VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=811260den nehme ich ;D
Und was verlangst du?
Warum wird nun die Verteilung der Jugies so extrem abgestuft. Man bekommt schon so wenig einen Goldie-Fuß und dann auch gleich mal um 3% Was soll das bringen? Das weniger Vereine solch "Überspieler" haben? Finde ich nicht gut...
Zitat von: Biggy am 05. April 2010, 23:34:40Warum wird nun die Verteilung der Jugies so extrem abgestuft. Man bekommt schon so wenig einen Goldie-Fuß und dann auch gleich mal um 3% Was soll das bringen? Das weniger Vereine solch "Überspieler" haben? Finde ich nicht gut... diese Daten sind schon länger so und wurden nicht heute geändert und wir wollten euch nur mitteilen wie der Stand ist in Sachen Jugendspieler
Zitat von: Ohligser am 05. April 2010, 23:38:13Zitat von: Biggy am 05. April 2010, 23:34:40Warum wird nun die Verteilung der Jugies so extrem abgestuft. Man bekommt schon so wenig einen Goldie-Fuß und dann auch gleich mal um 3% Was soll das bringen? Das weniger Vereine solch "Überspieler" haben? Finde ich nicht gut... diese Daten sind schon länger so und wurden nicht heute geändert und wir wollten euch nur mitteilen wie der Stand ist in Sachen Jugendspielerja aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich die änderungen auch nicht so krass in erinnerung hatte
Ich würd mich schon über nen 14-Jährigen Bronze Fuß Riesig freuen aber selbst denn bekomme ich nicht Dafür schöne Schwarz und Braun Füße
Zitat von: Niico am 05. April 2010, 23:49:59Ich würd mich schon über nen 14-Jährigen Bronze Fuß Riesig freuen aber selbst denn bekomme ich nicht Dafür schöne Schwarz und Braun Füße komme ins Wohnzimmer und ich zeige Dir welche
Zitat von: Teufel am 05. April 2010, 23:43:28Zitat von: Ohligser am 05. April 2010, 23:38:13Zitat von: Biggy am 05. April 2010, 23:34:40Warum wird nun die Verteilung der Jugies so extrem abgestuft. Man bekommt schon so wenig einen Goldie-Fuß und dann auch gleich mal um 3% Was soll das bringen? Das weniger Vereine solch "Überspieler" haben? Finde ich nicht gut... diese Daten sind schon länger so und wurden nicht heute geändert und wir wollten euch nur mitteilen wie der Stand ist in Sachen Jugendspielerja aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich die änderungen auch nicht so krass in erinnerung hatte ich hätte mich gefreut wenn es noch weniger GOLD + SILBER geben würde @Biggyeinen genauen Zeitpunkt der Änderung weiß ich nicht
naja ich sag mal so, man hätte nur die möglichkeit schwarzfüße zu bekommen gleichzeit senken müssen, da diese sowieso auf dem müll wandern
1/4 aller Jugenspieler mit großem oder riesigem Talent ist definitiv zu vielmeiner Meinung nach önnte das ruhig im Bereich von 1/10=10% liegen