VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
welche Jugis, hast Du überhaupt noch welche? und hat der http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=216808 schon einen Vorvertrag in Lodz?
......und nu hat er doch GEKÜNDIGT !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: Mikkali am 25. Juli 2011, 23:06:11......und nu hat er doch GEKÜNDIGT !!!!!!!!!!!!!!!! Wer?
Zitat von: Irli am 25. Juli 2011, 23:09:37Zitat von: Mikkali am 25. Juli 2011, 23:06:11......und nu hat er doch GEKÜNDIGT !!!!!!!!!!!!!!!! Wer? ich.meinen alten job.
Zitat von: Ohligser am 25. Juli 2011, 23:04:55welche Jugis, hast Du überhaupt noch welche? und hat der http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=216808 schon einen Vorvertrag in Lodz? PM liegt schon seit fast ner Stunde in Detes Postfach Doch, habe Jugis Ein RIESENTALENT bekommen!13Jahre 24er dunkelbraun
weil er gemein ist und sie ausschaltet
wieso kann man deine Jugies nich beim Kader sehen?
Zitat von: Teufel am 25. Juli 2011, 23:13:22wieso kann man deine Jugies nich beim Kader sehen? Unter Einstellungen kann man einen Haken setzen, ob man sie zeigen will, oder nicht^^Und meine verschandeln nur die "Korea-Ansicht" PS: Du hasts aber auch mit deinen Kirgisen. Hatteste nicht auch auf Malta einen?
Zitat von: Irli am 25. Juli 2011, 23:15:02Zitat von: Teufel am 25. Juli 2011, 23:13:22wieso kann man deine Jugies nich beim Kader sehen? Unter Einstellungen kann man einen Haken setzen, ob man sie zeigen will, oder nicht^^Und meine verschandeln nur die "Korea-Ansicht" PS: Du hasts aber auch mit deinen Kirgisen. Hatteste nicht auch auf Malta einen?ja erst hier in Lichtenberg, dann bin ich gewechselt hatte einen auf Malta und hier schon wieder einen
Zitat von: Teufel am 25. Juli 2011, 23:16:53Zitat von: Irli am 25. Juli 2011, 23:15:02Zitat von: Teufel am 25. Juli 2011, 23:13:22wieso kann man deine Jugies nich beim Kader sehen? Unter Einstellungen kann man einen Haken setzen, ob man sie zeigen will, oder nicht^^Und meine verschandeln nur die "Korea-Ansicht" PS: Du hasts aber auch mit deinen Kirgisen. Hatteste nicht auch auf Malta einen?ja erst hier in Lichtenberg, dann bin ich gewechselt hatte einen auf Malta und hier schon wieder einen Isn Bug. Eindeutig!
Dann will ich sowas mit Koreanern haben!
TorpedoYerevan - Lernagorts Suvo 0 : 4
Ich hab heute wieder was gelernt. Es gibt keine goldenen Jugendspielr mehr ^^Habe bei den Software Änderungen gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand, wo dies steht?Die Freds sind da ja sehr verschachtelt...
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=81048.0
Bitteschön: KLICK MICH
War keine wirkliche Suche, hab die SW-Änderungen als Lesezeichen.
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht dauer-on oder habe zu jedem Thema e-Mail-Benachrichtigungen aktiv.
Was das Wetter angeht, solltest du zum Ende der Woche hin noch was angemessenes geliefert bekommen.