Nur die Ergebnisse bleiben irgendwie
Mika Kapavjan (934) - Pyunik Kapavjan (511) 1:1 nix Heimvorteil oder deutlich mehr Stärke
Mika Kapavjan (934) - Tokai Alave (479) 2:2 nix Heimvorteil oder deutlich mehr Stärke
In beiden Spielen ich mit 50% und mein Gegner mit 100% dennoch sollte das eigentlich reichen
50% bei 900 gegen 500 ist nix gute idee
Also nochmal, es geht nicht um eine Gewinngarantie nur weil man ein stärkeres Team hat oder mehr Einsatz geht.
Worum es geht ist der Weg dahin, also die deutlich höhere Stärke die man aufbietet.
Für ein 950er Team zahle ich 3-4 Mios/ZAT.
Ganz zu schweigen von den Ablösen die ich zahlen muss um so ein Team zusammenzustellen.
Und ganz zu schweigen von den hunderten Mios die ich in Stadion und Umfeld investiere um ein solches Team unterhalten zu können.
Und wenn ich dann gegen solch eine CPU-Trümmertruppe spiele, die noch nie einen Manager aus der Nähe gesehen hat geschweige denn dass es am Finanzsystem teilnimmt, und ich dann nicht mal die Möglichkeit habe so ein Team im Schongang mit 50% zu besiegen dann halte ich das für äusserst fragwürdig.
Und so lange das so ist, habe ich schon mehrfach gesagt, werden wir sehr sehr große Probleme haben Neuuser zu gewinnen bzw. solche zu halten.
Wenn ich hier als Neuling ein 800er Team übernehme und gegen ein 600er Team spiele und das Spiel nicht relativ deutlich gewinne dann fehlt mir hier der Sinn und ich bin wieder wech
Es ist doch so, dass weder Stärke noch Einsatz einen besonders großen Einfluss haben, alles scheint von der Taktik abzuhängen.
Da ich aber weder vor noch nach dem Spiel die Chance habe die Taktik meines Gegners einzusehen weiß ich auch nicht ob ich nun mit meiner eigenen Taktik voll daneben lag oder mein Gegner einfach die goldene richtige Gegentaktik hatte...
Beide oben genannten Spiele habe ich im 5-3-2 leicht offensiv gespielt, heisst also, ich habe hinten 5 Mann als Absicherung hingestellt und die anderen sollten nach vorne was machen.
Wenn nun aber meine 5er Abwehrreihe mit einer Stärke von fast 500 gegen zwei lächerliche Stürmer mit einer Stärke von gesamt 80 2 Gegentore fangen dann kann ich das einfach nicht verstehen
Edit; guckt doch mal durch die Reihen, InGame in den Ligen oder auch in den verschiedenen Länderforen...
Es gibt wieder total bescheuerte Ergebnisse zu Hauf...das kann`s doch echt nicht sein