VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt hab ich grad 5 Miööionen für einen Sponsorklick bekommen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Corpy am 16. März 2011, 15:30:22Jetzt hab ich grad 5 Miööionen für einen Sponsorklick bekommen Hey das stimmt ja wirklich
wieso krieg ich die nich?!
Zitat von: Teufel am 16. März 2011, 15:57:13wieso krieg ich die nich?! Sagen wir es mal trocken raus... verarscht!
Zitat von: Dieseus am 16. März 2011, 16:02:31Zitat von: Teufel am 16. März 2011, 15:57:13wieso krieg ich die nich?! Sagen wir es mal trocken raus... verarscht! sei dir da nich so sicher, ich glaub einer meiner Mittelfeldspieler is weg
Zitat von: Teufel am 16. März 2011, 16:03:45Zitat von: Dieseus am 16. März 2011, 16:02:31Zitat von: Teufel am 16. März 2011, 15:57:13wieso krieg ich die nich?! Sagen wir es mal trocken raus... verarscht! sei dir da nich so sicher, ich glaub einer meiner Mittelfeldspieler is weg
es sind durch das debakel keine spieler verschwunden oder sonst was....die datenbank wird täglich gesichert und jedesmal zu saisonende und anfang nochmal extra...
wie die DB umfasst nur 1 GB? ich hätte da bei den vielen saisons schon mit 1 TB gerechnet
Hab ne Frage, wenn ich heute einen Spieler in die Reha schicke, dauer 3 Tage,ist er dann am Dienstag wieder einsatzbereit?
ich meine nicht... fängt er nicht erst am 20. ab 3:00 Uhr mit der Reha an???Also 20. 21. und 22 = Reha Tage, somit ab Mittwoch wieder trainings + spielbereit...Gruss bodo
So gings mir auch, war etwas verunsichert wann er wieder spielberechtigt ist.Und ihr tragt auch noch dazu bei Aber wenn der Ohli schreibt, bin ich mir sicher, daß er Dienstag wieder einsatzbereit ist