Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3171690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13260 am: 30. Dezember 2010, 15:36:58 »
so wie slater du sagst es  :lach:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13261 am: 30. Dezember 2010, 15:38:37 »
so wie slater du sagst es  :lach:

ja leider :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13262 am: 30. Dezember 2010, 15:38:53 »
hey immernoch kein Adminstatus ... beeil dich mein Austria Freund ich habe noch was zu erledigen als Admin .....  :lach:

ja ich würde es mir wünschen bombali als admin aber dann müssen köpfe rollen  :lach:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13263 am: 30. Dezember 2010, 15:39:34 »
hey immernoch kein Adminstatus ... beeil dich mein Austria Freund ich habe noch was zu erledigen als Admin .....  :lach:

ja ich würde es mir wünschen bombali als admin aber dann müssen köpfe rollen  :lach:

meiner aber nicht!  :lach:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13264 am: 30. Dezember 2010, 15:39:40 »
ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ?  :mrgreen: Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke  :lach:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13265 am: 30. Dezember 2010, 15:40:12 »
hey immernoch kein Adminstatus ... beeil dich mein Austria Freund ich habe noch was zu erledigen als Admin .....  :lach:

ja ich würde es mir wünschen bombali als admin aber dann müssen köpfe rollen  :lach:

hier wird aber mächtig aufgeräumt und Kompetenz wird geholt  :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13266 am: 30. Dezember 2010, 15:40:35 »
ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ?  :mrgreen: Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke  :lach:

jaa das glaube ich :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: und das Forum wäre leer, wenn du Admin wärst :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13267 am: 30. Dezember 2010, 15:41:42 »
ich melde mich dann sofort ab hier!^^  :bia:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13268 am: 30. Dezember 2010, 15:42:02 »
ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ?  :mrgreen: Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke  :lach:

jaa das glaube ich :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: und das Forum wäre leer, wenn du Admin wärst :lach: :lach: :lach: :lach:

die Erfahrung aus früheren Zeiten besahgt das Gegenteil  :motz: :mrgreen:

leider ist das Niveau stark gesunken als du Ersatzmann wurdest  :lach:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13269 am: 30. Dezember 2010, 15:43:08 »
ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ?  :mrgreen: Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke  :lach:

jaa das glaube ich :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: und das Forum wäre leer, wenn du Admin wärst :lach: :lach: :lach: :lach:

die Erfahrung aus früheren Zeiten besahgt das Gegenteil  :motz: :mrgreen:

leider ist das Niveau stark gesunken als du Ersatzmann wurdest  :lach:

 bei deinem Durchhaltevermögen wäre es eh nur 2 Wochen lang (Erfahrung aus früheren Zeiten) :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13270 am: 30. Dezember 2010, 15:44:02 »
ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ?  :mrgreen: Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke  :lach:

jaa das glaube ich :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: und das Forum wäre leer, wenn du Admin wärst :lach: :lach: :lach: :lach:

die Erfahrung aus früheren Zeiten besahgt das Gegenteil  :motz: :mrgreen:

leider ist das Niveau stark gesunken als du Ersatzmann wurdest  :lach:

 bei deinem Durchhaltevermögen wäre es eh nur 2 Wochen lang (Erfahrung aus früheren Zeiten) :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

weil ich nicht klebe wie einige ^^ wenns nicht in meine Rivhtung gehe, dann gehe ich in meine Richtung, deswegen geh ich auch nicht in die Politik, bin nicht zum Ja Sager geboren  :mrgreen:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13271 am: 30. Dezember 2010, 15:45:42 »
ich melde mich dann sofort ab hier!^^  :bia:

geh schlafen kriechende schlange  :motz:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13272 am: 30. Dezember 2010, 15:48:56 »
ich melde mich dann sofort ab hier!^^  :bia:

geh schlafen kriechende schlange  :motz:

Seih ruhig du Riemen!^^  :lach:  :bia:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13273 am: 30. Dezember 2010, 15:50:15 »
ein Freund mehr ... ich denke das Team wird aus reinen Austrianern jetzt gebiildet oder slater ?  :mrgreen: Dann ist Frutti wieder da wo er hingehört, still in der Ecke  :lach:

jaa das glaube ich :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: und das Forum wäre leer, wenn du Admin wärst :lach: :lach: :lach: :lach:

die Erfahrung aus früheren Zeiten besahgt das Gegenteil  :motz: :mrgreen:

leider ist das Niveau stark gesunken als du Ersatzmann wurdest  :lach:

 bei deinem Durchhaltevermögen wäre es eh nur 2 Wochen lang (Erfahrung aus früheren Zeiten) :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

weil ich nicht klebe wie einige ^^ wenns nicht in meine Rivhtung gehe, dann gehe ich in meine Richtung, deswegen geh ich auch nicht in die Politik, bin nicht zum Ja Sager geboren  :mrgreen:

der war gut :lach: :lach: :lach: eine richtige Politikerantwort :lach: :lach: :lach: :lach: wie umschreibe ich das Wort Duchhaltevermögen und Kämpfen :lach: :lach: :lach: aber lassen wir es gut sein für heuer, auch wenn ich dich nicht leiden kann wünsche ich dir einen gutschen Rutsch ins Jahr 2011 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13274 am: 30. Dezember 2010, 15:51:03 »
*Entspannungstee hinstell*

Bin immer noch entgeistert, dass jemand aus den mzweitklassigem Fussballland unser Cheffe hier wird. Hoffentlich passen wir nun nicht alle Teamstärken auf <400 an.

:zunge: :lach:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13275 am: 30. Dezember 2010, 15:51:25 »
ich mag so gerne sticheln, du springst immer noch so schön an .... packen uns gerade weg hier ^^

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13276 am: 30. Dezember 2010, 15:52:47 »
*Entspannungstee hinstell*

Bin immer noch entgeistert, dass jemand aus den mzweitklassigem Fussballland unser Cheffe hier wird. Hoffentlich passen wir nun nicht alle Teamstärken auf <400 an.

:zunge: :lach:

mindestens :mrgreen: :mrgreen: Viennapower Vidu :mrgreen: :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13277 am: 30. Dezember 2010, 15:54:30 »
*Entspannungstee hinstell*

Bin immer noch entgeistert, dass jemand aus den mzweitklassigem Fussballland unser Cheffe hier wird. Hoffentlich passen wir nun nicht alle Teamstärken auf <400 an.

:zunge: :lach:

mindestens :mrgreen: :mrgreen: Viennapower Vidu :mrgreen: :mrgreen:
:bia:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13278 am: 31. Dezember 2010, 16:08:21 »
ich wünsche allen ein frohes neues jahr und ich bitte den admins schonmal kein stadion reset zumachen egal was ich schreibe ab den 2 januar könnt ihr mich für voll nehmen  :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13279 am: 31. Dezember 2010, 16:20:03 »
ich wünsche allen ein frohes neues jahr und ich bitte den admins schonmal kein stadion reset zumachen egal was ich schreibe ab den 2 januar könnt ihr mich für voll nehmen  :bia:
:rofl: :rofl: :rofl:
Dir und allen Anderen auch nen guten Rutsch mit geiler Party und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13280 am: 31. Dezember 2010, 16:46:06 »
ich wünsche allen ein frohes neues jahr und ich bitte den admins schonmal kein stadion reset zumachen egal was ich schreibe ab den 2 januar könnt ihr mich für voll nehmen  :bia:

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


wünsche ich euch und euren Familien und vorallem Gesundheit!!!!

metalvampire

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13281 am: 31. Dezember 2010, 17:01:05 »
auch von mir ein frohes neues und nen guten rutsch  :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13282 am: 31. Dezember 2010, 17:04:15 »
ich wünsche allen ein frohes neues jahr und ich bitte den admins schonmal kein stadion reset zumachen egal was ich schreibe ab den 2 januar könnt ihr mich für voll nehmen  :bia:
Sehr geehrter Herr Pirata,

Ihrem Wunsch auf Stadionreset wurde entsprochen, der Reset wird an Mitternacht vollzogen. Wir wünschen Ihnenn  einen angenehmen Neustart ins Jahr 2011 und hoffen, Sie werden mit ihrem Stadionaufbau viel Erfolg haben.
 :verweis:
 :grinsevil:
 :bia:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13283 am: 31. Dezember 2010, 20:18:33 »
So Leute,

ich wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes und vor allem  glückliches Jahr 2011.  :jubeln:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13284 am: 31. Dezember 2010, 22:00:11 »
aber am besten ist immernoch, saufen, saufen, saufen ^^ Nix da ..... wir sind ja nicht mehr 18 ..... mit ANstand wird gefeiert .... ohne Knallkram, demütig und dankbar, dass alle das alte Jahr halbwegs gesund überstanden haben, wenn das nächste Jahr gleiches verspricht bin ich voll zufrieden

Viareggio

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13285 am: 31. Dezember 2010, 23:21:52 »
 :gitarre: :gitarre: :gitarre:

Prost Neujahr...

Viareggio

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13286 am: 01. Januar 2011, 00:38:41 »
Gutes neues euch allen
Bleibt gesund!


Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13287 am: 01. Januar 2011, 01:16:02 »
 :lach:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13288 am: 01. Januar 2011, 10:46:36 »
Slater "Für mich wäre dieses Ziel erreicht, wenn zwei Monate hinereinander, an Ende des Monats mehr Vereine besetzt wären, als im Monat davor."

höre ich hier eine Zweifachmanagerfunktion raus ?  :mrgreen: ZM .... weil DM so negativ behaftet ist  :mrgreen:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13289 am: 01. Januar 2011, 10:50:02 »
Slater "Für mich wäre dieses Ziel erreicht, wenn zwei Monate hinereinander, an Ende des Monats mehr Vereine besetzt wären, als im Monat davor."

höre ich hier eine Zweifachmanagerfunktion raus ?  :mrgreen: ZM .... weil DM so negativ behaftet ist  :mrgreen:

Nein!

Ich habe an der Stelle 7 verschiedene Formulierungen gehabt....keine passte so ganz..
das war die neutralste Formulierung....
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 10:58:46 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016