Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3180587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11460 am: 16. März 2010, 18:40:37 »
langsam wirds übelst kindisch .. von beiden seiten :rolleyes:

macht frutti doch schon seit jahren so
darf das als admin :zustimm:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11461 am: 16. März 2010, 19:00:34 »
oh man... was ist denn hier schon wieder los gewesen...  :nein:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11462 am: 16. März 2010, 19:07:49 »
langsam wirds übelst kindisch .. von beiden seiten :rolleyes:

macht frutti doch schon seit jahren so
darf das als admin :zustimm:


ach lass den der darf alles sagen sowie seine ja sager lieblinge besser gesagt arschkriecher  :zustimm:

und bedanke mich ganz herzlich an den rest der gemeinde fürs bombali mobben  :respekt: euer ziel wurde gerade erreicht  :zustimm:


p.s
ich bitte einer der admins meinen forum account auch zulöschen mein pa werde ich ablaufen lassen  :zustimm:

aufwiedersehen an meine wahren freunde die immer zumir hielten ,bin ingame für euch immer noch da  :winken:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11463 am: 16. März 2010, 19:08:54 »
Ok mache ich
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11464 am: 16. März 2010, 19:09:32 »
ach hör auf, alter pirat. mach jetzt nicht auch so einen käse!  :nein:
find es schon schade das bombi weg ist... man braucht in einer community auch solche "querdenker" wie euch!!!!  :bia:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11465 am: 16. März 2010, 19:10:38 »
Ok mache ich

löschen warst du immer der erste :respekt:

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11466 am: 16. März 2010, 19:13:53 »

 :juggle: nicht das erste mal dass ein gewisser herr frutti hier auffällt, sei es durch spam, unangebrachte bemerkungen oder auch provokationen
aber wie schon richtig gesagt wurde, der darf das und bekommt auch noch rückendeckung

und auch nicht das erste mal dass hier ein thread gelöscht wird in dem von vielen seiten kritik an mods und admins aufkommt
so einfach ist das, einfach mundtot machen und gut ist

bei spam wird nur eingeschritten wenns von anderen kommt, mods und admins dürfen spammen ohne ende

vielleicht sollte man den herrn frutti auch mal hinterfragen, zumal wenn jetzt wieder mal 2-3 user wegen ihm das forum/game verlassen

 :winken: ich möchte übrigens nicht gelöscht werden  :mrgreen:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11467 am: 16. März 2010, 19:14:54 »
aber der gelöschte thread wurde doch längst wiederhergestellt!  :schlaumeier:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11468 am: 16. März 2010, 19:45:55 »
langweilig... X-te Deja vu

PS: wenn um Löschung gebeten wird, braucht sich der dieser Bitte nachkommende wohl kaum rechtfertigen oder??

Klar is das hier aus dem Ruder gelaufen, aber da gehören immer mind. 2 dazu.

Die kommen eh wieder und wenn nicht dann haut rein. Freud und Leid war bei Euch stets ein Coinflip oder tagesformabhängig :winken:

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11469 am: 16. März 2010, 19:55:40 »
Wenn ich diese ganzen Kindergartenthemen hier nur lese. Es ist ständig hier das selbe, man sagt seine Meinung und wird dann zerfleischt. Nicht jetzt in Form meiner Person sonder im Allgemeinen. Aber hier geht es zu wie im Sandkasten. Und unser Oberguru Frutti ist leider da immer mittendrin. Und sowas gehört sich echt nicht für einen der Chefs. Grade du Frutti solltest versuchen Ruhe hier reinzubringen.

Und das langediente Spieler keine Lust mehr haben ist wohl dann auch klar oder. Wenn man überlegt wer alles so in kurzer Zeit hier alles gegangen ist. Ist sehr schade und traurig.
« Letzte Änderung: 16. März 2010, 19:57:20 von davidk82 »

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11470 am: 16. März 2010, 20:00:24 »

 :juggle: nicht das erste mal dass ein gewisser herr frutti hier auffällt, sei es durch spam, unangebrachte bemerkungen oder auch provokationen
aber wie schon richtig gesagt wurde, der darf das und bekommt auch noch rückendeckung

und auch nicht das erste mal dass hier ein thread gelöscht wird in dem von vielen seiten kritik an mods und admins aufkommt
so einfach ist das, einfach mundtot machen und gut ist

bei spam wird nur eingeschritten wenns von anderen kommt, mods und admins dürfen spammen ohne ende

vielleicht sollte man den herrn frutti auch mal hinterfragen, zumal wenn jetzt wieder mal 2-3 user wegen ihm das forum/game verlassen

 :winken: ich möchte übrigens nicht gelöscht werden  :mrgreen:

Dann kannst oder WILLST du nicht die Admins verstehen. Niemand tut hier spamen es ging hier um ein Streitigkeit. Ich zu meinem Teil finde es richtig was Frutti usw. gemacht haben. Ich will auch bomber und pirata nicht zu nahe treten aber sie haben post zu post ihre Aussagen immer lächerlicher gestaltet und fast viele Threads aus dem Thema gebracht. Was mich persönlich immer gestört hat. Das Frutti hier so reagiert auch hier dagegenkontert finde ich in Ordnung ICH hätte das nicht anders gemacht. Wieso versuchst du immer zu provozieren mit der Aussage "Ich möchte übrigens nicht gelöscht werden" ? Bei allem respekt das Thema wurde frisch beseitigt und dann kommt so eine Niveaulose Aussage von dir. Es ist IMMER LEICHT die KRITERIEN an die MODS UND ADMINS zu VERTEILEN, aber bei sich SELBST zu sehen GEHT ja überhaupt nicht ODER? Sonst wäre man ja nicht  "Perfekt". Wer Rechtschreib oder Grammatikfehler findet darf gerne behalten, diese Text wurde aus Zorn und Empörung zusammengefasst und zu einem weiteren Beitrag werde ich micht äußern da ich Streitigkeiten vermeiden will. Aber meinen Senf möchte ich auch hier abgeben und soll bekannt sein dass ich mich auf die Seite der Admins schlagen werde.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11471 am: 16. März 2010, 20:04:13 »
Bomber und Pirata weg  :stupid:
Laut Suberbj müsste ich ja der nächste sein, damit das Trio immer im gleichschritt bleibt  :lach:
Nein aber  :respekt: an alle Beteiligten  :zustimm:
Schön zu sehen, dass ich es nicht immer bin, der aus der Reihe tanzt  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11472 am: 16. März 2010, 20:38:04 »
darauf ein bierchen und ein tänzchen...  :bia:





KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11473 am: 16. März 2010, 21:00:24 »
sach ma, seid ihr jetz alle vollkommen bekloppt oder wat?! :stupid:

wenn ihr echte maenner seid, kommt ihr am samstag nach wien und dann gibs auf die fresse :lach:

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11474 am: 16. März 2010, 21:02:18 »
Wieso versuchst du immer zu provozieren mit der Aussage "Ich möchte übrigens nicht gelöscht werden" ? Bei allem respekt das Thema wurde frisch beseitigt und dann kommt so eine Niveaulose Aussage von dir.
:flehan: komm mal wieder runter brauner, wo ist denn das niveaulos oder provokant???

der thread wurde, wie einige andere in letzter zeit auch, gelöscht, weil es den herren admins und mods zu ungemütlich wurde und man sie beim spammen und provozieren erwischt hat und damit das später keiner mehr sieht und die roten und blauen in guten licht dastehen wird eben gelöscht

und die beteilligten f. und s. fallen nicht zum ersten mal in diesem zusammenhang auf  :keks:

wenn du erwartest dass x oder y sich mal an die eigene nase fassen sollen dann sollte das auch für z und andere gelten

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11475 am: 16. März 2010, 21:06:13 »
an die hollaenderin:

wuerd dich auch gern kennen lernen am wochenende, die anderen koennen sich gern auf die nase haun, wir trinken gemuetlich einen wein :mrgreen:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11476 am: 16. März 2010, 21:13:07 »
nicht vergessen, dass die löschung der beiden keine strafe war sondern auf eigenen wunsch durchgeführt wurde...zudem ist der thread um den es geht längst wieder offen, die vorrübergehende schließung war vollkommen gerchtfertigt, da dort nur noch der privatkrieg frutti vs. bomber zelebriert wurde, was mit dem thema nichts zu tun hatte...das nur mal so am rande...

edit: oder gehts um einen anderen thread :gruebel:
« Letzte Änderung: 16. März 2010, 21:15:50 von MacMjöllnir »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11477 am: 16. März 2010, 21:14:15 »
Wieso versuchst du immer zu provozieren mit der Aussage "Ich möchte übrigens nicht gelöscht werden" ? Bei allem respekt das Thema wurde frisch beseitigt und dann kommt so eine Niveaulose Aussage von dir.
:flehan: komm mal wieder runter brauner, wo ist denn das niveaulos oder provokant???

der thread wurde, wie einige andere in letzter zeit auch, gelöscht, weil es den herren admins und mods zu ungemütlich wurde und man sie beim spammen und provozieren erwischt hat und damit das später keiner mehr sieht und die roten und blauen in guten licht dastehen wird eben gelöscht

und die beteilligten f. und s. fallen nicht zum ersten mal in diesem zusammenhang auf  :keks:

wenn du erwartest dass x oder y sich mal an die eigene nase fassen sollen dann sollte das auch für z und andere gelten

Du kannst auch nicht von einem Polizei verlangen dass er sich zurückhalten soll wenn er dir eine Strafe verteilen will fürs falsch Parken oder?

So kannst du die Admins auch nicht fordern das zutun wonach die User es wollen. Sie sind hier für Ordnung zu sorgen und das haben sie gemacht indem sie den thread gelöscht haben.
Pokalsieger Ukraine 2x

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11478 am: 16. März 2010, 21:15:32 »

sie haben provoziert und gespamt und das gehört sicher nicht zu ihren aufgaben...

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11479 am: 16. März 2010, 21:26:22 »
Miau

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11480 am: 16. März 2010, 21:32:08 »

 :mrgreen: ja genau lassen wir das es erübrigt sich eh jede diskussion weil an den oberen nicht gekratzt werden darf und sie weitesgehend narrenfreiheit geniessen

lieber wird zugesehen wie weitere user das elite-game verlassen und die userzahl weiter nach unten schrauben

die schuld daran haben natürlich user wie ich die immer nur am meckern sind  :peace:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11481 am: 16. März 2010, 21:33:24 »
vive la resistance, nieder mit dem regime :rofl:

finmik

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11482 am: 16. März 2010, 21:33:56 »
....immer wieder die alte platte.

wann kommt denn mal was neues?

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11483 am: 16. März 2010, 21:35:27 »
....immer wieder die alte platte.

wann kommt denn mal was neues?


Warum was neues?
Queen schiesst oft Böcke.. aber dieses Mal hat sie komplett Recht  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

finmik

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11484 am: 16. März 2010, 21:45:05 »
.....immer die alte leier.

alles ist schlecht......die da oben machen was sie wollen.....alle sind gegen mich......wo ist die neue startseite......fruttiwar wieder böse.........


das das ding hier ein onlinespiel ist, dass nur ein wenig zerstreuung bieten soll, wissen wir aber noch?  :gruebel:

wenn mir hier irgendetwas nicht passt, sage ich es.
wenn es dann nicht geändert wird und ich mich ärgern müsste, suche ich mir ein anderes spiel.

auch ich bin nicht hundertprozentig zufrieden - ich kann aber mit den baustellen leben, m+b bieten ein produkt an - wenn mir das angebot nicht passt, kann ich mich jederzeit am markt anders entscheiden.

einige leute vermisse ich hier nicht - wer nicht in der lage ist, sachlich mit argumenten eine diskussion zu führen, ist in einem forum wahrlich nicht gut aufgehoben.
andere wiederum - wie ein guschdl, eine leiser werdende lavinia und auch einen manchmal nervtötenden pp - vermisse ich deutlich eher.


deTenner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11485 am: 16. März 2010, 21:46:04 »
....immer wieder die alte platte.

wann kommt denn mal was neues?


Warum was neues?
Queen schiesst oft Böcke.. aber dieses Mal hat sie komplett Recht  :zustimm:

Einspruch  :schlaumeier:
Die Löschung des Threads war ein Fehler den die Mods eingesehen haben und Rückgängig gemacht haben, dafür sollte man auch mal Respekt zollen
Bomber und Pirata habe sich freiwillig löschen lassen und ich hätte das auch ohne Verzögerung durchgezogen. Mod ist nicht nur Mod, sondern auch noch ein Mensch und Mitglied der Community. Der Unterschied zwischen Frutti und Bomber ist ganz einfach. Frutti handelt konstruktiv und Bomber nur aus Unverstaendnis und Spaß am spammen

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11486 am: 16. März 2010, 21:48:30 »
Bomber und Pirata weg  :stupid:
Laut Suberbj müsste ich ja der nächste sein, damit das Trio immer im gleichschritt bleibt  :lach:
Nein aber  :respekt: an alle Beteiligten  :zustimm:
Schön zu sehen, dass ich es nicht immer bin, der aus der Reihe tanzt  :lach:

gute PR für dich  :zustimm: :lach: ;D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11487 am: 16. März 2010, 21:50:10 »
....immer wieder die alte platte.

wann kommt denn mal was neues?


Warum was neues?
Queen schiesst oft Böcke.. aber dieses Mal hat sie komplett Recht  :zustimm:

Einspruch  :schlaumeier:
Die Löschung des Threads war ein Fehler den die Mods eingesehen haben und Rückgängig gemacht haben, dafür sollte man auch mal Respekt zollen
Bomber und Pirata habe sich freiwillig löschen lassen und ich hätte das auch ohne Verzögerung durchgezogen. Mod ist nicht nur Mod, sondern auch noch ein Mensch und Mitglied der Community. Der Unterschied zwischen Frutti und Bomber ist ganz einfach. Frutti handelt konstruktiv und Bomber nur aus Unverstaendnis und Spaß am spammen

Kann sein..
Fakt ist aber auch, dass auch die Mods nen Teil der Schuld tragen und das wird hier gerne immer verdrängt..
Diesen lächerlichen Thread hätte ich nach 3 Seiten schon dicht gemacht... man hat ihn offen gelassen und Frutti hat genauso zurückprovoziert wie Bomber..
So siehts aus.. ich find Frutti in letzter Zeit auch viel umgänglicher, doch hier ist er wieder in alte Muster verfallen..


@Mikkali

Von dir kommt auch immer wieder dieselbe Leier.. einschliesslich Sachen sagen und dann nicht machen, also verändert sich da nichts  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

finmik

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11488 am: 16. März 2010, 21:50:59 »
anderer zusammenhang!!!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11489 am: 16. März 2010, 21:53:25 »
anderer zusammenhang!!!

genau.. dein Text hat ebenso wenig Zusammenhang, schliesslich schreibste einfach nur die Sache aus der Sicht der einen Seite und erwähnst kein bisschen, dass es immer zwei Seiten gibt...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...