VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich schätze sehr niedrig, da mein Enevoldsen sich bisher noch nicht gemeldet hat.
Anscheinend gibt es immer wieder Spieler die einfach zufrieden sidn bei einem guten Trainer spielen zu dürfen.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Achso, also zählt das erst ab Liga 1?
Zitat von: ascio am 04. März 2010, 15:12:48Achso, also zählt das erst ab Liga 1? Seh es doch so ... du stehst mit 79 anderen Mannschaften auf Platz 47
wollte das Thema verschieben in Fragen an die Spielleiter und habe den Thread dabei ausversehen gelöscht
Wer ausser mir fragt sich gerade noch, worauf diese Frage hinauslaufen könnte? Stell doch einfach schonmal die Folgefrage oder willst du das ganze noch unnötig dramatisieren und die Antwort M oder B's abwarten? Diese Frage ist doch offensichtlich eine rhetorische Frage, um etwas anderes aufzubauen...stell doch die zweite Frage und gut ist!