VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.....hiermit stelle ich den antrag, mein team resetten zu lassen.
Zitat von: Eric Cantona am 29. Dezember 2010, 21:31:08.....hiermit stelle ich den antrag, mein team resetten zu lassen. Einzelgänger .... mach ne Petition ich unterschreibe mit ^^
Zitat von: Oiwei I am 29. Dezember 2010, 21:32:16Zitat von: Eric Cantona am 29. Dezember 2010, 21:31:08.....hiermit stelle ich den antrag, mein team resetten zu lassen. Einzelgänger .... mach ne Petition ich unterschreibe mit ^^alles lesen und zusammenhänge erkennen.......
Zitat von: Eric Cantona am 29. Dezember 2010, 21:25:04Zitat von: Domenico Di Carlo am 29. Dezember 2010, 21:23:57Was war mit Parma, da war ich noch nicht hier.phanta wird dir die mail - mit piratas genehmigung - sicherlich noch zeigen können. das ding hängt eingerahmt im wohnzimmer.......Geiles Ding ever....dies war ein Meilenstein in der KSM Geschichte.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 29. Dezember 2010, 21:23:57Was war mit Parma, da war ich noch nicht hier.phanta wird dir die mail - mit piratas genehmigung - sicherlich noch zeigen können. das ding hängt eingerahmt im wohnzimmer.......
Was war mit Parma, da war ich noch nicht hier.
ich habe auf einmal 80Mio aufm konto
....ja.pirata hat parma danach verlassen.....
ick konnte heute schon zum 2. Mal Sponsorengeld einstreichen
Zitat von: Lenki am 29. Dezember 2010, 21:44:41ick konnte heute schon zum 2. Mal Sponsorengeld einstreichen Bei deinem ersten und zweiten Verein Ein DM
Jetzt dürfen wir uns warm anziehen. Das Geld will Slater sicher wieder reinholen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 29. Dezember 2010, 21:46:57Zitat von: Lenki am 29. Dezember 2010, 21:44:41ick konnte heute schon zum 2. Mal Sponsorengeld einstreichen Bei deinem ersten und zweiten Verein Ein DMnee, hat nur bei meinem Hauptverein geklappt
1. AIK Wä Schweden Liga 1 1 90 10182. Atletico Barcelona Spanien Liga 1 11 84 999sofort verfügbar.......
hey immernoch kein Adminstatus ... beeil dich mein Austria Freund ich habe noch was zu erledigen als Admin .....