VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da ging es um was anderes da ging es darum dass man einem nicht ein falschen vertrag anbietet.. sprich 1ksm$ da früher dann der moralverlust weitaus geringer war..
Zitat von: proevo6 am 05. August 2011, 16:25:53da ging es um was anderes da ging es darum dass man einem nicht ein falschen vertrag anbietet.. sprich 1ksm$ da früher dann der moralverlust weitaus geringer war.. Das war ne schöne Zeit
lass se schmoren. die affen verdienen eh schon genug und bringen kaum leistung
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. August 2011, 16:35:42lass se schmoren. die affen verdienen eh schon genug und bringen kaum leistung Ich lass sie auch schmoren. Werde verlängern, wenn die Moral unten ist!
Zitat von: Irli am 05. August 2011, 16:39:13Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. August 2011, 16:35:42lass se schmoren. die affen verdienen eh schon genug und bringen kaum leistung Ich lass sie auch schmoren. Werde verlängern, wenn die Moral unten ist! Naja bei -20 Moralpunkten hat sich sein Wunschgehalt nicht wirklich verändert Knapp 60k weniger
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. August 2011, 16:40:17Zitat von: Irli am 05. August 2011, 16:39:13Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. August 2011, 16:35:42lass se schmoren. die affen verdienen eh schon genug und bringen kaum leistung Ich lass sie auch schmoren. Werde verlängern, wenn die Moral unten ist! Naja bei -20 Moralpunkten hat sich sein Wunschgehalt nicht wirklich verändert Knapp 60k weniger Ach da gibts noch andere Möglichkeiten! Alle Spiele mit gutem Einsatz, dazu keinen Vertrag und fertig ist der Salat.Doof nur, nach 75ZAT kommen sie wieder!
wer hat dortmund meine chievo taktik + gegeben
Zitat von: Pirata the $pecial one am 05. August 2011, 22:22:15wer hat dortmund meine chievo taktik + gegeben ach? hast du da während des spiels etwa die taktik von dortmund gesehen?is schon was tolles, oder?
Liegt es an der Taktik oder sind meine Spieler einfach unfähig Tore zu schießen?!Sporting Escaldes - F.C. La VallZuschauer: 20.000Spiel4. Minute Chance vergeben durch Sepperl Bauermann8. Minute 0:1 Tor durch Hans RidderVorarbeit durch Sepperl Bauermann12. Minute 0:2 Tor durch Komitas Sarkisianden Freistoss führte Martti Oikarinen aus16. Minute 0:3 Tor durch Komitas Sarkisianden Freistoss führte Martti Oikarinen aus20. Minute Chance vergeben durch Sepperl Bauermann24. Minute Chance vergeben durch Sepperl Bauermann28. Minute Chance vergeben durch Sepperl Bauermann29. Minute Gelbe Karte für Mark Knijnenburg32. Minute Chance vergeben durch Sepperl Bauermann36. Minute Chance vergeben durch Erwin Moritz42. Minute 0:4 Tor durch Komitas Sarkisiannach Konter über Voyteck Zarczynski46. Minute Chance vergeben durch Martti Oikarinen50. Minute Gelbe Karte für Hugo Palacios Chance vergeben durch Sepperl Bauermann57. Minute Verletzung von Erwin MoritzEinwechslung: Es kommt Mohamed El Ammi für den verletzten Erwin Moritz60. Minute Einwechslung: Es kommt Nils Kießling für Oleg BobrChance vergeben durch Sepperl Bauermann64. Minute Chance vergeben durch Komitas Sarkisian72. Minute Chance vergeben durch Komitas Sarkisian78. Minute Chance vergeben durch Martti Oikarinen82. Minute Chance vergeben durch Martti Oikarinen86. Minute Chance vergeben durch Mark Knijnenburg90. Minute Einwechslung: Es kommt Mauro Garcia Monteiro für Voyteck Zarczynski
Das ist den meisten schon zu viel Arbeit hier.
Zitat von: Kuba am 07. August 2011, 10:58:03Das ist den meisten schon zu viel Arbeit hier. ... faules Pack... wundert mich nur das sich da keiner drauf stürzt....
Vor allem bei den zwei Hammer Jugendspielern da!
Zitat von: Irli am 07. August 2011, 11:06:10Vor allem bei den zwei Hammer Jugendspielern da! .. ich seh nix...
Irli hat ALLE Daten gespeichert....