VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sso ma ne neue frage, steigen die %tuale chance auf einen jugendspieler/amateuer irgendwann wieder oder ist das abhängig von der "fülle" der jeweiligen kader???
wie wird sich denn dieses forumsupgrade auswirken???
ich vermute mal es geht um die Technik hinter dem Forum ... nicht um das Forum an sich
Zitat von: Quackfrosch am 16. März 2011, 13:17:32wie wird sich denn dieses forumsupgrade auswirken??? Wieso ändern? Ich sehe gar keinen Bedarf!
Am Donnerstag wird ab ca 21:00 das Forum auf die neueste Version aktualisiert. Muss das an einem Spieltag sein? Geht das net Freitag oder Montag???
werde das mal bereden mit slater...
wird gerade was am spiel gemacht. zuerst war das login zu, jetzt wird die seite garnicht mehr angezeigt.
Zitat von: Shiatsu am 16. März 2011, 14:23:33wird gerade was am spiel gemacht. zuerst war das login zu, jetzt wird die seite garnicht mehr angezeigt.Wollte ich auch gerade fragen. Hab ich was verpasst?
Login gesperrt.Zur Zeit findet eine Spielauswertung o.ä. statt.
Kein Problem. Der Server scheint aber down zu sein. Auf der Startseite werden die Neuigkeiten auch nicht angezeigt.
Ich ahne schon... heute Abend fangen wir alle wieder bei 0 an