VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nunja.....wirtschaftlich erfolgreicher wäre es wohl in der tat, auch bereits besetzte vereine ändern zu können.
Es kann sein das hier noch eine Änderung in den nächsten Stunden kommt, ich sage euch bescheid, wir sind am Diskutieren
Heißt: Besetzte Vereine sind ausgeschlossen?
Zitat von: moerkstar am 01. Februar 2011, 11:45:05Heißt: Besetzte Vereine sind ausgeschlossen?Änderunge wie zuvor beschrieben, das mit den besetzten Vereinen wird von uns noch Diskutiert.......wenn eine Entscheidung gefallen ist, kommt es von mir in den Infos und News
wer entscheidet dass denn und wie lange dauert das soooo in der regel´?
Hmmmm Warum?Wenn der PA Kunde seinen jetztigen Verein umbenennen kann, wäre es viel sinnvoller.Aber so wird doch jene Option kaum bis gar nicht genutzt, naja.
Ergänzung:Ab sofort ist es möglich auch besetzte Vereine zu ändern (Namen) ich bitte aber euch den Punkt 8 der Vorraussetzungen zu beachten .....diese Regelung dient dazu , daß große und erfolgreiche Vereine nicht einfach verschwinden.Anträge an mich.....das KSM Team
ZitatErgänzung:Ab sofort ist es möglich auch besetzte Vereine zu ändern (Namen) ich bitte aber euch den Punkt 8 der Vorraussetzungen zu beachten .....diese Regelung dient dazu , daß große und erfolgreiche Vereine nicht einfach verschwinden.Anträge an mich.....das KSM TeamWird sich bestimmt lohnen, wenn sich Leute dafür extra nen PA holen hat slater alles richtig gemacht, außerdem kann er über 3 Saisons Manager festnageln
Och Irli, ich sag ja du musst wechseln
mal ehrlich Irli, du wechselst ja eh ständig: würdest du nochmal wechseln um einen verein um zu benennen? (land mal egal...)
Zitat von: MF am 02. Februar 2011, 10:12:52mal ehrlich Irli, du wechselst ja eh ständig: würdest du nochmal wechseln um einen verein um zu benennen? (land mal egal...)bestimmt nicht ... da wär er viel zu lange an den Verein gebunden!200 ZAT!