VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey slater klasse musste gerade feststellen dass der sv mit mindestsumme jetzt funktionniert
gehört eher ins bugforum wenn LOL
Zitat von: Uli am 23. Februar 2011, 09:55:36hey slater klasse musste gerade feststellen dass der sv mit mindestsumme jetzt funktionniert Inwiefern?
Irgendwie hat er den Sprung aus seiner Jugend noch nicht geschafft: KLICK
für neue User soll in Zukunft eine Freigabe durch TMs von Nöten sein:diese soll gelten:bei Stadionabrissbei manuellen Verkäufenfür exorbitante Gehaltsangebotedamit soll den TMs die chance gewährt werden User die KSM schaden wollen vorab zu prüfen.Auslöser für diese Änderung ist der mehrmalige Versuch einzelne Vereine absichtlich zu zerstören.Sobald der User überprüft worden ist, kann er alle Features wie gehabt nutzen.
Zitatfür neue User soll in Zukunft eine Freigabe durch TMs von Nöten sein:diese soll gelten:bei Stadionabrissbei manuellen Verkäufenfür exorbitante Gehaltsangebotedamit soll den TMs die chance gewährt werden User die KSM schaden wollen vorab zu prüfen.Auslöser für diese Änderung ist der mehrmalige Versuch einzelne Vereine absichtlich zu zerstören.Sobald der User überprüft worden ist, kann er alle Features wie gehabt nutzen.versteh ich das jetzt richtig... jeder NeuUser hat erstmal Einschränkungen??? wenn das wirklich so ist, find ich das schlecht bzw. abschreckend für jeden neuling.
diese einschränkung soll für maximal 24 stunden gelten und verhindern das user beim einstieg absichtlich vereine zerstören....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ja!Spieloptionen -> Premium Account -> Paypal
Geht den dieses SCheiss Paypal nicht mehr ?`???Herr Schiefer
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 01. März 2011, 20:39:07Geht den dieses SCheiss Paypal nicht mehr ?`???Herr Schiefer Dein ELV wurde sicher mal gesperrt, weil keine Kohle hattest Dann kannste das nicht mehr nutzen
Zitat von: Aston am 02. März 2011, 19:50:42Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 01. März 2011, 20:39:07Geht den dieses SCheiss Paypal nicht mehr ?`???Herr Schiefer Dein ELV wurde sicher mal gesperrt, weil keine Kohle hattest Dann kannste das nicht mehr nutzen also ich habe keinen eingang für dich ( 2713) wenn du mir den namen sagst auf den das konto läuft kann ich nochmal genauer schauen...
Aston, solche hirnlosen Kommentare kannste dir sparen...schwachkopf Und slater...Sollte jetzt ein Zahlungseingang für dich da sein über Paypal
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 03. März 2011, 12:34:37Aston, solche hirnlosen Kommentare kannste dir sparen...schwachkopf Und slater...Sollte jetzt ein Zahlungseingang für dich da sein über Paypal Nanana... so sinnlos der Kommentar für dich vllt war, sollten die beiden Beleidigungen nicht zwingend sein, oder? slater hat ja bereits eine passende Antwort gegeben