VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 22:37:37ZitatBitte um Löschung. Lanti seien PMs gehen mir auf den Sack. meine herren, manche leute müsste wohl richtig leiden! Flamy? du bist raus
ZitatBitte um Löschung. Lanti seien PMs gehen mir auf den Sack. meine herren, manche leute müsste wohl richtig leiden!
Bitte um Löschung. Lanti seien PMs gehen mir auf den Sack.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Italiener + lanti, des passt net
Zitat von: Dragon am 14. Juni 2011, 22:41:21Italiener + lanti, des passt net Sorry, aber Penn.... + Lanti passt nicht.... Muss mich nicht von Leuten beleidigen lassen...
Das hat Dragon und nicht Ich geschrieben....
sooo kinders jetzt ist ruhe/schluss hier, ich entschuldige mich dafür, dass ichs hier im allgemeinen forum "angesprochen" habe... fands nur lustig was es für gestörte gibt (und scheinbar nicht zu knapp )...und jetzt nehm ich lenki beim wort -- ich bin raus!!
PPPPSSSSSTTTT!!!! aber kennst das ja, sowas zieht immer kreise und wird größer und größer.....@lenki...... tja, das mag und wag ich nicht zu beurteilen! aber sind wir nicht alle ein wenig bluna???
Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 22:54:52sooo kinders jetzt ist ruhe/schluss hier, ich entschuldige mich dafür, dass ichs hier im allgemeinen forum "angesprochen" habe... fands nur lustig was es für gestörte gibt (und scheinbar nicht zu knapp )...und jetzt nehm ich lenki beim wort -- ich bin raus!! in deinem Zitat gings ja darum, dass sich BBzlatko löschen lassen will, weil ihn Lanti seine PM aufn Sack gehen. Nun der Klassiker. Wer von den beiden ist gestört?
Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 22:59:52PPPPSSSSSTTTT!!!! aber kennst das ja, sowas zieht immer kreise und wird größer und größer.....@lenki...... tja, das mag und wag ich nicht zu beurteilen! aber sind wir nicht alle ein wenig bluna??? du wirst doch irgend einen der Beiden gemeint haben. Wen hast edenn gemeint mit gestört?
Zitat von: Lenki am 14. Juni 2011, 23:02:03Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 22:59:52PPPPSSSSSTTTT!!!! aber kennst das ja, sowas zieht immer kreise und wird größer und größer.....@lenki...... tja, das mag und wag ich nicht zu beurteilen! aber sind wir nicht alle ein wenig bluna??? du wirst doch irgend einen der Beiden gemeint haben. Wen hast edenn gemeint mit gestört? na gut, du willst es ja nicht anders...beim ersten rüberlesen BBzlatko... sollten sich die pms als wahr erweisen und in ihrem umfrang das normale "rumgepose" überschreiten, dann natürlich auch lanti! ^^
Zitat von: BBzlatko am 14. Juni 2011, 22:21:13Geh dein Geld verzocken. Hast doch genug um gute Tipps gebettelt. Also verpiss dich in die Wettbude und geh bettln.ich habe in den letzten zwei Wochen soviel gewonen wie du bis jetzt in deinem ganzen lächerlichen Leben....
Geh dein Geld verzocken. Hast doch genug um gute Tipps gebettelt. Also verpiss dich in die Wettbude und geh bettln.
Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 23:04:54Zitat von: Lenki am 14. Juni 2011, 23:02:03Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 22:59:52PPPPSSSSSTTTT!!!! aber kennst das ja, sowas zieht immer kreise und wird größer und größer.....@lenki...... tja, das mag und wag ich nicht zu beurteilen! aber sind wir nicht alle ein wenig bluna??? du wirst doch irgend einen der Beiden gemeint haben. Wen hast edenn gemeint mit gestört? na gut, du willst es ja nicht anders...beim ersten rüberlesen BBzlatko... sollten sich die pms als wahr erweisen und in ihrem umfrang das normale "rumgepose" überschreiten, dann natürlich auch lanti! ^^Du beantwortest auch jeden Fred, ne?
Aber ärger dich nicht, die Welt brauch auch dumme Leute wie dich... ja ja lach lachdu bist in Italien auch genau richtig, mit Pirata, Bombi und DP... ja ja lach lachIhr seit auf einem Niveau.....Vom LAnti... Das war nur der ANfang
Zitat von: Lenki am 14. Juni 2011, 23:06:45Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 23:04:54Zitat von: Lenki am 14. Juni 2011, 23:02:03Zitat von: Flamy am 14. Juni 2011, 22:59:52PPPPSSSSSTTTT!!!! aber kennst das ja, sowas zieht immer kreise und wird größer und größer.....@lenki...... tja, das mag und wag ich nicht zu beurteilen! aber sind wir nicht alle ein wenig bluna??? du wirst doch irgend einen der Beiden gemeint haben. Wen hast edenn gemeint mit gestört? na gut, du willst es ja nicht anders...beim ersten rüberlesen BBzlatko... sollten sich die pms als wahr erweisen und in ihrem umfrang das normale "rumgepose" überschreiten, dann natürlich auch lanti! ^^Du beantwortest auch jeden Fred, ne? gemäß "immer das letzte wort"
Zitat von: BBzlatko am 14. Juni 2011, 21:50:45Du Witzfigur.Kennt keine 5 Hauptstädte auswendig und macht einen Auf BangerWie kommst du auf 5 Hauptstädte? Vielleicht das du gerade die gegooglt hast?....... ich glaube ich habe mehr drauf als du. Aber das ist ja auch nicht das was ich erreichen will. das erreicht ja jeder fünfjährige.... Sorry, da strebe ich schon nach was höheres.... Aber du siehst mich ja jetzt schon nicht mehr., so weite bin ich schon weg von dir.
Du Witzfigur.Kennt keine 5 Hauptstädte auswendig und macht einen Auf Banger
das hab ick, auf jeden
Zitat von: Lenki am 14. Juni 2011, 23:08:49das hab ick, auf jeden aber siehst du was du wieder angerichtet hast, jetzt geht das hier schon wieder los!
Ich reiche LAnti die Hand. Der klügere gibt nach