Hey Hanseat,
ist das zufällig dein Lieblingsfilm? - Hab mir den bestimmt schon 50 mal reingezogen...
""Unsere Sprache, du Wi**er, sprichst du sie nicht? - Doch! - Dann verstehst du auch, was ich sage? - Ja, ja! - Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht! - Was? Ich... eh... - Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Sch**nzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen... - E... e... er ist schwarz! - Und weiter? - Er... er hat eine Glatze! - Sieht er aus wie eine Schl**pe? - Was? – [Bäng] Sieht Marcellus aus wie eine Schl**pe? - Nein! - Warum versuchst du ihn, dann, zu fi**en wie eine Schl**pe? - Hab ich doch nicht getan. - Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu fi**en! Und Marcellus Wallace lässt sich nun mal nicht gerne fi**en, es sei denn von Misses Wallace! Ließt du die Bibel Brad? - Ja! – Also da gibt es eine Passage, die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube
Hesekiel 25, 17: 'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.’"
Einfach nur geil!
fetten Gruss
ich