[...]
das hauptproblem das ksm hat ist der nachwuchs...
im laufe einer saison verirren sich maximal 100 personen neu zu ksm...
wovon 90 am ende der selben saison wieder weg sind...(katastrophales dropout!)
nur wer diese ominöse erste saison überlebt kommt irgendwann drauf wie das spiel läuft...
darum bin ich der meinung die änderungen die hier gewünscht werden sind für newbies irrelevant-....[..]
Naja, dieses Problem habe ich schon letztes Jahr moniert. Aber ich spiel jetzt dieses Realismus-Ding mit... mir ist es latte
KSM ist in meinen Augen am Anfang viel zu Komplex... schreckt viele Neu-User ab...
da hast du absolut recht...
ich habe sicher ein monat gebacuht bis ich mal eine idee zu den basics hatte
(von durchblick nicht zu reden)!
Ich bleibe dabei, auch wenn viele meine Meinung nicht teilen. KSM ist für Anfänger einfach zu komplex.
Am besten wäre es, wenn es eine automatische finanzielle Sperre geben würde, damit Neu-User nicht nach 11-12 ZATs in die Miese rutschen. Einer oder irgendwas muss sie vor dem finanziellen Kollaps schützen.
Ist halt eine von vielen negativen Folgen der "Neidreform"... wäre nicht schlecht, wenn wir zumindest die Neu-User davon schützen könnten.
Passt zwar nicht rein, aber warum die Einführung der Torjägerprämie??? ... denn Geld soll ja durch die "Neidreform" aus Spiel genommen werden, wieso dann noch zusätzlich Geld reinpumpen?