VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 17. Juli 2011, 13:12:17@Ohli: Ist das 100%ig? also so habe ich die letzten Saisons meine Preise eingestellt und wie schon geschrieben sind ca. % und daher würde ich mich langsam rantasten da ich dein Stadion + Umfeld nicht kenne
@Ohli: Ist das 100%ig?
Zitat von: Ohligser am 17. Juli 2011, 13:22:55Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 17. Juli 2011, 13:12:17@Ohli: Ist das 100%ig? also so habe ich die letzten Saisons meine Preise eingestellt und wie schon geschrieben sind ca. % und daher würde ich mich langsam rantasten da ich dein Stadion + Umfeld nicht kenne Dann solltest du mal bei uns vorbeischauen iwann
viel Glück
Darf ich als UV eigentlich Freundschaftsspiele annehmen?
Was darf eine UV: - Training umstellen- Aufstellungen machen- Jugendspieler/amateure hochziehen- Stadion ausbauen, wenn dies gewünscht wird und im UV Forum gepostet wurde- Peri ausbauen wenn dies gewünscht wird und im UV Forum gepostet wurde- Verträge nachverhandeln- sofern gewünscht und im UV forum gepostet- FSS ausmachen
Juti da wird sich James freuen - HS angebot mit 60% ^^
Hat Alvsjö aber nen miesen Sturm gehabt. Spaß beiseite. Werd das mal an slater weiterleiten, das ist schon ein ziemlich extremes Ergebnis dafür, dass kein TOR im Kasten stand und insgesamt nur9 Mann.
CC Gruppe 12FK Atlantas Silute - FC Älvsjö 4:69 Mann mit 817 Stärke gegen 11 Mann mit Stärke 1039 Edit: FK Atlantas Silute dazu noch ohne Torwart
Zitat von: Domenico Di Carlo am 17. Juli 2011, 20:42:24CC Gruppe 12FK Atlantas Silute - FC Älvsjö 4:69 Mann mit 817 Stärke gegen 11 Mann mit Stärke 1039 Edit: FK Atlantas Silute dazu noch ohne Torwartwie hat er das überhaupt geschaft nur 9 mann aufzustellen?gab es da sperren? (im normalfall wird es automatisch aufgefüllt)
Der Manager ist ja gestern erst gekickt worden.Warum allerdings nicht aufgefüllt wurde??? Spieler sind ja genug da...
Zitat von: Henriette Schlüpfer am 18. Juli 2011, 10:59:14 Der Manager ist ja gestern erst gekickt worden.Warum allerdings nicht aufgefüllt wurde??? Spieler sind ja genug da...ZAT13 isser weg.ZAT14 war gestern
Ich habe so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss, was ich rauchen soll. So müde bin ich.
35Mios für Stufe 2.