VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bin für ein wahl des unwortes der saison oder so...Ja-Sager stünde bei mir dann ganz hoch im kurs
Dann zitiere mich wenigstens damit ich auch mal einen Titel gewinne ;D
Wie lange braucht es eigentlich bis einer der Transfer-Mods zurückschreiben?
Die Wahl ist zu Ende, wir begrüssen 2 Neue MOD im KSM Team.) Too-Moe.) Sir Phillie 32das KSM Team
ZitatDie Wahl ist zu Ende, wir begrüssen 2 Neue MOD im KSM Team.) Too-Moe.) Sir Phillie 32das KSM TeamGlückwunsch an die Beiden Ich finde, eine sehr gute Wahl. Vor allem begrüße ich die Wahl von Too-Moe Mit Sir Phillie wird ein moderater User Mod Ich habs leider nicht geschafft, aber nicht schlimm... die hauptsache es kommen 2 gute wieder ins Team rein!
Es war echt keine einfache Wahl diesmal.
Dann will ich auch nochmal hier "Hallo" sagen und mich für die Wahl als Mod bedanken. Ich hoffe, dass sich der Großteil mit mir als Mod anfreunden kann. (PS an KM (und vorbeugend an die Queen ;D ): Ich werde auch weiterhin im Doppelpass meine eigene Meinung haben und kund tun...aber ich werde auch eine neutrale Mod-Meinung vertreten, sprich, auf alle Vorschläge moderativ neutral reagieren! )PPS: und danke natürlich für die Glückwünsche!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
legt euch schon einmal ein dickes fell zu . bald werdet ihr, genau wie die anderen Mods, Admins und Betreiber, unter dauerbeschuß stehen. dann werden wir ja sehen aus welchem holz ihr geschnitzt seid.
Too-Moe, nur weil du Mod bist, werde ich nicht netter zu dir Nee, Scherz... also ich werde vor einem Mod natürlich anders auftreten... aber freut mich, dass du`s geworden bist... wusste nicht, dass du dich zur Wahl gestellt hast.
Der einzige der imme Realist ist der Metall.
na toll der doppelpass-mobber und der vidu-im-planetenspiel-absäger-und-torschuss-klauer
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Toe-Moe war mein sicherer Tip. Ein Des-Ersatz, feine Sache.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Sir Miles am 22. April 2010, 23:40:48Toe-Moe war mein sicherer Tip. Ein Des-Ersatz, feine Sache.Das sehe ich mal als ein Lob an ;DFreue mich, dass es die beiden geworden sind