Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3172557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12870 am: 28. Oktober 2010, 20:01:30 »
gibts heute live ticker?

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12871 am: 28. Oktober 2010, 20:02:26 »
für EC sicherlich ^^

Dude

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12872 am: 28. Oktober 2010, 20:04:25 »
und cc? ist doch auch ko

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12873 am: 28. Oktober 2010, 20:05:52 »
gab es noch nie...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12874 am: 28. Oktober 2010, 22:44:44 »
und cc? ist doch auch ko

Sei froh, dass es den Ticker nicht gibt.. sonst hättest du das Elend live erleben müssen  :keks: :lach:


^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12875 am: 29. Oktober 2010, 00:02:39 »
mein spieler war verletz ( 2tage) und habe reha genommen aber eins ist komisch  :gruebel:

Zitat
Ambulant   Ambulante Maßnahmen   10.000 KSM$   2 Tage   Reha buchen
Klinik   Klinik mit kleinem Rehabereich   40.000 KSM$   2 Tage   Reha buchen
Uniklink   Uniklinik mit großem Rehabereich   100.000 KSM$   2 Tage   Reha buchen

Kurzentrum   Ausgewiesenes Kurzentrum mit Rehazentrum   125.000 KSM$   1 Tage   Reha buchen
Luxus-Reha   Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden   500.000 KSM$   1 Tage   Reha buchen

habe das fet gedruckte genommen ,denke sollte mal geändert werden da es kein sinn ergibt  :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12876 am: 29. Oktober 2010, 00:56:52 »
Meinst du die Tatsache, dass es 2x 1 Tag und 3x 2 Tage zu unterschiedlichen Preisen gibt? :gruebel:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12877 am: 29. Oktober 2010, 08:02:48 »
Meinst du die Tatsache, dass es 2x 1 Tag und 3x 2 Tage zu unterschiedlichen Preisen gibt? :gruebel:

 

ich rede davon das mein spieler verletz war gestern genau 2 tage und habe ihn im rehazentrum geschickt für 125 000 ( 1 tag) aber da frage ich mich wieso es diese verarsche da gibt  :gruebel:

- Ambulant   Ambulante Maßnahmen   10.000 KSM$   2 Tage
-  Klinik mit kleinem Rehabereich   40.000 KSM$   2 Tage
-Uniklinik mit großem Rehabereich   100.000 KSM$   2 Tage

alle drei optionen hier oben sind für die katze ,schicke ich ihm da nicht hin spare ich von 10.000 bis 100.000 also überflüssige feauture  :zustimm:

und dann noch
--  Ausgewiesenes Kurzentrum mit Rehazentrum   125.000 KSM$   1 Tage
--Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden   500.000 KSM$   1 Tage 

welchen von den beiden würde jede vernüftige mensch nehmen ? :gruebel:
auch für mich ein sinnloses angebot was dringend geändert werden sollte  :zustimm:




Zitat
Ambulant   Ambulante Maßnahmen   10.000 KSM$   2 Tage   Reha buchen
Klinik   Klinik mit kleinem Rehabereich   40.000 KSM$   2 Tage   Reha buchen
Uniklink   Uniklinik mit großem Rehabereich   100.000 KSM$   2 Tage   Reha buchen

Kurzentrum   Ausgewiesenes Kurzentrum mit Rehazentrum   125.000 KSM$   1 Tage   Reha buchen
Luxus-Reha   Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden   500.000 KSM$   1 Tage   Reha buchen

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12878 am: 29. Oktober 2010, 08:05:37 »
je kürzer die Verletzungszeit .. desto mehr Überschneidungen gibts da eben.

Bei längeren Verletzungen ist es dann eben nichtmehr so .. genau dafür wurden die Dinger ja auch konzipiert.

Ich hab fast noch nie nen verletzten Spieler in Reha geschickt.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12879 am: 29. Oktober 2010, 11:19:10 »
Es ist keine Verarsche, es ist simple Mathematik. Das Skript berechnet die Rest-Verletzungsdauer bei den unterschiedlichen Maßnahmen aus Prozentsätzen der Ursprungsdauer. Bei entsprechend geringen Verletzungszeiten kommt es also vor, dass man gerundet bei unterschiedlichen Kosten auf identische Restdauern kommt. Wie Herzblut schon korrekt beschrieben hat, sind bei längeren Verletzungen keine Überschneidungen mehr vorhanden.
Der Aufwand, für die Fälle der Überschneidungen eine Herausnahme der Anzeige der teureren Maßnahmen mit identischer Restdauer zu programmieren wird dem Nutzen nicht gerecht.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12880 am: 29. Oktober 2010, 11:22:47 »
Es ist keine Verarsche, es ist simple Mathematik. Das Skript berechnet die Rest-Verletzungsdauer bei den unterschiedlichen Maßnahmen aus Prozentsätzen der Ursprungsdauer. Bei entsprechend geringen Verletzungszeiten kommt es also vor, dass man gerundet bei unterschiedlichen Kosten auf identische Restdauern kommt. Wie Herzblut schon korrekt beschrieben hat, sind bei längeren Verletzungen keine Überschneidungen mehr vorhanden.
Der Aufwand, für die Fälle der Überschneidungen eine Herausnahme der Anzeige der teureren Maßnahmen mit identischer Restdauer zu programmieren wird dem Nutzen nicht gerecht.

ich sehe es als verarsche an  :ja:

2 äpfel kosten  1euro
1 apfel kostet 30 cent

also ich nehme dann 3 x 1 apfel =90 cent und 10 cent zahle ich die parkuhr   :zustimm:
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 11:27:35 von Pirata the $pecial one »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12881 am: 29. Oktober 2010, 11:28:41 »
Es ist keine Verarsche, es ist simple Mathematik. Das Skript berechnet die Rest-Verletzungsdauer bei den unterschiedlichen Maßnahmen aus Prozentsätzen der Ursprungsdauer. Bei entsprechend geringen Verletzungszeiten kommt es also vor, dass man gerundet bei unterschiedlichen Kosten auf identische Restdauern kommt. Wie Herzblut schon korrekt beschrieben hat, sind bei längeren Verletzungen keine Überschneidungen mehr vorhanden.
Der Aufwand, für die Fälle der Überschneidungen eine Herausnahme der Anzeige der teureren Maßnahmen mit identischer Restdauer zu programmieren wird dem Nutzen nicht gerecht.

ich sehe es als verarsche an  :ja:

2 äpfel kosten  1euro
1 apfel kostet 30 cent

also ich nehme dann 3 x 1 apfel =90 cent und 10 cent zahle ich die parkuhr  :zustimm:

für die einen ist es simple mathematik und für die, die die hände zum kopfrechnen benutzen ist es eben verarsche...

klar man kann es auch aufwändig überarbeiten, damit es schöner aussieht oder es einfach mal so hinnehmen..
nimmst do eh die lösung, die bei gleichem effekt günstiger ist, also wayne...

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12882 am: 29. Oktober 2010, 11:30:04 »
Wäre es auch Verarsche, wenn in deinem I-Net-Cafe die Stunde www teurer wäre als ein anderes in Sundern? Wäre ja schließlich beides "Internet".
 ;) :verweis:

@Stefanalaäinen: Der erste Satz ist unnötige Stichelei!
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 11:31:00 von Too-Moe »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12883 am: 29. Oktober 2010, 11:31:44 »
Wäre es auch Verarsche, wenn in deinem I-Net-Cafe die Stunde www teurer wäre als ein anderes in Sundern? Wäre ja schließlich beides "Internet".
 ;) :verweis:

@Stefanalaäinen: Der erste Satz ist unnötige Stichelei!

internet ist umsonst im cafe  :grinsevil:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12884 am: 29. Oktober 2010, 11:33:37 »
Ich dachte immer, in einem I-Net-Café bezieht man die Gewinne aus I-Net und nicht aus Café. :grinsevil:

D!e$el

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12885 am: 29. Oktober 2010, 11:34:33 »
I (zahl) net (im) Café! :scherzkeks: :mrgreen:

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12886 am: 29. Oktober 2010, 11:35:09 »
jepp, dürfen ja alle deinen Lappi benutzen!  :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12887 am: 29. Oktober 2010, 11:35:22 »

@Stefanalaäinen: Der erste Satz ist unnötige Stichelei!

lass ihn das sticheln im leben muss er auch mal  erfolg haben  :zustimm:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12888 am: 29. Oktober 2010, 11:35:46 »
ja sorry. stichelei auf stichelei paßt halt und nichts anderes war es....

aber gut zu lesen, das manche  sonst keine problem haben und  sich mit banalitäten so hochziehen können  :)


^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12889 am: 29. Oktober 2010, 11:37:16 »
jepp, dürfen ja alle deinen Lappi benutzen!  :zustimm:

genau so ist es  :zustimm:


 

~ Kay_One ~

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12890 am: 29. Oktober 2010, 11:37:59 »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12891 am: 29. Oktober 2010, 11:39:12 »
ja sorry. stichelei auf stichelei paßt halt und nichts anderes war es....

aber gut zu lesen, das manche  sonst keine problem haben und  sich mit banalitäten so hochziehen können  :)



mein anliegen war keine stichelei sondern eine tatsache das da ein fehler besteht und wie man sieht es besteht eins also bitte ändern ,wir wollen das spiel doch realistischer machen dann fangen wir mal an bei solche kleine sachen an  :zustimm:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12892 am: 29. Oktober 2010, 11:39:43 »
Naja, er hat ein kleines Problem mit einer Programmierung, deren Änderung nicht nötig und nicht unkompliziert ist. Dieser Sachverhalt ist nun geklärt, der Rest ist Smalltalk, vielleicht mit einem Augenzwinkern, aber nicht bös gemeint, entsprechend unnötig sind solche Sticheleien. Auch wenn Pirata und ich uns in letzter Zeit nicht grün waren, muss es doch nicht gleich unnötig rau im Ton zugehen. Wenn wir zwei das schaffen, kann der Rest das auch, da bin ich mir sicher! :grinsevil:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12893 am: 29. Oktober 2010, 11:41:02 »
ja sorry. stichelei auf stichelei paßt halt und nichts anderes war es....

aber gut zu lesen, das manche  sonst keine problem haben und  sich mit banalitäten so hochziehen können  :)



mein anliegen war keine stichelei sondern eine tatsache das da ein fehler besteht und wie man sieht es besteht eins also bitte ändern ,wir wollen das spiel doch realistischer machen dann fangen wir mal an bei solche kleine sachen an  :zustimm:

Ja ja is klar ^^   und was hat dein anwalt gesagt??  hat er dir die augen geöffnet und dich davon überzeugt, dass es nur nen browsergame ist??  soviel zum thema realismus....

ach is mir auch wurscht

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12894 am: 29. Oktober 2010, 11:47:36 »
ja sorry. stichelei auf stichelei paßt halt und nichts anderes war es....

aber gut zu lesen, das manche  sonst keine problem haben und  sich mit banalitäten so hochziehen können  :)



mein anliegen war keine stichelei sondern eine tatsache das da ein fehler besteht und wie man sieht es besteht eins also bitte ändern ,wir wollen das spiel doch realistischer machen dann fangen wir mal an bei solche kleine sachen an  :zustimm:

Ja ja is klar ^^   und was hat dein anwalt gesagt??  hat er dir die augen geöffnet und dich davon überzeugt, dass es nur nen browsergame ist??  soviel zum thema realismus....

ach is mir auch wurscht

woher weisste das mit den anwalt ?gehörst du zu den tm die sich in ihrer ehre verletz fühlen ?  :lach:

du arme junge hier haste ein  :keks:
geh in die ecke und laber deine wand an aber laber mich nicht voll mit dein geheule  :lach: :lach: :lach:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12895 am: 29. Oktober 2010, 11:49:50 »
ja sorry. stichelei auf stichelei paßt halt und nichts anderes war es....

aber gut zu lesen, das manche  sonst keine problem haben und  sich mit banalitäten so hochziehen können  :)



mein anliegen war keine stichelei sondern eine tatsache das da ein fehler besteht und wie man sieht es besteht eins also bitte ändern ,wir wollen das spiel doch realistischer machen dann fangen wir mal an bei solche kleine sachen an  :zustimm:

Ja ja is klar ^^   und was hat dein anwalt gesagt??  hat er dir die augen geöffnet und dich davon überzeugt, dass es nur nen browsergame ist??  soviel zum thema realismus....

ach is mir auch wurscht

woher weisste das mit den anwalt ?gehörst du zu den tm die sich in ihrer ehre verletz fühlen ?  :lach:

du arme junge hier haste ein  :keks:
geh in die ecke und laber deine wand an aber laber mich nicht voll mit dein geheule  :lach: :lach: :lach:

nee hattest du ja öffentlich gemacht.  scheinst du ja nicht mehr zu wissen.
ach hat níchts mit meiner ehre zu tun...eher mit deiner person und deinem verhalten/ einstellung..

ach kekse gabs heute zum kaffee genug. kannste behalten.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12896 am: 29. Oktober 2010, 11:51:21 »
ja sorry. stichelei auf stichelei paßt halt und nichts anderes war es....

aber gut zu lesen, das manche  sonst keine problem haben und  sich mit banalitäten so hochziehen können  :)



mein anliegen war keine stichelei sondern eine tatsache das da ein fehler besteht und wie man sieht es besteht eins also bitte ändern ,wir wollen das spiel doch realistischer machen dann fangen wir mal an bei solche kleine sachen an  :zustimm:

Ja ja is klar ^^   und was hat dein anwalt gesagt??  hat er dir die augen geöffnet und dich davon überzeugt, dass es nur nen browsergame ist??  soviel zum thema realismus....

ach is mir auch wurscht

woher weisste das mit den anwalt ?gehörst du zu den tm die sich in ihrer ehre verletz fühlen ?  :lach:

du arme junge hier haste ein  :keks:
geh in die ecke und laber deine wand an aber laber mich nicht voll mit dein geheule  :lach: :lach: :lach:

nee hattest du ja öffentlich gemacht.  scheinst du ja nicht mehr zu wissen.
ach hat níchts mit meiner ehre zu tun...eher mit deiner person und deinem verhalten/ einstellung..

ach kekse gabs heute zum kaffee genug. kannste behalten.

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12897 am: 29. Oktober 2010, 12:07:47 »
und jetzt nochmal zur thematik.  es ist weder verarsche noch ein bug...

bei langen verletzungen ist die genesungsdauer von der behandlungsart abhängig.

kleine blessuren haben kaum verkürzungsspielraum. trozdem steht es jedem frei zu
wählen, wo er sich behandeln lassen will. preis ist verschieden..ergebnis das gleiche.

also alles kein problem und auch durchaus logisch.

kannst ja auch mit nem trabbi oder Benz in der Stadt zum punkt X fahren. der zeitaufwand bleibt nahezu identisch...
der preis ist aber extrem verschieden..... die wahlfreiheit halt.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12898 am: 29. Oktober 2010, 12:08:04 »
Ich brauch popcorn, nutten und Koks!

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12899 am: 29. Oktober 2010, 12:11:11 »
Ich brauch popcorn, nutten und Koks!


die nutten bringe ich  :lach: