VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LOGIN IST WIEDER OFFEN!!!! ...verarscht!!!
@ Ohli, hattte das schon gesehen.
Zitat von: ascio am 11. Februar 2010, 01:53:23Hm. Ich muss an meinem Team spielen kannst Du doch
Hm. Ich muss an meinem Team spielen
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2010, 01:54:06Zitat von: ascio am 11. Februar 2010, 01:53:23Hm. Ich muss an meinem Team spielen kannst Du doch Die haben jetzt ne andere Talentstufe ;D
Allein der Gedanke, dass Chris voller Vorfreude gerade versucht hat, sich einzuloggen, war es wert!
Der Ohli sagt immer mehrmals gute Nacht...das ist wie bei den Waltons!
da fällt mir übrigens ein........ Ohli hast du nicht bereits vor ner stunde gute nacht gesagt? oder galt das nur für die Karzma?
Login ist offen !
Zitat von: Metalvampire am 11. Februar 2010, 01:56:56da fällt mir übrigens ein........ Ohli hast du nicht bereits vor ner stunde gute nacht gesagt? oder galt das nur für die Karzma? das galt nur für Polen muss ja noch zurückfahren und das dauert immer so lange bis nach Essen
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2010, 01:59:27Zitat von: Metalvampire am 11. Februar 2010, 01:56:56da fällt mir übrigens ein........ Ohli hast du nicht bereits vor ner stunde gute nacht gesagt? oder galt das nur für die Karzma? das galt nur für Polen muss ja noch zurückfahren und das dauert immer so lange bis nach Essen vorallem wenn das auto auf einmal weg ist
Zitat von: Tingel Tangel Ico am 11. Februar 2010, 02:00:09Login ist offen ! ich habe das 1. Spiel gewonnen @Nicohat zu Not ein Bahnticket im Brustbeutel
Zitat von: Nicovic am 11. Februar 2010, 02:00:59Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2010, 01:59:27Zitat von: Metalvampire am 11. Februar 2010, 01:56:56da fällt mir übrigens ein........ Ohli hast du nicht bereits vor ner stunde gute nacht gesagt? oder galt das nur für die Karzma? das galt nur für Polen muss ja noch zurückfahren und das dauert immer so lange bis nach Essen vorallem wenn das auto auf einmal weg ist BMW heisst in Polen übersetzt "Bald Mein Wagen" und die Polen waren schon Wletraum, zmdt. fehlen dem großen Wagen die Räder
Jaja, und um die Polenwitze komplett zu machen:Die Polen haben den Triathlon erfunden: Zu Fuß bis zur Grenze, durch die Oder schwimmen und mit nem Fahrrad zurückfahren!