VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmovellâinen am 24. April 2010, 15:29:39Zitat von: Sir Miles am 22. April 2010, 23:40:48Toe-Moe war mein sicherer Tip. Ein Des-Ersatz, feine Sache.Das sehe ich mal als ein Lob an ;DFreue mich, dass es die beiden geworden sind Und ich sehe das erst Recht als Lob an! Hoffe, ich bin ein würdiger Nachfolger...
Zitat von: Sir Miles am 22. April 2010, 23:40:48Toe-Moe war mein sicherer Tip. Ein Des-Ersatz, feine Sache.Das sehe ich mal als ein Lob an ;DFreue mich, dass es die beiden geworden sind
Toe-Moe war mein sicherer Tip. Ein Des-Ersatz, feine Sache.
Bonprix war in den Saisons 8 und 9 schon einmal bei KSM, daher die Managerpunkte!
Ich werde das mal zur Frage stellen intern. Möglich, dass Tamás Erklärung korrekt ist, aber ich frage mal nach...
Lasst uns doch einfach die Antwort von oben abwarten, vorher basiert jede weitere Diskussion auf Vermutungen und ist somit hinfällig!
ich fordere loeschung, vergeltung, reset, strafe!!!und das alles auch fuer metal!!!
kann mal bitte einer minis stadion resetten?
wurde doch noch gar kein fass aufgemacht. finde es ganz logisch das jemand der 11 saisons pausiert hat, die chance erhält seinen fehler (falsche vereinswahl) schnellstmöglich zu korrigieren.
Wieos geht mein Live-Ticker nicht? Immer wenn ich draufklicke kommt Dieser Account ist nicht vorhanden oder ungültig
Nee, jetzt gehts, man muss sich erst normal einloggen, früher ging immer erst ein Fenster auf
hallo gemeinde!was passiert nochmal wenn nen jugie mit 17 jahren nicht hochgezogen wird?
und nem 18 jährigem?
Zitat von: james am 28. April 2010, 13:47:13und nem 18 jährigem?nixbeim 19. geburtstag verschwindet er17 und 18-jährige kannste haben
Zitat von: Uli am 28. April 2010, 13:49:31Zitat von: james am 28. April 2010, 13:47:13und nem 18 jährigem?nixbeim 19. geburtstag verschwindet er17 und 18-jährige kannste habenUm Missverständnisse vorzubeugen...hast du einen 18j. Jugi zur EWS - ist er danach weg!