VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und ich die Pflastersteine mit eiergeruch
und was wenn alle gut gewirtschafted haben?
^^ Es wird bestimmt wieder die eine oder andere negative Überraschung geben...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Glaubst du das wirklich james!
Tja wenn man nur schnellen Erfolg will geht das mit den Schulden recht schnell! ;D
macht einer nen tread auf für betroffene mannschaften!?
Zitat von: Diesel am 08. Juni 2010, 21:00:34Tja wenn man nur schnellen Erfolg will geht das mit den Schulden recht schnell! ;DEben nicht mehr^^
Zitat von: james am 08. Juni 2010, 20:59:06macht einer nen tread auf für betroffene mannschaften!?meinst du einen wie: die EWS ist ja so gemein gar keine so schlechte idee. nur schade das Stefan nicht auch für diesen fall eine grafik erstellen kann die wir dann jedes jahr aufs neue rausholen apropo EWs, wird zeit den thread zu suchen und wieder an die oberfläche zu befördern
Ich wette würde ich auf schnellen Erfolg aus sein könnt ich massig Schulden erreichen! ;Dnur würde es dann nix mehr nützen
Zitat von: james am 08. Juni 2010, 20:59:06macht einer nen tread auf für betroffene mannschaften!?nieten in nadelstreifen......
Mein Steine fliegen nach Saint-Etienne und zielen auf den Kevin. Treffer!