VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich glaube heute beim duschen hatte ich ein paar ideen .... ich hoffe die kommen "ein bisschen" an....und werden am fantreffen nicht gleich zerrissen...wird ein paar wochen (oder eher monate) dauern bis alle umgesetzt sind....
TD-R-154 P Beobachtungsliste
TD-R-154 P
...bleibt eigentlich bei vereinsübernahme das guthaben des vorgängers erhalten, solange es über dem mindestsatz liegt? erfahrungsberichte erwünscht....
....als gebürtiger werder-fan bei den gestopften?
Zitat von: Eric Cantona am 26. März 2011, 23:06:27....als gebürtiger werder-fan bei den gestopften? Klar, kannst dann schön gegen die Wand fahren und wieder wechseln nachdem die Münchner am Boden sind
Da es den Heimvorteil ja auch bei Pokalspielen und internationalen Begegungen gibt...Wie sieht es aus, wenn man nur auf dem Papier ein Heimspiel hat? --> Endspiel Pokal?
Der Torwart Rugerio hat sein 99. Pflichtspieltor erzielt!Der brasilianische Torhüter Rogerio befindet sich weiterhin auf Torejagd: Der 38 Jahre alte ehemalige Nationaltorhüter vom FC Sao Paulo erzielte beim 2:3 gegen Paulista am Mittwoch sein 99. Tor in seiner Karriere. Der Routinier war per Elfmeter erfolgreich, konnte die Niederlage aber nicht abwenden.Die 100 kann Rogerio am Sonntag im Derby gegen Corinthians vollmachen. "Dieses Spiel ist aber bedeutender als mein 100. Tor", sagte der Keeper bescheiden. Rogerio trifft im Übrigen nicht nur vom Elfmeterpunkt, sondern gilt auch als Freistoßspezialist.
Zitat von: Herzblut am 24. März 2011, 13:09:51Der Torwart Rugerio hat sein 99. Pflichtspieltor erzielt!Der brasilianische Torhüter Rogerio befindet sich weiterhin auf Torejagd: Der 38 Jahre alte ehemalige Nationaltorhüter vom FC Sao Paulo erzielte beim 2:3 gegen Paulista am Mittwoch sein 99. Tor in seiner Karriere. Der Routinier war per Elfmeter erfolgreich, konnte die Niederlage aber nicht abwenden.Die 100 kann Rogerio am Sonntag im Derby gegen Corinthians vollmachen. "Dieses Spiel ist aber bedeutender als mein 100. Tor", sagte der Keeper bescheiden. Rogerio trifft im Übrigen nicht nur vom Elfmeterpunkt, sondern gilt auch als Freistoßspezialist. Jetzt hat er es geschafft 100 toren hat gerade eben ne schoen freistoss tor gemacht
Könnte man den Heimvorteil nicht an Zuseher koppeln? das wär doch dann wirklich real.. je mehr Zuseher desto größer der Vorteil..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
generell würde ich auch mal die idee in den raum schmeißen, ne art bank/aktienmarkt vllt. zu erstellen, wo man einen bestimmten betrag für eine vorgegebene zeit fest anlegt und dann dafür zinsen bekommt - ebenso beim aktienmarkt wo die aktienkurse "zufällig" steigen oder fallen oder sich halt an irgendwas orientieren!
Zitat von: Flamy am 28. März 2011, 11:58:58generell würde ich auch mal die idee in den raum schmeißen, ne art bank/aktienmarkt vllt. zu erstellen, wo man einen bestimmten betrag für eine vorgegebene zeit fest anlegt und dann dafür zinsen bekommt - ebenso beim aktienmarkt wo die aktienkurse "zufällig" steigen oder fallen oder sich halt an irgendwas orientieren! Flamy das wär dann aber gegen den Trend... soll doch Geld aus dem Spiel genommen werden!