VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin nur knapp über Superbj gelandet. Ich hätte im Unterricht weniger fehlen sollen, solch Fragen wie "was versteht man unter Investiturstreit" hätte man mir auch auf türkisch stellen können.
Möglichkeit Jugendspieler zu entfernen: Absolut dagegen! (Bin PA-User)
Zitat von: Coolsson am 13. Januar 2011, 15:59:36Möglichkeit Jugendspieler zu entfernen: Absolut dagegen! (Bin PA-User)Sehe ich genauso... aber ich misch mich mal nicht ein. Ich lass mich überasschen... ich liebe meine 5 Schwarzschuhe im Jugendkader
Slater.Ich als Statistikfreak fühle mich derzeit InGame wie im 7ten Himmel!
Zitat von: MacIrli am 14. Januar 2011, 12:23:29 Slater.Ich als Statistikfreak fühle mich derzeit InGame wie im 7ten Himmel! geht mir ähnlich!vorallem wenn heute abend auch die gehälter der anderen länder einsehbar sind
War bei dir nicht noch vor ein paar Tagen die KSM-Lust weg?
Zitat von: IamTheDj am 14. Januar 2011, 12:30:23War bei dir nicht noch vor ein paar Tagen die KSM-Lust weg? meinst mich? ja schon bin aber ja jetzt gewechselt und versuch mir was neues aufzubauen
Zitat von: FreakyAndy am 14. Januar 2011, 12:33:32Zitat von: IamTheDj am 14. Januar 2011, 12:30:23War bei dir nicht noch vor ein paar Tagen die KSM-Lust weg? meinst mich? ja schon bin aber ja jetzt gewechselt und versuch mir was neues aufzubauen Nein. Irli hatte ja so groß angeprangt das er keine KSM-Lust mehr hat.
Zitat von: IamTheDj am 14. Januar 2011, 12:30:23War bei dir nicht noch vor ein paar Tagen die KSM-Lust weg? KSM- F O R U M - Lust ist auch nach wie vor weg.Die angepisstheit der Mods und mein Unmut deswegen hat absolut nix mit InGame zu tun.Da habe ich auch nach einem halben Jahr Bann nicht aufgehört gehabt!
achwas..kann ich mir bei irli garnet vorstellen
und ich bin auch wech, mein turnier geht los... vlt heut ja mal länger als gestern
K 20-01-11 22:27:00 Edgar Mahnke MIT 19 71 78 83.453.547 Kobenhavn F.C. 0 (K) - - - K 20-01-11 22:27:00 Stephane Demoling STU 19 71 76 89.404.316 Kobenhavn F.C. 0 (K) - - - Wieso ist jetzt hier der gleichaltrige aber in der ein.St. schwächere Spieler im Marktwert 6 Mios höher als der andere?