VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenigstens ist hier die Krankheit anerkannt und der Spieler verletzt...
Sabine Lisicki steht im Halbfinale von Wimbledon hoch verdienter Sieg nach satz 2 hätte eigentlich schon alles klar sein müssen
Zitat von: proevo6 am 28. Juni 2011, 16:51:02Sabine Lisicki steht im Halbfinale von Wimbledon hoch verdienter Sieg nach satz 2 hätte eigentlich schon alles klar sein müssen mann mann .... das Spiel hätte ich gerne gesehen... Lisicki auf Steffis Spuren....
Auf wekchem Sender kommt denn das?
Wie viel muss eigentlich das Wunschgehalt über dem aktuellen Gehalt liegen, damit ein Spieler unzufrieden sein kann?
ich geh mal davon aus das es noch 3-7 fehler drinnen gibt... aber sonst an und für sich ja
sorry aber mit taktik + kann ich nichts anfangen viel zu kompliziert
Zitat von: Pirata the $pecial one am 01. Juli 2011, 08:39:02sorry aber mit taktik + kann ich nichts anfangen viel zu kompliziert Musst es ja nicht nutzen Spaß beiseite.... Es ist nur auf den ersten Blick ein wenig kompliziert, aber mit ein wenig Einarbeitung ist es recht einfach. Setz dich am besten erstmal mit den Basis-Aufstellungsvarianten auseinander, die du immer spielst, dann erkennst du das Prinzip der Taktik+ wahrscheinlich schon.
hab das jetz gemacht notbedürftig , 2 abwehrspieler und den mit als vorstopper ,hoffe mib liesst das nicht sonst verleire ich noch hoch
Zitat von: slater107 am 01. Juli 2011, 08:35:13ich geh mal davon aus das es noch 3-7 fehler drinnen gibt... aber sonst an und für sich jaDefffffffffensive bei Taktik +ein "f" reicht aus
wenn liveticker deaktiviert wurde, bekommt man dann auch anteilig pa´s gutgeschriebenweil ohne liveticker ist es mist
Zitat von: braini am 02. Juli 2011, 19:06:06wenn liveticker deaktiviert wurde, bekommt man dann auch anteilig pa´s gutgeschriebenweil ohne liveticker ist es mist wollte ich auch gerade schreiben.Warum das Ganzee denn überhaupt???
Warum PA zurück? Ich meine, ihr nutzt doch auch andere PA-Features und der Live-Ticker macht vielleicht 10% aus.Also 0.1PA zurück? Seid doch froh, dass sich hier was tut.
Hmmm, bestehen denn wirklich so große Zweifel am neuen Script?