VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hahahahahahahahahaha Ich muss mal ganz laut lachen......ich habe Noxz für schlauer gehalten....Für so einen Spieler die Max. Summe....http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=304660109.765.545 KSM-$ für 675 Skills.....maaaan.....total Sinnlos......
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich würde da eher auf Kredit tippen.Der Hat sich die 90 Mio bspw. für die Autobahn "geliehen". Dann gespart + 65Mio durch die beiden Spielerverkäufe eingenommen und dann die 90Mio samt 19Mio. Zinsen zurückgezahlt. Alles andere macht ja fast keinen Sinn.
Löschfunktion bei Amateuren ist online Ein Klick aufs rote X und wech isser
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Haben die Spieler eine WS wenn man seine Leihspieler zurückholt? EDIT: Ist geklärt! Gibt keine.
die abwerbungssache ist ne super idee!! so gehen vielleicht gerade von den managerlosen vereinen nicht alle spieler kaputt!