VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pressemitteilung in Schweden: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=40359.90
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich freue mich über die zahlreichen neuen user, die einige unserer alteineingesessenen vereine dank vorausschauender transfers nachhaltig verändern.weiter so jungs....... Motril Real Club20/45 - hanibuny APOEL Famagusta20/37 - Crow84 Dundee Athletics20/45 - sweetboy19 Krivjo Kharkiv20/44 - Dan84
Hat sich die Dauer für den Ausbau der Autobahn verkürzt? Waren es nichtmal 100 oder 125 ZATs?
Thx für die erneute Verbesserung im Spielbericht
Zitat von: 0815-Mulle am 15. Mai 2010, 23:25:20Thx für die erneute Verbesserung im Spielbericht finde ich auch sehr gut die Startaufstellung
Die scheiss Werbung geht sowas von auf die Eier
hi leutekann mir villt jemand mein Banner so klein machen das er maximal 15000 byte hat?
Zitat von: ascio am 17. Mai 2010, 18:44:10Die scheiss Werbung geht sowas von auf die Eier Im Forum wurde sie ja schon rausgenommen, oder?
Zitat von: IamTheDj am 17. Mai 2010, 19:17:55Zitat von: ascio am 17. Mai 2010, 18:44:10Die scheiss Werbung geht sowas von auf die Eier Im Forum wurde sie ja schon rausgenommen, oder? Es wurde der unumgehbare Layer entfernt und mittlerweile ein anderes System wieder eingesetzt, welches sich aber, zumindest im Forum, problemlos umgehen lässt.
mein postfach hier im forum zeigt mir an 1neue nachriícht.habe alles angeschaut ist aber immernoch.habe jetzt alle helöscht mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt.ist aber immernoch