Einstellungen immer noch dauerhaft und in hoher Anzahl hochgradig unlogische Ergebnisse sehen kann (Abwehrmauer schießt mehr Tore als der Gegner mit "alles nach vorne" o.ä.) bin ich der letzte, der dann nicht auch eine große Unlogik attestiert.

Was sagt ihr eigentlich zum grandiosen Versagen des Bundesliga-Skriptes bei Bayern-Gladbach?

naja, ich verzieh mich mal wieder in meine heile Welt ohne euch...da ist es schöner!

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15354 am: 08. August 2011, 16:02:30 »
ich finde die diskussion hier ganz lustig... wenn es nicht so einen tragischen hintergrund hätte...
ihr dürft sicher sein das ich mit hochdruck daran arbeite das die ergebnisse besser aufgeschlüsselt werden

generell:
es wird nie sein
1. das eine 1200er gegen eine 1000er mannschaft fix gewonnen hat
2. das 50% einsatz (gegen 100 oder 150) fix eine niederlage bedeuten

taktik+ hat das basis-scipt (noch immer von kersten) nicht verändert...
allerdings wurde damit die möglichkeit geschaffen einzelne parameter fein abzustimmen, die man bisher nur sehr sehr grob verändern konnte..
(leider noch ohne chance für die user es zu sehen und zu verstehen -> hier arbeite ich gerade daran)

die beschwerdequelle #1 wie das script funktioniert wurde allerdings noch nicht angegriffen...
daher sind angeblich zuletzt gehäuft auftretende "komischen" ergebnissen keine neue entwicklung von mir sondern waren immer schon so...
(natürlich können die geänderten parameter dazu beitragen das die ergebnisse deutlicher ausfallen, aber auch hier bin ich dran, zu verstehen und gegenzusteuern)


ps: leider betreibe ich das ganze nur nebenberuflich mit 1-2 stunden am tag, bei X.000 pa-kunden könnte man davon leben und ich könnte 10 stunden am tag investieren...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15355 am: 08. August 2011, 16:05:13 »
pps: ich erwarte mir sobald die taktik offengelegt ist das innerhalb von 10-20 zats das gezetter wieder anfängt... und das aus verschiedenen gründen... aber vor allem weil es weiterhin unlogische ergebnisse geben wird...und die erst verhindert werden können wenn in einem deutlich geringeren ausmass gewürfelt wird


« Letzte Änderung: 08. August 2011, 16:05:50 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15356 am: 08. August 2011, 16:07:13 »


die beschwerdequelle #1 wie das script funktioniert wurde allerdings noch nicht angegriffen...
daher sind angeblich zuletzt gehäuft auftretende "komischen" ergebnissen keine neue entwicklung von mir sondern waren immer schon so...


 :jubeln: :jubeln:

auf sowas habe ich nur gewartet  :lach: jetzt müssen sich die meckerer wieder was neues überlegen  :mrgreen:
 
ich für meinen teil finde taktik plus immernoch super  :mrgreen: die ergebnisse sind aufgrund meiner eigenen taktik bisher alle nachzuvollziehen..

ksm macht mir aufjedenfall wieder viel mehr spaß als vor paar wochen noch.. bloß beim 3-5-2 nervt mich dass man nicht 2 sechser aufstellen kann  :lach: oder ich habe es nicht gefunden  :mrgreen:  :bia:

Bluedragon

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15357 am: 08. August 2011, 16:07:30 »
Slater, du musst ja auch sehen, dass die Jammerdebatte immer über einzelne Spiele geht. Bedeutet: die Relation der vielen, vielen anderen "normalen" Ergebnisse wird garnicht erst gemacht, denn das würde ja Arbeit bedeuten.
Eventuell gibt es komische Ergebnisse, aber völlig ohne komisch wäre dieses Spiel nicht nur fad, sondern unrealistischer als zuvor.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15358 am: 08. August 2011, 16:18:03 »


die beschwerdequelle #1 wie das script funktioniert wurde allerdings noch nicht angegriffen...
daher sind angeblich zuletzt gehäuft auftretende "komischen" ergebnissen keine neue entwicklung von mir sondern waren immer schon so...

 :jubeln: :jubeln:

auf sowas habe ich nur gewartet  :lach: jetzt müssen sich die meckerer wieder was neues überlegen  :mrgreen:
 
ich für meinen teil finde taktik plus immernoch super  :mrgreen: die ergebnisse sind aufgrund meiner eigenen taktik bisher alle nachzuvollziehen..

ksm macht mir aufjedenfall wieder viel mehr spaß als vor paar wochen noch.. bloß beim 3-5-2 nervt mich dass man nicht 2 sechser aufstellen kann  :lach: oder ich habe es nicht gefunden  :mrgreen:  :bia:

Zitat
(natürlich können die geänderten parameter dazu beitragen das die ergebnisse deutlicher ausfallen, aber auch hier bin ich dran, zu verstehen und gegenzusteuern)
Du unterschlägst dien wichtigsten Teil der Aussage  :schlaumeier:

Ich kritisiere oder bedaure ja nicht dass daran gearbeitet wird, aber eben das ein Script mir Macken durch die letzten Änderungen jen Macken sprich die Ausschläge "gefühlt" öfters darstellt und vor allem extremer - letzteres nervt am Meisten!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Bluedragon

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15359 am: 08. August 2011, 16:23:00 »
Das mag gefühlt damit zu tun haben, dass es DICH öfters traf.