VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast du ausverkauf vor???
Zitat von: james am 11. Februar 2011, 17:45:33hast du ausverkauf vor???ich nehm alle guten spieler zum min ^^
ich würde gerne diesen spieler hier kaufen http://ksmsoccer.eu/spieler.php?id=748022da er auf dem Friedhof ist, biete ich 20% des mw's
Hab mal ne Frage:Wenn ich die Co-Trainer entlasse, sind die dann gleich weg,oder bekomm ich erst ne Meldung, was die Entlassung kosten würde?Wenn ich dann Neue verpflichte, doch zum Preis vom jetzigen Image, oder?
Zitat von: Domenico Di Carlo am 12. Februar 2011, 18:42:00Hab mal ne Frage:Wenn ich die Co-Trainer entlasse, sind die dann gleich weg,oder bekomm ich erst ne Meldung, was die Entlassung kosten würde?Wenn ich dann Neue verpflichte, doch zum Preis vom jetzigen Image, oder?kommt erst eine Meldung mit Abfindungssumme....
Mit der Möglichkeit ihn dann doch nicht zu entlassen, oder nur kurz die Meldung?
Zitat von: Domenico Di Carlo am 12. Februar 2011, 18:47:33Mit der Möglichkeit ihn dann doch nicht zu entlassen, oder nur kurz die Meldung? probiers mal....
boah der login dauert aber heute
Naja, bis jetzt werden (zumindest bei mir) noch nichtmal die Finanzen berechnet^^
Vorbildliche Buchführung würd ich sagen^^Zur Überbrückung mal ein kleines Video: