VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 23:09:54Zitat von: Lenki am 14. Juni 2011, 23:08:49das hab ick, auf jeden aber siehst du was du wieder angerichtet hast, jetzt geht das hier schon wieder los! wieso ick? Du hast angefangen und hinderst mich am schlafen gehen
Zitat von: Lenki am 14. Juni 2011, 23:08:49das hab ick, auf jeden aber siehst du was du wieder angerichtet hast, jetzt geht das hier schon wieder los!
das hab ick, auf jeden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
es steht in den Regel das keine PM veröffentlicht werden dürfen.Warum werden die beiden PM dann hier nicht gelöscht von den Mod'sSie sind doch auch dafür da, oder nicht?Verstehe nicht warum wir hier Regeln haben, wenn sich nicht dran gehalten wird...
Zitat von: BBzlatko am 14. Juni 2011, 23:13:01Ich reiche LAnti die Hand. Der klügere gibt nach jetzt machste es aber kompliziert
Ich reiche LAnti die Hand. Der klügere gibt nach
Zitat von: Lenki am 14. Juni 2011, 23:12:33Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 23:09:54Zitat von: Lenki am 14. Juni 2011, 23:08:49das hab ick, auf jeden aber siehst du was du wieder angerichtet hast, jetzt geht das hier schon wieder los! wieso ick? Du hast angefangen und hinderst mich am schlafen gehen aa papalapap gott wir sind ja fast schlimmer als DIE
nanananana, willst du uns mit den beiden auf eine Stufe stellen? So weit beugen wollt ick mich heute nicht mehr. Geh ins Bett und der letzte Post ist meiner
Zitat von: Lanti am 14. Juni 2011, 22:02:42Zitat von: BBzlatko am 14. Juni 2011, 21:50:45Du Witzfigur.Kennt keine 5 Hauptstädte auswendig und macht einen Auf BangerWie kommst du auf 5 Hauptstädte? Vielleicht das du gerade die gegooglt hast?....... ich glaube ich habe mehr drauf als du. Aber das ist ja auch nicht das was ich erreichen will. das erreicht ja jeder fünfjährige.... Sorry, da strebe ich schon nach was höheres.... Aber du siehst mich ja jetzt schon nicht mehr., so weite bin ich schon weg von dir.
Zitat von: BBzlatko am 14. Juni 2011, 21:50:45Du Witzfigur.Kennt keine 5 Hauptstädte auswendig und macht einen Auf BangerWie kommst du auf 5 Hauptstädte? Vielleicht das du gerade die gegooglt hast?....... ich glaube ich habe mehr drauf als du. Aber das ist ja auch nicht das was ich erreichen will. das erreicht ja jeder fünfjährige.... Sorry, da strebe ich schon nach was höheres.... Aber du siehst mich ja jetzt schon nicht mehr., so weite bin ich schon weg von dir.
Du Witzfigur.Kennt keine 5 Hauptstädte auswendig und macht einen Auf Banger
Zitat von: Lenki am 14. Juni 2011, 23:16:10nanananana, willst du uns mit den beiden auf eine Stufe stellen? So weit beugen wollt ick mich heute nicht mehr. Geh ins Bett und der letzte Post ist meiner hrhr, ne um diese niedrige stufe zu erreichen - bin ich schon zu alt.... aber gut, ich machs mal nicht zu kompliziert --- und gebe nach! ^^
Ich entschulige mich bei allen. Auch in Lantis Namen.
Zitat von: BBzlatko am 14. Juni 2011, 23:24:46Ich entschulige mich bei allen. Auch in Lantis Namen.Glaube dir geht es zu gut, oder? du entschuldigst dich bestimmt nicht in meinem Namen...
Zitat von: Lanti am 14. Juni 2011, 23:26:29Zitat von: BBzlatko am 14. Juni 2011, 23:24:46Ich entschulige mich bei allen. Auch in Lantis Namen.Glaube dir geht es zu gut, oder? du entschuldigst dich bestimmt nicht in meinem Namen... Habe dir die Hand gereicht! Der klügere gibt nach! Lass uns nicht die Therads vollspammen. Du bsit eh schon ein Spammer!
11. (12) ZTS Ipel (N) 34 12 3 19 47:59 -12 36(-3)
Bei uns ist auch ein Club mit -3 Punkten? Werden Strafen wegen "dubiosen" Transfers nicht sofort vollzogen?
Zitat von: Kuba am 16. Juni 2011, 10:37:51Bei uns ist auch ein Club mit -3 Punkten? Werden Strafen wegen "dubiosen" Transfers nicht sofort vollzogen?werden sie auch, aber es wird erst seit Neustem angezeigt.