VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bräuchte bitte Nachhilfe in Mathematik: ich spiele 17 x daheim und erhalte + 7,5 und ich spiele 17 x auswärts und erhalte - 7,5 ..
Zitat von: FC Hamburg am 15. Februar 2011, 14:53:40ich bräuchte bitte Nachhilfe in Mathematik: ich spiele 17 x daheim und erhalte + 7,5 und ich spiele 17 x auswärts und erhalte - 7,5 .. Da wirst du aber dann stark benachteiligt
Ehm, wer sagt denn, dass diese Heimvorteil- Prozente auf die Stärke angerechnet werden???Es könnte doch sein, dass es z.B. die Chance erhöht ein Tor zu erzielen, o.ä.
Du kennst doch nicht die Regel, nach der berechnet wird es spielt keinerlei Rolle um wieviel ich einen Heimvorteil erhöhe weil das andere Team denselben Heimvorteil erhält
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Dann macht jetzt auch den LogIn zu. Was soll ich 24Stunden mir da drin anschauen?
das login kann ich gerne zumachen.. ... bin sicher dann werd ich gteert und gefedert ....
Offen lassen Wird eigentlich zuerst verkauft oder gekauft bei Tm-Schliessung oder gehts nach Spieler-ID?Frage wegen Newie-forum ^^ps: wenn den zumachst gibs Haue
ankündigungen werden nur nch kosmetisch verändert...ist irgendein supercup spieler online (für den testserver)sonst muss ich mich reinhacken...
Zitat von: slater107 am 16. Februar 2011, 22:47:51ankündigungen werden nur nch kosmetisch verändert...ist irgendein supercup spieler online (für den testserver)sonst muss ich mich reinhacken...
Zitat von: proevo6 am 16. Februar 2011, 22:50:38Zitat von: slater107 am 16. Februar 2011, 22:47:51ankündigungen werden nur nch kosmetisch verändert...ist irgendein supercup spieler online (für den testserver)sonst muss ich mich reinhacken... was kann ich tun?
Zitat von: proevo6 am 16. Februar 2011, 22:54:43Zitat von: proevo6 am 16. Februar 2011, 22:50:38Zitat von: slater107 am 16. Februar 2011, 22:47:51ankündigungen werden nur nch kosmetisch verändert...ist irgendein supercup spieler online (für den testserver)sonst muss ich mich reinhacken... was kann ich tun? kannst du schauen ob du prämien heute bekommen hast?und sie sollten ident sein mit den prämien laut spielberechit (0)das selbe gilt für die einnahmen....