VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum gibt es eigentlich bei den KSM-Werbebanner einen Ref-Link? Bekommt man etwas wenn man neue User wirbt?
du musst 16 eigene spieler haben
Zitat von: Shiatsu am 18. Juni 2010, 16:47:02du musst 16 eigene spieler habenverliehene zählen aber net dazu?
Nächste Frage Darf ich mich von einem Inetcafe aus einloggen?, wo auch andere User sich einloggen?Oder bekomm ich dann ne Strafe? Oder gilt das nur, wenn man Transfers von dort aus annimmt? ;DVerständlich? Hab selber den Durchblick verloren
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ja ;DBis WS 35 möglich ^^
2. Jean-Marie Baraud 13.874.548 AC Osasuna GF Kemi - Kauf 2010-06-24 3. Esteban Hierro 17.978.649 AC Osasuna GF Kemi - Kauf 2010-06-24 Ist ja auch nicht die feine Art eigene Spieler vor dem feststehenden Vereinswechsel auf den TM zu stellen und diese dann selber zu kaufen
Zitat von: Queen hollandaise am 24. Juni 2010, 21:47:432. Jean-Marie Baraud 13.874.548 AC Osasuna GF Kemi - Kauf 2010-06-24 3. Esteban Hierro 17.978.649 AC Osasuna GF Kemi - Kauf 2010-06-24 Ist ja auch nicht die feine Art eigene Spieler vor dem feststehenden Vereinswechsel auf den TM zu stellen und diese dann selber zu kaufen Der hat die vom neuen Manager bei Osasuna abgekauft. Also nicht so was behaupten
hast du doch auch edit: aber recht haste
Der hat die vom neuen Manager bei Osasuna abgekauft. Also nicht so was behaupten
Alles mit dem tm geklärt, einfach mal per pn fragen bevor man jemanden an den Pranger stellt!
Zitat von: Quackfrosch am 24. Juni 2010, 21:51:18hast du doch auch edit: aber recht haste Ach ja, wo denn bitte?Ich hatte damals nach meinem Wechsel von Jerusalem zu Mannheim auf Vela, Iniesta und Bound geboten, die Gebote dann aber zurückgezogen, weil ich übelst dafür beschimpft worden bin Zitat von: Mr.Blue am 24. Juni 2010, 21:53:07Der hat die vom neuen Manager bei Osasuna abgekauft. Also nicht so was behaupten Kommt für mich aufs gleiche raus. Und den kannste gerne behalten
Ignoriere dich jetzt. Sonst wird das hier eskalieren!
Zitat von: Mr.Blue am 24. Juni 2010, 22:07:03Ignoriere dich jetzt. Sonst wird das hier eskalieren! Gott sei`s gedankt...wer bist du überhaupt dass du hier so rumpubst
Zitat von: Dragonälainen am 24. Juni 2010, 22:03:55Alles mit dem tm geklärt, einfach mal per pn fragen bevor man jemanden an den Pranger stellt! Hab niemanden an den Pranger gestellt, finde das nur moralisch sehr fragwürdig
Nö, dafür biste mir nicht wichtig genug
Zudem alles vorher mit den TM's geklärt
Zitat von: Dragonälainen am 24. Juni 2010, 22:12:43Zudem alles vorher mit den TM's geklärt Warum musste denn dann vorher die TM fragen wenn nix dabei ist? Versteh ich nicht.Naja, ist ja auch egal, ich finde es auf jeden Fall nicht o.k. Aber das ist nur meine Meinung
Deine Meinung ist Nutella!
Zitat von: Mr.Blue am 24. Juni 2010, 22:16:58Deine Meinung ist Nutella! Wolltest du mich nicht ignorieren Zitat von: Mr.Blue am 24. Juni 2010, 22:07:03Ignoriere dich jetzt. Sonst wird das hier eskalieren! @Logan - was`n los, ist doch nix passiert Bin wech für heut Dann habt ihr ruhe