VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi ich bin der Hilfssheriff hier, was geht ab ?
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=220482ich hoffe das der wenigstens nicht gleich auch in rente geht!und mir wenigstens ein bischen sv.-geld bringt!
Zitat von: Oiwei I am 29. Dezember 2010, 10:06:42hi ich bin der Hilfssheriff hier, was geht ab ? also über dich kann ich wenigstens immer lachen
Zitat von: proevo6 am 29. Dezember 2010, 12:16:56Zitat von: Oiwei I am 29. Dezember 2010, 10:06:42hi ich bin der Hilfssheriff hier, was geht ab ? also über dich kann ich wenigstens immer lachen es ist eine Mischung aus Zynismus, geistreicher Armut und herablassender Überheblichkeit
sind bei euch auch alle Spieler 25 und auf Stärke 35/35 ?
also bei mir ist alles wie immer
Zitat von: Volti am 29. Dezember 2010, 21:11:11also bei mir ist alles wie immer Der erste BUG
ich wäre für ein resett
ohje wie viele aufhören würden ksm zu spielen
Zitat von: Pirata the $pecial one am 29. Dezember 2010, 21:14:47ich wäre für ein resett ala parma.....
Zitat von: Eric Cantona am 29. Dezember 2010, 21:15:38Zitat von: Pirata the $pecial one am 29. Dezember 2010, 21:14:47ich wäre für ein resett ala parma..... du vergiesst es nicht übermorgen vor 2 jahren war der sagenhafte resett
Was war mit Parma, da war ich noch nicht hier.
phanta wird dir die mail - mit piratas genehmigung - sicherlich noch zeigen können. das ding hängt eingerahmt im wohnzimmer.......
Zitat von: Eric Cantona am 29. Dezember 2010, 21:25:04phanta wird dir die mail - mit piratas genehmigung - sicherlich noch zeigen können. das ding hängt eingerahmt im wohnzimmer....... Ich will aufgeklärt werden, aber nicht so wie ihr gleich denkt
Zitat von: Domenico Di Carlo am 29. Dezember 2010, 21:23:57Was war mit Parma, da war ich noch nicht hier.phanta wird dir die mail - mit piratas genehmigung - sicherlich noch zeigen können. das ding hängt eingerahmt im wohnzimmer.......