VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
worauf denn???jetzt kriege ich für 27 imagepunkte 486.000ksm$!also wie kann ich planen beinem image nächste saison von 40??
18.000 pro imagepunkt!sagt ich doch oder???? oder ist das auch von der liga her unterschiedlich???
http://www.wir-treten-zurueck.de/
meint ihr, es ist wirklich so schlimm bei euch?
wieso ist denn heute Tag der deutschen Einheit und nicht morgen ? Bitte beantworten, es ist keine rhetorische Frage
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wollte mal eben nachfragen ob die Mindestminuten für die EWS sich geändert haben.Meine Spieler Chiodo und Prioux haben 1513 bzw. 1508 Minuten und Bornzetalent und haben kein Minues mehr. Laut KSM-Wiki benötig man aber 1530 Minuten um keine negativen Prozente zu bekommen.Oder war das schon immer so, nur musste ich vorher nie so knapp berechnen????