VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vllt weiß da ja einer was..Wenn ich mit Mozilla auf Youtube gehe,und n Video anschauen will...Klicke drauf,aber das Video geht nicht los also das Video Fenster bleibt Schwarz...Aber bei IE habe ich das Problem nicht? Weiß einer woran das liegt?
Wäre es nicht besser, die Werbung in einem extra Feld zu schalten. In der Form:Rand des ForumWerbungHallo UserWeil mit dem Dreierfeld da oben, das sieht arg gequetscht aus!
its so recht?
Zitat von: slater107 am 09. Juni 2011, 07:38:17its so recht?ok, nun ist es ne Etage tiefer, aber nun ist die linke Spalte mit dem Avatar am explodieren ...
Zitat von: socceria am 09. Juni 2011, 07:59:10Zitat von: slater107 am 09. Juni 2011, 07:38:17its so recht?ok, nun ist es ne Etage tiefer, aber nun ist die linke Spalte mit dem Avatar am explodieren ... So macht es meine Augen defekt!Die Idee, die News nach unten zu setzen und dafür die Werbung nach rechts könnte klappen...
meine Augen sind und bleiben heil, da unbeeindruckt
das ist echt murx...
Bitte um Löschung. Lanti seien PMs gehen mir auf den Sack.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ZitatBitte um Löschung. Lanti seien PMs gehen mir auf den Sack. meine herren, manche leute müsste wohl richtig leiden!