VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey, wie kann ich bei Freeaccound optimal trainieren?Will grad einem Freund helfen, aber ich komm höchstens auf einen Wert von 0,4. Ist das schon Maximum??
MannschaftstrainingFreeuser-AccountZusätzlich zum Einzeltraining gibt es auch ein Mannschaftstraining, welches für alle Spieler des gesamten Vereins gleich ist. Also auch für Jugend- und Amateurspieler. Hierbei kann man es nicht allen Spielern recht machen und während der eine Spieler sehr vom Mannschaftstraining profitiert, kann es auf einen anderen gar keine Auswirkungen haben. Vorsicht! Zu einseitiges Mannschaftstraining kann auch negative Auswikungen auf einzelnen Spieler haben, denn einige Trainingsarten haben (wie im Einzeltreining) neben den positiven auch negative Effekte.Mannschafttrainingsarten und ihre Auswirkungen:Leichte Kondition:+0.50 Kondition -0.25 FitnessHarte Kondition:+0.85 Kondition -0,50 Fitness -0.25 MoralBrutale Kondition:+1.10 Kondition -0.75 Fitness -0.75 MoralRegeneration:+0,50 Fitness -0.25 KonditionMoral:+0.15 MoralDisziplin:+0.15 DisziplinTechnik:Das Training erfolgt für jeden Mannschaftsteil individuell.Torwart: +0.20 ZuverlässigkeitAbwehr: +0.20 ZweikampfMittelfeld: +0.20 PassenSturm: +0.20 SchussTrainingsspiel:+0.15 Übersicht +0.15 ZuverlässigkeitEinsatz:+0.20 Agressivität
http://www.videobash.com/video_show/wold-s-most-talented-man-5466bin gerade vollkommen begeistert
Hey jungs, ich brauch eure Hilfe... ich will heute Oddset zocken... was würdet ihr tippen?1.BL 43 1. FC Nürnberg 1. FC Köln Z 1,90 2,70 3,15 1.BL 45 Bor. M'gladbach Bayern München Z 5,00 2,85 1,50 1.BL 47 Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Z 2,20 2,80 2,50 1.BL 49 Hamburger SV 1899 Hoffenheim Z 2,00 2,80 2,80 1.BL 51 SC Freiburg FSV Mainz 05 Z 2,50 2,80 2,20 Ich will maximal 3-4 Tipps abgeben... danke
Ich wollte mich eigentlich gerade auf dem Testserver einloggen, aber dann kam ich drauf das ich das PSW nicht kenne. Ja ich weiß, Passwort was beim letzten Saisonwechsel war, doch ich hab das Psw im Browser gespeichert und daher muss ich es nie eingeben und weiß es nicht mehr.Wenn ich jz aber auf Passwort vergessen gehe (beim Spiel, Testserver funktioniert ja diese funktion nicht) kann ich nur ein neues Psw anfordern was mir dann aber für den Testserver wieder nicht hilft. Gibts da sonst noch ne möglichkeit?
Mini ... er hat PW autogesavt ^^Ergo kennt er es nix @dj: normal gibt es doch zb beim Firefox einen Passwortmanager unter Optionen oder so...da sind alle gespeicherten logins hinterlegt inkl. pw
Hab nur ich das Problem oder spinnt bei euch auch schon seit 2-3 Tagen im Forum und Ingame? Es dauert Zeitweise bis zu 2min. bis die Seite zu Ende geladen ist
Hab nur ich das Problem oder spinnt es bei euch auch schon seit 2-3 Tagen im Forum und Ingame? Es dauert Zeitweise bis zu 2min. bis die Seite zu Ende geladen ist