VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geht stufe 2 nur auf den ts ?
Sie haben leider nicht genügend Geld um diesen Ausbau durchzuführen
also bei mir erscheint das hier immer ZitatSie haben leider nicht genügend Geld um diesen Ausbau durchzuführen
Zitat von: Pirata the $pecial one am 21. Juli 2011, 23:16:50also bei mir erscheint das hier immer ZitatSie haben leider nicht genügend Geld um diesen Ausbau durchzuführensparen...
55% Wahrscheinlichkeit. Wehe ich kriege jetzt nicht endlich mal einen Jugi.6frei Plätze so lange ist schon echt Schei***Obwohl... sehe schon die Schwarzschuhe kommen
Zitat von: Irli am 21. Juli 2011, 23:19:2355% Wahrscheinlichkeit. Wehe ich kriege jetzt nicht endlich mal einen Jugi.6frei Plätze so lange ist schon echt Schei***Obwohl... sehe schon die Schwarzschuhe kommen Bekomme auch nur kraupen!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
35Mios für Stufe 2.
4. Minute1:0 Elfmeter verwandelt durch Zdenek Laskanach Foul an Bjarni Helgisson Verletzung von Zdenek LaskaEinwechslung: Es kommt Andrej Broukal für den verletzten Zdenek Laska
Zitat von: Sascha am 21. Juli 2011, 23:03:5635Mios für Stufe 2. Ich find's auch viel zu wenig. Aber mein eigentlicher Grund:Zitat4. Minute1:0 Elfmeter verwandelt durch Zdenek Laskanach Foul an Bjarni Helgisson Verletzung von Zdenek LaskaEinwechslung: Es kommt Andrej Broukal für den verletzten Zdenek LaskaMein nächster Gegner. Beim Elferschiessen einen Ellenbogentrümmerbruch geholt?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=217522
Zitat von: real_taurus2005 am 22. Juli 2011, 14:15:33Zitat von: Sascha am 21. Juli 2011, 23:03:5635Mios für Stufe 2. Ich find's auch viel zu wenig. Aber mein eigentlicher Grund:Zitat4. Minute1:0 Elfmeter verwandelt durch Zdenek Laskanach Foul an Bjarni Helgisson Verletzung von Zdenek LaskaEinwechslung: Es kommt Andrej Broukal für den verletzten Zdenek LaskaMein nächster Gegner. Beim Elferschiessen einen Ellenbogentrümmerbruch geholt?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=217522 Mein Torwart hatte sich dieses Saison, nach einem Tor von meiner Mannschaft eine Gehirnerschütterung zugezogen.
Weil es durch die kommenden Trainer besser wird und ich eine erhöhte Chance auf stärkere Spieler habe.Zudem kann ich durch Stufe 2 mehr Jugendspieler bekommen.Ahja und Geld ist auch genu da.
Zitat von: real_taurus2005 am 22. Juli 2011, 14:15:33Zitat von: Sascha am 21. Juli 2011, 23:03:5635Mios für Stufe 2. Ich find's auch viel zu wenig. Aber mein eigentlicher Grund:Zitat4. Minute1:0 Elfmeter verwandelt durch Zdenek Laskanach Foul an Bjarni Helgisson Verletzung von Zdenek LaskaEinwechslung: Es kommt Andrej Broukal für den verletzten Zdenek LaskaMein nächster Gegner. Beim Elferschiessen einen Ellenbogentrümmerbruch geholt?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=217522 Verletzungspech soll ja zum Spiel gehören, jetzt hat´s mich getroffen ... und der erwünschte Effekt ist eingetreten. Ich ärgere mich maßlos. Verkauft bekomme ich ihn auch nicht, da offensichtlich der SV nicht funktioniert.Im Bezug auf die Verletzungen ist dies nun schon der zweite Spieler, der direkt nach einem anderen Ereignis eine Verletzung erleidet. Vielleicht sollte das Programm diesbezüglich wirklich überprüft werden.
ich schau mir sv morgen früh noch mal an....ist für mich sehr schwer da der fehelr bei mir nicht reproduzierbar ist....
im kader wird dir ja angezeigt das er am tm steht. dort einfach drauf drücken.
Ich würde gerne meinen Medved für Marktwert an Parn verkaufen! Er hat ja heute Geburtstag und bettelt schon so lange an dem Spieler rum...Ich will aber nicht unter DM Verdacht geraten und dies ist ja dann auch kein Freundschaftdeal, oder?Was haltet ihr davon