VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann man mit PA 6 Spieler leihen und 6 Spieler verleihen oder nur 6 Spieler leihen/verleihen
Zitat von: IamTheDj am 05. August 2010, 21:02:58Kann man mit PA 6 Spieler leihen und 6 Spieler verleihen oder nur 6 Spieler leihen/verleihen beides
Zitat von: Ohligser am 05. August 2010, 21:08:55Zitat von: IamTheDj am 05. August 2010, 21:02:58Kann man mit PA 6 Spieler leihen und 6 Spieler verleihen oder nur 6 Spieler leihen/verleihen beides der Ohligser ohne Karte heute...... oder hat der Schiri in der 2.Minute das Nachtreten ins Sprunggelenk des Gegners mit Absicht übersehen..??
Wer UV sucht, er solle sich bei mir melden. Hab im Moment viel Zeit
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
@KMDas war ich heute, dafür habe ich morgen KSM-TAG!Fragen an die KSM-EXPERTEN:1. Frage:Habe derzeit 67.000 Zuschauer / 20.000 Parkplätze / noch keine AutobahnSoll ich auf 100.000 Zuschauer weiterausbauen? Oder mit der Peripherie beginnen Imbiss; Fanshop?2. Frage:Wie steigt das Image des Vereins außer Tabellenplatz? Habe jetzt 38 für nächste Saison auch 38!CONTRO
Zitat von: KanonenMike am 10. August 2010, 13:29:19@flamy... das kann ich mir nicht vorstellen Wir werden sehen... ich brauch einen jungen guten TW... ich will den Niederländer haben also in 12zats kommt mein verliehener torwart - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=299359 - wieder... also von daher lass dir zeit und bei dem bist du noch auf der sicheren seite!
@flamy... das kann ich mir nicht vorstellen Wir werden sehen... ich brauch einen jungen guten TW... ich will den Niederländer haben
Zitat von: Flamy am 10. August 2010, 13:34:50Zitat von: KanonenMike am 10. August 2010, 13:29:19@flamy... das kann ich mir nicht vorstellen Wir werden sehen... ich brauch einen jungen guten TW... ich will den Niederländer haben also in 12zats kommt mein verliehener torwart - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=299359 - wieder... also von daher lass dir zeit und bei dem bist du noch auf der sicheren seite! Ja, er ist mir talentmäßig zu schwach ^^Was ist mit Petursson
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mensch... hatte damals nicht mehr dran gelaubt, dass er Gold wird Und kaum war er weg... hat ers geschafft
Hattest den nur für 40 Mio. geholt, oder? Und nun ist er 106 Mio. wert
Zitat von: KanonenMike am 10. August 2010, 13:42:17Hattest den nur für 40 Mio. geholt, oder? Und nun ist er 106 Mio. wert hab grad ma nachgeguckt... kam für 45mio zu mir
Zitat von: Flamy am 10. August 2010, 13:43:17Zitat von: KanonenMike am 10. August 2010, 13:42:17Hattest den nur für 40 Mio. geholt, oder? Und nun ist er 106 Mio. wert hab grad ma nachgeguckt... kam für 45mio zu mir SV zahlt dennoch nur 26,5 Mios
Verlustgeschäft!!! Aber das ist der Lohn für deine Risikobereitschaft... Aber, wenn ich so meinen ehemaligen Spieler, wie Lars Enevoldsen, der jetzt aufm TM steht, so ansehe... dann tut mir das Herz schon weh
Zitat von: KanonenMike am 10. August 2010, 13:47:46Verlustgeschäft!!! Aber das ist der Lohn für deine Risikobereitschaft... Aber, wenn ich so meinen ehemaligen Spieler, wie Lars Enevoldsen, der jetzt aufm TM steht, so ansehe... dann tut mir das Herz schon weh ja bei dem war die ews-fee wohl nicht gnädig... schade um solch spieler aber gut, ne chance hat er ja noch
Zitat von: Flamy am 10. August 2010, 13:50:15Zitat von: KanonenMike am 10. August 2010, 13:47:46Verlustgeschäft!!! Aber das ist der Lohn für deine Risikobereitschaft... Aber, wenn ich so meinen ehemaligen Spieler, wie Lars Enevoldsen, der jetzt aufm TM steht, so ansehe... dann tut mir das Herz schon weh ja bei dem war die ews-fee wohl nicht gnädig... schade um solch spieler aber gut, ne chance hat er ja noch Ja, schade... er hatte mit Anfang 19 Jahren schon einen Gesamtskill von 861 Punkten gehabt Ich hatte ihn damals mit Bronze eingekauft und hatte es bei mir nur zum Silberling geschafft... schade eigentlich