VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Offen lassen Wird eigentlich zuerst verkauft oder gekauft bei Tm-Schliessung oder gehts nach Spieler-ID?Frage wegen Newie-forum ^^ps: wenn den zumachst gibs Haue
slater!!
diskussion gab es schon mal.die sperre hat seine richtigkeit.
Wie kann dieser Manager den Verein wechseln?http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1522Er ist nach dem Übergang gewechselt und direkt wieder gewechselt.Hat ein Neu-User nicht eine WS von 3 ZAT?
mal en Frage in die Runde lohnt es sich nich co trainer zu nehmen nach der reduzierung der trainigserfolge?
Zählen Leihspieler im Kader auch zu auslaufenden Verträgen?
Zitat von: Uli am 19. Februar 2011, 13:27:35mal en Frage in die Runde lohnt es sich nich co trainer zu nehmen nach der reduzierung der trainigserfolge? Muss man abwägen. Vieles bekommt man auch mit Trainingsplan hin.Ich habe mir auch "nur" noch drei zugelegt. Sind einfach teuer
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 19. Februar 2011, 13:32:02Zählen Leihspieler im Kader auch zu auslaufenden Verträgen? Ja!
isn bug wenn im forum mir ne PM angezeigt wird die garnix exsistiert, oda?
Habs noch nie gemacht...Was bekommt der Spieler an Zuwachs, wenn man Moral trainiert? Mit PA, ohne Co.....
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Februar 2011, 11:09:37Habs noch nie gemacht...Was bekommt der Spieler an Zuwachs, wenn man Moral trainiert? Mit PA, ohne Co.....+0,53. Keine Abzüge bei FIT oder KON.
Zitat von: number26 am 20. Februar 2011, 11:31:59Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Februar 2011, 11:09:37Habs noch nie gemacht...Was bekommt der Spieler an Zuwachs, wenn man Moral trainiert? Mit PA, ohne Co.....+0,53. Keine Abzüge bei FIT oder KON.okay danke, geh ich mal von aus das dies stimmt
Schaut euch meinen Keeper an, trainiere derzeit Moral. Seh dass nicht aufm iPhone.
Ich meine, dass man +0,48 bekommt (s. Flo Flensholm).
Jemand Lust ne Uv in Frankreich zu machen?