VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja endlich wieder Liebe im Forum
Zitat von: Dragonälainen am 24. Juni 2010, 22:12:43Zudem alles vorher mit den TM's geklärt Warum musste denn dann vorher die TM fragen wenn nix dabei ist? Versteh ich nicht.Naja, ist ja auch egal, ich finde es auf jeden Fall nicht o.k. Aber das ist nur meine Meinung
Zudem alles vorher mit den TM's geklärt
Wo isn das Problem...Als ich von Auxerre nach Benevento gewechselt bin hab ich mir auch meine 2 Wunschspieler mitgenommen.Ohne Mods zu informieren. Einfach Max geboten Ich seh da nix illegales
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aber ich hab hier schon von dir gehört
Stimmt, wer mich gesehen hat, brauch sich seinen schlimmsten Feind nicht mehr in Gedanken ausmalen Ohligser....
kann mir vielleicht jemand nen tip geben wo ich die tour de france im netz verfolgen kann?
Zitat von: MacMjöllnir am 04. Juli 2010, 12:40:55kann mir vielleicht jemand nen tip geben wo ich die tour de france im netz verfolgen kann? als livestream oder faktentechnisch?sonst dürftest hier links zu beiden finden ^^http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=79918&part=sports