VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Name: Miguel Velasco Position: ABW Stärke: 91Alter: 33 Verein: TS Polonia Kraków 1906 ein. Stärke: 98Nationalität: Wert: 37.377.361 KSM$ Verletzt: 0EU: ja Vertrag: 45 Sperre: 0 Gehalt: 561.761 KSM$ Transfermarkt: ja Marktwert bei TM-Einstellung: 38.706.576 KSM$ bei Wunschlaufzeit KSM$Laufzeit:Wunsch: 265 ZAT
ZitatName: Miguel Velasco Position: ABW Stärke: 91Alter: 33 Verein: TS Polonia Kraków 1906 ein. Stärke: 98Nationalität: Wert: 37.377.361 KSM$ Verletzt: 0EU: ja Vertrag: 45 Sperre: 0 Gehalt: 561.761 KSM$ Transfermarkt: ja Marktwert bei TM-Einstellung: 38.706.576 KSM$ bei Wunschlaufzeit KSM$Laufzeit:Wunsch: 265 ZAT
Hmm, wer hat vor nen paar Wochen eine Foren- Rundmail wegen nem Tippspiel geschickt?Weiss nicht mehr wo ich mich angemeldet habe ^^
Zitat von: Dragon am 02. August 2011, 10:13:17Hmm, wer hat vor nen paar Wochen eine Foren- Rundmail wegen nem Tippspiel geschickt?Weiss nicht mehr wo ich mich angemeldet habe ^^Da bist du angemeldet mit Dragonhttp://www.kicktipp.de/ksm/
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nr.2 - wird als Leihe mit KO am TM angezeigt
Der Verein US Benevento stellt folgende Forderungen Spielerleihe Leihsumme: 3.000.000 KSM$ Kaufoption möglich? ja Kaufsumme: 49.256.506 KSM$
Zitat von: Shiatsu am 05. August 2011, 12:09:25Der Verein US Benevento stellt folgende Forderungen Spielerleihe Leihsumme: 3.000.000 KSM$ Kaufoption möglich? ja Kaufsumme: 49.256.506 KSM$ Ok, danke Hab ich wohl ne Null zu viel bei Kaufsumme drin gehabt @ich: Ich glaube nicht, da der Spieler mir nicht mehr als Unzufrieden angezeigt wird und in der Mail ist auch nichts davon erwähnt.Früher stand ja da, dass der Spieler nach 14 Tagen sich wieder melden wird
Das sollte dann aber unbedingt in der Mail stehen und außerdem sollte die Vertraglaufzeit rot markiert sein!Herr slater. Eingreifen pls
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 05. August 2011, 13:50:51Das sollte dann aber unbedingt in der Mail stehen und außerdem sollte die Vertraglaufzeit rot markiert sein!Herr slater. Eingreifen pls ja in 14 tagen haste das dann wieder rot..
glaub verstehst es nicht richtig. er kommt in 14tagen noch einmal wegen einen neuen vertrag bei dir an. und dann hast du wieder 14tage zeit das du ihm ein angebot machst oder nicht. erst in dieser zeit wird er wieder rot markiert
naja, deswegen soll der moralverlust bei abgelehnten vertag ja jetzt höher sein.