VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leute habt ihr eigentlich schon dieses Tor gesehen?
schön, mit der hacke volley und dann genau ins eck, grandios!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
es ist wohl einfach DAS Tor des LEBENS!
Herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Pokalsieger der Saison 21 und an alle die ihre Ziele erreicht haben.
Warum öffnet der Login erst nach 2 Tagen? Vorher wars immer nur ne Nacht und am nächsten Tag/Morgen konnte man sich schon wieder einloggen?
Ist ja eigentlich auch egal obs 2 Stunden dauert oder 2 Tage bis der Login wieder geht!Vor paar Saisons hat das ganze ja noch 2 Wochen gedauert...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Dieseus am 11. Oktober 2010, 19:11:38Ist ja eigentlich auch egal obs 2 Stunden dauert oder 2 Tage bis der Login wieder geht!Vor paar Saisons hat das ganze ja noch 2 Wochen gedauert... das stimmt das längste waren mal fast 4 Wochen
also bei 4 wochen würde ich ganz schön abkotzen!!
das war zu Kersten seiner Zeit und in den letzten Saisons war der Login immer sehr zügig wieder auf
Zitat von: Ohligser am 11. Oktober 2010, 19:16:50das war zu Kersten seiner Zeit und in den letzten Saisons war der Login immer sehr zügig wieder auf ich meinte auch kersten,nun gehts hier mitm saisonwechsel immer schnell.bringt ja auch mehr geld (pa)^^
und trz keine änderungen zur neuen saison... nichma eine