VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 15. Februar 2010, 13:25:35Kein Spiel keine Abzüge und keine Zugewinnedas war aber mal anders....
Kein Spiel keine Abzüge und keine Zugewinne
Zitat von: Ohligser am 13. Februar 2010, 17:55:36Zitat von: james am 13. Februar 2010, 17:52:50was passiert eigentlich wenn mann zu einem ffs-termin kein spiel arangiert hat?bekommt mann trotzdem die werbeeinnahmen/bezahlt auf der anderen seite aber auch gehalt?und oder verlieren die spieler dann auch in den bekannten werten ein -1? 1. Werbung ja2. Gehäter ja3. Abzüge neinZu 3:Fitness +1Kondition -1Moral -1dachte ich zumindest immer.
Zitat von: james am 13. Februar 2010, 17:52:50was passiert eigentlich wenn mann zu einem ffs-termin kein spiel arangiert hat?bekommt mann trotzdem die werbeeinnahmen/bezahlt auf der anderen seite aber auch gehalt?und oder verlieren die spieler dann auch in den bekannten werten ein -1? 1. Werbung ja2. Gehäter ja3. Abzüge nein
was passiert eigentlich wenn mann zu einem ffs-termin kein spiel arangiert hat?bekommt mann trotzdem die werbeeinnahmen/bezahlt auf der anderen seite aber auch gehalt?und oder verlieren die spieler dann auch in den bekannten werten ein -1?
Zitat von: El Dragon am 15. Februar 2010, 13:36:41Zitat von: Sascha am 15. Februar 2010, 13:25:35Kein Spiel keine Abzüge und keine Zugewinnedas war aber mal anders....haben die das wieder geändert ?wenn das so ist dann mache ich keine ffs mehr wegen 250 000 riskiere ich doch keine schwere verletzung die mir am ende 20 mille kosten wird
Ein FSS sind immerhin noch 45 EWS- Minuten.
User: maxerGrund: Verbreitung rechtsradikaler InhalteDauer: kein AblaufBeginn: 15.02.2010er lernts wohl nie
Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2010, 21:31:26User: maxerGrund: Verbreitung rechtsradikaler InhalteDauer: kein AblaufBeginn: 15.02.2010er lernts wohl nie Was hattn maxer geschrieben?
habs mal nachgelesen. also unrecht hat MF ja nicht, aber etwas bedachter ausdrücken können schon besser gewesen Obwohl.... dafür geb ich ihm einen aus in Wien
wo stehen die bans nochmal aufgelistet?
hab mal ne frage bis zu welchem platz kann man in die ec quali?normal bis 10 oder?weils nur noch bis 7aufgelistet ist
weils nur noch bis 7aufgelistet ist
aber nicht mit deiner rumpeltruppe
steht ja in deiner signatur, mehr brauche ich dazu nicht sagen ;D
die du verlieren wirst? wer spielt denn da überhaupt. vllt will ich gar nicht wetten