Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3181362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11310 am: 11. März 2010, 15:44:25 »
Es wird sicherlich einiges getan, besonders seit ein, zwei Saisons wird das Spiel massiv modifiziert und es scheint, als stünden wir erst am Anfang einer Reihe weitreichender Modifikationen, die das Spiel interessanter und ansprechender machen.
:lach: Wie man ja unschwer an den ständig steigenden Userzahlen bei KSM feststellen kann  :scherzkeks:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11311 am: 11. März 2010, 17:05:24 »
Ist halt ne subjektive Sache...für mich ist ansprechender = anspruchsvoller ... der gemeine Hauptschüler, der sich hier anmeldet, dürfte damit sicherlich überfordert sein.

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11312 am: 11. März 2010, 17:29:32 »
 :lach: Ach jetzt bedarf es schon mind. der mittleren Reife um hier mitspielen zu können  :lach:

Dafür spielen hier aber ganz schön viele 13-15jährige mit  :scherzkeks:

 :gruebel: Frage mich was M+B für einen Bildungsstand haben  :peace:

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11313 am: 11. März 2010, 17:33:21 »
Ist halt ne subjektive Sache...für mich ist ansprechender = anspruchsvoller ... der gemeine Hauptschüler, der sich hier anmeldet, dürfte damit sicherlich überfordert sein.

Ich komme dir gleich um die Ecke und haue dir ein paar auf die Nase. Also wirklich

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11314 am: 11. März 2010, 17:34:46 »
Dann zeig mir doch mal bitte 10 13-15 Jährige.

Viel Spass bei der Suche  :lach:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11315 am: 11. März 2010, 17:36:26 »
meinst du mit den 10 13-15 jährigen die auf der Hauptschule sind oder insgesamt

wenn nicht ich bin 13 :mrgreen:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11316 am: 11. März 2010, 17:37:33 »
Nein nur 13-15 Jährige  :lach:

Die Mehrzahl sind trotzdem älter als 16.

magicm10

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11317 am: 11. März 2010, 17:44:12 »
der Bildungsstand ist nicht entscheidend um KSM zu spielen. Unqualifizierte Aussagen kann jemand mit Abi genauso wie jemand mit nem Hauptschulabschluss abgeben. Wie man ja sieht......

genausowenig sagt es nichts über den Bildungsstand aus ob man sich als User im gestandenen Lebensalter noch mit Comicfiguren schmücken muss....

ist halt immer ne Frage des Geschmacks  :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11318 am: 11. März 2010, 17:54:05 »
Ist halt ne subjektive Sache...für mich ist ansprechender = anspruchsvoller ... der gemeine Hauptschüler, der sich hier anmeldet, dürfte damit sicherlich überfordert sein.

Ich komme dir gleich um die Ecke und haue dir ein paar auf die Nase. Also wirklich

Bitte nicht falsch verstehen!!! Daher auch der "gemeine" Hauptschüler, ich bin mir durchaus bewusst, dass es dort auch durchaus intelligente Menschen gibt, die auch kein Problem damit haben, dieses Spiel zu spielen. Und es ist sicherlich nicht gegen jemand gezielt hier im Forum gerichtet.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11319 am: 11. März 2010, 17:57:49 »
Ist halt ne subjektive Sache...für mich ist ansprechender = anspruchsvoller ... der gemeine Hauptschüler, der sich hier anmeldet, dürfte damit sicherlich überfordert sein.

Ich komme dir gleich um die Ecke und haue dir ein paar auf die Nase. Also wirklich

Bitte nicht falsch verstehen!!! Daher auch der "gemeine" Hauptschüler, ich bin mir durchaus bewusst, dass es dort auch durchaus intelligente Menschen gibt, die auch kein Problem damit haben, dieses Spiel zu spielen. Und es ist sicherlich nicht gegen jemand gezielt hier im Forum gerichtet.
Naja ich halte KSM nicht gerade für den komplexesten Manager, eigentlich ist er in meinem persönlichem "Internetverlinkungen" der leichteste.

Aber ansonsten war Davids Antwort ja eher ein Beweis gegen deine These :scherzkeks:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11320 am: 11. März 2010, 19:25:36 »
@ too maas

wie kann man so über hauptschüler reden ? biste panne oder was  :gruebel:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11321 am: 11. März 2010, 19:26:39 »
wäre dafür ksm als hauptfach in der schule zunehmen vieleicht kriegen wir dann ja gut ausgebildete manager bei ksm  :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11322 am: 11. März 2010, 19:32:25 »
Ist halt ne subjektive Sache...für mich ist ansprechender = anspruchsvoller ... der gemeine Hauptschüler, der sich hier anmeldet, dürfte damit sicherlich überfordert sein.

Ich komme dir gleich um die Ecke und haue dir ein paar auf die Nase. Also wirklich

Bitte nicht falsch verstehen!!! Daher auch der "gemeine" Hauptschüler, ich bin mir durchaus bewusst, dass es dort auch durchaus intelligente Menschen gibt, die auch kein Problem damit haben, dieses Spiel zu spielen. Und es ist sicherlich nicht gegen jemand gezielt hier im Forum gerichtet.

 :stupid: :stupid: :stupid:
Immer dieser Vorurteile.. und deine Aussage zeugt nicht grad davon, dass du dich jemals mit sowas beschäftigt hast..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Dude

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11323 am: 11. März 2010, 19:32:35 »
1.) benennen und erläutern sie die punkte in der agb?
2.) berechnen sie ews?
3.) was ist ein admin und was darf er?


und das ist nur der grundkurs
im leistungskurs kommen dann fragen, wie z.b. wie lautet das ergebniss bei der und der begegnung?  :mrgreen:

magicm10

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11324 am: 11. März 2010, 19:42:09 »
Matheleistungskurs: EWS Wahrscheinlichkeit berechnen  :rofl:

da gabs doch mal so ne geile Grafik  :gruebel:

Bluedragon

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11325 am: 11. März 2010, 19:44:47 »
Religion: der Glaube an Entwicklung!

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11326 am: 11. März 2010, 19:45:30 »
Erdkunde:Herkunft der Spieler

Bluedragon

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11327 am: 11. März 2010, 19:49:25 »
Deutsch: Kommunikation zwischen Betreibern und Usern.

M+B: versetzungsgefährdet.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11328 am: 11. März 2010, 19:51:11 »
Geschichte:Statistik der Spieler

Bluedragon

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11329 am: 11. März 2010, 19:53:42 »
Physik: Chaosprinzip Taktik

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11330 am: 11. März 2010, 19:55:27 »
Sport:Moral,Kondition,Fitness

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11331 am: 11. März 2010, 20:00:43 »
Sport:Moral,Kondition,Fitness

Und in Theorie: Skills
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11332 am: 11. März 2010, 22:26:04 »
Matheleistungskurs: EWS Wahrscheinlichkeit berechnen  :rofl:

da gabs doch mal so ne geile Grafik  :gruebel:

 :mrgreen:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11333 am: 11. März 2010, 23:13:11 »
 :lach: :lach: :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11334 am: 11. März 2010, 23:50:36 »
@ too maas

wie kann man so über hauptschüler reden ? biste panne oder was  :gruebel:

Nennen wir es Erfahrungswerte?? Ich habe insgesamt 5 Pädagogen (davon 3 Haupt- und Realschule, 1x Sonderschule und 1x Gymnasium) in meiner direkten Verwandschaft, habe quasi an einer Gesamtschule (größerer Schulkomplex) mein Abi gebaut und schließlich in einer großen Berufsschule meine Ausbildungszeit verbracht, die von 2 weiteren Hauptschulen sowie 2 weiteren Berufsschulen in einem Schulzentrum untergebracht war. Man kann also schon sagen, dass ich ungefähr abschätzen kann, wie sich die, sagen wir es mal vorsichtig, intelligenzmäßige Trennung erkennbar macht. Ich schere ja gar nicht alle über einen Kamm, das will ich nicht. Ich hab selbst genug Freunde und Bekannte, die "nur" Hauptschulabschluss gemacht haben und "trotzdem" so einiges in der Birne haben, jedoch ist der "Honk"-Faktor dort um einiges höher, als an anderen Schulen.

Sollte sich irgend ein Hauptschüler hier von mir auf den Schlips getreten fühlen, will ich mich nochmals ausdrücklich dafür entschuldigen. Ich wollte sicherlich niemanden direkt beleidigen oder irgendeine Bildung absprechen, jedoch werdet auch ihr, wenn ihr ehrlich seid, zugeben müssen, dass der "Honk"-Faktor doch deutlich höher ist...nicht umsonst heißt es ja Honk und nicht Ronk oder Gonk! Und genau von diesen Honks rede ich!

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11335 am: 12. März 2010, 00:17:39 »
@ too maas

wie kann man so über hauptschüler reden ? biste panne oder was  :gruebel:

Nennen wir es Erfahrungswerte?? Ich habe insgesamt 5 Pädagogen (davon 3 Haupt- und Realschule, 1x Sonderschule und 1x Gymnasium) in meiner direkten Verwandschaft, habe quasi an einer Gesamtschule (größerer Schulkomplex) mein Abi gebaut und schließlich in einer großen Berufsschule meine Ausbildungszeit verbracht, die von 2 weiteren Hauptschulen sowie 2 weiteren Berufsschulen in einem Schulzentrum untergebracht war. Man kann also schon sagen, dass ich ungefähr abschätzen kann, wie sich die, sagen wir es mal vorsichtig, intelligenzmäßige Trennung erkennbar macht. Ich schere ja gar nicht alle über einen Kamm, das will ich nicht. Ich hab selbst genug Freunde und Bekannte, die "nur" Hauptschulabschluss gemacht haben und "trotzdem" so einiges in der Birne haben, jedoch ist der "Honk"-Faktor dort um einiges höher, als an anderen Schulen.

Sollte sich irgend ein Hauptschüler hier von mir auf den Schlips getreten fühlen, will ich mich nochmals ausdrücklich dafür entschuldigen. Ich wollte sicherlich niemanden direkt beleidigen oder irgendeine Bildung absprechen, jedoch werdet auch ihr, wenn ihr ehrlich seid, zugeben müssen, dass der "Honk"-Faktor doch deutlich höher ist...nicht umsonst heißt es ja Honk und nicht Ronk oder Gonk! Und genau von diesen Honks rede ich!

ja du honk lass dich mal untersuchen  :stupid:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11336 am: 12. März 2010, 00:22:12 »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11337 am: 12. März 2010, 00:23:48 »
...
« Letzte Änderung: 12. März 2010, 12:27:00 von Coolsson »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11338 am: 12. März 2010, 00:29:48 »
ja du honk lass dich mal untersuchen  :stupid:

Naja, wenn man mich nicht verstehen WILL...aber ist okay!

@Mulle: Bei dem Dollarkurs ist das ja sogar relativ billig  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11339 am: 12. März 2010, 00:33:01 »
@ too maas

wie kann man so über hauptschüler reden ? biste panne oder was  :gruebel:

Nennen wir es Erfahrungswerte?? Ich habe insgesamt 5 Pädagogen (davon 3 Haupt- und Realschule, 1x Sonderschule und 1x Gymnasium) in meiner direkten Verwandschaft, habe quasi an einer Gesamtschule (größerer Schulkomplex) mein Abi gebaut und schließlich in einer großen Berufsschule meine Ausbildungszeit verbracht, die von 2 weiteren Hauptschulen sowie 2 weiteren Berufsschulen in einem Schulzentrum untergebracht war. Man kann also schon sagen, dass ich ungefähr abschätzen kann, wie sich die, sagen wir es mal vorsichtig, intelligenzmäßige Trennung erkennbar macht. Ich schere ja gar nicht alle über einen Kamm, das will ich nicht. Ich hab selbst genug Freunde und Bekannte, die "nur" Hauptschulabschluss gemacht haben und "trotzdem" so einiges in der Birne haben, jedoch ist der "Honk"-Faktor dort um einiges höher, als an anderen Schulen.

Sollte sich irgend ein Hauptschüler hier von mir auf den Schlips getreten fühlen, will ich mich nochmals ausdrücklich dafür entschuldigen. Ich wollte sicherlich niemanden direkt beleidigen oder irgendeine Bildung absprechen, jedoch werdet auch ihr, wenn ihr ehrlich seid, zugeben müssen, dass der "Honk"-Faktor doch deutlich höher ist...nicht umsonst heißt es ja Honk und nicht Ronk oder Gonk! Und genau von diesen Honks rede ich!

ja du honk lass dich mal untersuchen  :stupid:

Nö, korrekt.

unter korrekt verstehe ich was anderes  :winken: