VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so wie slater du sagst es
hey immernoch kein Adminstatus ... beeil dich mein Austria Freund ich habe noch was zu erledigen als Admin .....
Zitat von: Oiwei I am 30. Dezember 2010, 15:34:54hey immernoch kein Adminstatus ... beeil dich mein Austria Freund ich habe noch was zu erledigen als Admin ..... ja ich würde es mir wünschen bombali als admin aber dann müssen köpfe rollen
ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ? Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke
Zitat von: Oiwei I am 30. Dezember 2010, 15:39:40ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ? Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke jaa das glaube ich und das Forum wäre leer, wenn du Admin wärst
Zitat von: Mac Frutti am 30. Dezember 2010, 15:40:35Zitat von: Oiwei I am 30. Dezember 2010, 15:39:40ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ? Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke jaa das glaube ich und das Forum wäre leer, wenn du Admin wärst die Erfahrung aus früheren Zeiten besahgt das Gegenteil leider ist das Niveau stark gesunken als du Ersatzmann wurdest
Zitat von: Oiwei I am 30. Dezember 2010, 15:42:02Zitat von: Mac Frutti am 30. Dezember 2010, 15:40:35Zitat von: Oiwei I am 30. Dezember 2010, 15:39:40ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ? Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke jaa das glaube ich und das Forum wäre leer, wenn du Admin wärst die Erfahrung aus früheren Zeiten besahgt das Gegenteil leider ist das Niveau stark gesunken als du Ersatzmann wurdest bei deinem Durchhaltevermögen wäre es eh nur 2 Wochen lang (Erfahrung aus früheren Zeiten)
ich melde mich dann sofort ab hier!^^
Zitat von: Maradona am 30. Dezember 2010, 15:41:42ich melde mich dann sofort ab hier!^^ geh schlafen kriechende schlange
Zitat von: Mac Frutti am 30. Dezember 2010, 15:43:08Zitat von: Oiwei I am 30. Dezember 2010, 15:42:02Zitat von: Mac Frutti am 30. Dezember 2010, 15:40:35Zitat von: Oiwei I am 30. Dezember 2010, 15:39:40ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ? Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke jaa das glaube ich und das Forum wäre leer, wenn du Admin wärst die Erfahrung aus früheren Zeiten besahgt das Gegenteil leider ist das Niveau stark gesunken als du Ersatzmann wurdest bei deinem Durchhaltevermögen wäre es eh nur 2 Wochen lang (Erfahrung aus früheren Zeiten) weil ich nicht klebe wie einige ^^ wenns nicht in meine Rivhtung gehe, dann gehe ich in meine Richtung, deswegen geh ich auch nicht in die Politik, bin nicht zum Ja Sager geboren
*Entspannungstee hinstell*Bin immer noch entgeistert, dass jemand aus den mzweitklassigem Fussballland unser Cheffe hier wird. Hoffentlich passen wir nun nicht alle Teamstärken auf <400 an.
Zitat von: Vidukles am 30. Dezember 2010, 15:51:03*Entspannungstee hinstell*Bin immer noch entgeistert, dass jemand aus den mzweitklassigem Fussballland unser Cheffe hier wird. Hoffentlich passen wir nun nicht alle Teamstärken auf <400 an. mindestens Viennapower Vidu
ich wünsche allen ein frohes neues jahr und ich bitte den admins schonmal kein stadion reset zumachen egal was ich schreibe ab den 2 januar könnt ihr mich für voll nehmen
Slater "Für mich wäre dieses Ziel erreicht, wenn zwei Monate hinereinander, an Ende des Monats mehr Vereine besetzt wären, als im Monat davor."höre ich hier eine Zweifachmanagerfunktion raus ? ZM .... weil DM so negativ behaftet ist