VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ascio am 21. Februar 2010, 14:12:19Zitat von: Metalvampire am 21. Februar 2010, 14:10:09der hat einfach die verträge auslaufen lassen. ...aber wie gehts jetzt weiter? wird wohl aufgefüllt sobald der manager fort ist. mit spielern die dem ligadurchschnitt entsprechen (falls sich da noch nichts geändert hat).
Zitat von: Metalvampire am 21. Februar 2010, 14:10:09der hat einfach die verträge auslaufen lassen. ...aber wie gehts jetzt weiter?
der hat einfach die verträge auslaufen lassen.
kann mir jemand die frage beantworten, ob die vip plätze auch mehr perieinnahmen bringen?
Beim Live-Ticker kann man nun neben der Liga und Pokal auch den EC sehen, den CC leider noch nicht, aber auch daran wird gearbeitet.
Newbiiieeee Frage war jetzt der Liveticker nur für den EC oder hab ich die CC Funktion übersehen ?SO danke schonmal .... euer Van
Zitat von: Van Bombelrooy am 22. Februar 2010, 18:23:43Newbiiieeee Frage war jetzt der Liveticker nur für den EC oder hab ich die CC Funktion übersehen ?SO danke schonmal .... euer Vanja dann beantworte sie mir doch
oder meintest du deine frage wäre eine newbiie frage, ich bin verwirrthier nochmal meine frageZitat von: Leitwolf232 am 22. Februar 2010, 14:53:08kann mir jemand die frage beantworten, ob die vip plätze auch mehr perieinnahmen bringen?
Zitat von: Leitwolf232 am 22. Februar 2010, 14:53:08kann mir jemand die frage beantworten, ob die vip plätze auch mehr perieinnahmen bringen? Wäre mir neu , das die mehr Perie-Einnahmen bringen!
Mal ne Frage.Ich darf mir ja in knapp 2 Wochen nen neuen Verein holen wäre es dann besser Spieler zu Kaufen oder lieber bis Sasion 21 warten und dann was holen?
Zitat von: Niico am 28. Februar 2010, 19:48:56Mal ne Frage.Ich darf mir ja in knapp 2 Wochen nen neuen Verein holen wäre es dann besser Spieler zu Kaufen oder lieber bis Sasion 21 warten und dann was holen?warum darfste diir in 2 wochen nen neuen verein holen??
Kommz ja ganz drauf an, in welches Land und in welche Ligastärke du gehst.
@Sascha13Ja ich würd bleiben
Zitat von: Niico am 28. Februar 2010, 19:52:44@Sascha13Ja ich würd bleiben
Wieso 65 ZATsWenn ich mich Neuanmelde hab ich nur 3 ZATs WS