VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hatte letzte Saison keinen unzufrieden Spieler und daher denke ich das diese Saison welche kommen werden und kann bis Mitte der Saison ca. 500.000 KSM$ noch drauflegen bei den Gehältern und danach zwischen 500K und 1Mio
Zitat von: Ohligser am 15. Oktober 2010, 19:12:39hatte letzte Saison keinen unzufrieden Spieler und daher denke ich das diese Saison welche kommen werden und kann bis Mitte der Saison ca. 500.000 KSM$ noch drauflegen bei den Gehältern und danach zwischen 500K und 1Mio da musste die Daumen drücken! Ich hab mit all meinen Spielern Anfang letzter Saison verlängert, außer Ponticelli und der hat schon 2mal an meiner Tür geklopft
man Zalando hat aber geile Sneakers .... da muss ich auch mal mich anmelden jetzt, nützt ja nix ^^und Muddern holt sich mit 66 ihren ersten Bruch ..... nun hab ich gut zu tun ..... das wars eigentlich von mir oder habt ihr noch Fragen sonst ?
huii 50% hoch in 30 ZAT ... doofe Kurve .Bin am überlegen ob i erst verlängere wenn wer ankommt oder gleich ^^
gibt es bei bewerbungen für freie vereine eigentlich noch den bug das der verein 24 stunden früher vergeben wird als angezeigt???
Von den 6300 aufgelisteten Vereinen waren 5344 ohne Manager.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
149
Zitat von: Domenico Di Carlo am 19. Oktober 2010, 12:19:50149 ja wenn man keine titel drunter schreiben muss isses halt einfach
Zitat von: Carlo di Nechelo am 19. Oktober 2010, 12:20:33Zitat von: Domenico Di Carlo am 19. Oktober 2010, 12:19:50149 ja wenn man keine titel drunter schreiben muss isses halt einfach Drück lieber den Button
wieviele pixel is eine textzeile hoch
ca. 10 PX